Beiträge von Jewel der Wahrheit
-
-
-
-
Der Remus Fraß ist ziemlich unlogisch. Die einzige Intention könnte sein, dass man versucht hat, möglichst wenig Spuren zu hinterlassen. Woraufhin sich natürlich die Frage stellt: Warum Remus und nicht z.B. Gmork?
Die frage ist auch, zu welchem Zeitpunkt das Opfer feststand. Entweder sie wollten Remus schon fressen als kein Post da war oder irgendwas in seinen Posts hat sie dazu gebracht. Jetzt könnte man überlegen, ob er irgendwo recht hatte oder ob die Bösen eh relativ gut stehen gerade und es ihnen dementsprechend ziemlich egal war und sie sich freuen, dass ich mir darüber den Kopf zerbreche.
-
Das stiiiiinnnkkkttt nach Mensch, ekelhaft,
haarloses Pack.
glaubst du, dass Carcharoth als Wolf so agiert? Also dass er Lupin erst so auffällig heraushebt und dann in der Nacht killt?
Wieso nicht? Gerade deswegen hätte ich da ein Team eh ausgeschlossen.
Verstehe den Remus Fraß aber ohnehin nicht, da es mMn um einiges bessere Ziele gegeben hätte. Werde mir überlegen ob und wie ich das werten kann und möchte. -
-
Paranoia haben ja eher die Guten und prinzipiell ist es jetzt sogar nur Tag 0, aber verstehe, was du meinst.
Naja Paranoia ist auch immer ein guter Vorwand für einen Lynch.
Ich finde die Tendenzen gut, weshalb ich dir jetzt mehr traue,
Was fandest du an den Tendenzen gut? Die Hälfte war keine Tendenz weil neutral und die anderen waren positiv, weil viel geschrieben oder negativ weil Troll. Was so die billigsten Begründungen sind, die man nur finden kann.
Hat für mich eher was von einfach mal Tendenzen geschrieben, dass man was geschrieben hat.Finde übrigens weder dich noch Carcharoth dörfisch gerade. Glaube aber nicht, dass ihr beide Wolf seid. Wenn einer von euch Wolf ist steigt auch die Wahrscheinlichkeit für einen Wolf unter den gemeinsamen Dorfis von euch. Übrigens auch interessant, dass er Akela nicht dörfisch findet, du das aber nicht hinterfragst.
-
Ich finde fast, dass Fenriswolf ein bisschen zu aalglatt spielt gerade. Ich werde da die Bösenparanoia nicht los.
Ich empfinde es etwas komisch Tag 1 jemandes Spiel als aalglatt zu bezeichnen und schon so eine Paranoia zu haben. Gerade das aalglatte Spiel zeigt sich doch auch eher in Beziehung auf Einschätzungen und Lynchungen oder nicht?
-
Hi.
Dass du hier aber bereits ankündigst Fehler zu machen klingt für mich erst mal entwaffnend und authentisch, da sich einer, der in Wahrheit nicht zu uns gehört, vermutlich stärker bemühen würde dazu zu gehören und Engagement an den Tag zu legen.
Dem würde ich widersprechen. Erfahrungsgemäß kommen solche Aussagen auch mal öfters von Bösen, einfach weil sie somit schon mal Fehleinschätzungen rechtfertigen können.
Dazu kann man sich hinter solchen Aussagen in anonymen Spielen umso besser verstecken, was ich auch schon gesehen habe.Viel wichtiger ist doch, ob es weitere Gedanken und Auffälligkeiten gibt, die du uns mitteilen kannst?
Was denkst du über Hati und Skalli beispielsweise?Hätte ich schon klare Eindrücke zu Spielern, würde ich die mitteilen. Muss aber zugeben, dass es mir teilweise noch schwer fällt mir die Namen zu merken, beziehungsweise sie auseinanderzuhalten.
Akela fand ich aber bisher auch ganz gut und dich eigentlich auch.Hati und Skalli finde ich irritierend. Hat aber nichts mit der Rolle zu tun nehme ich an.
Wolwerock: Dies sind Fenris Beiträge, sowohl die Folgerung als auch wie sie vorgetragen wird sind windend, menschlich, irritierend
Da das jetzt schon mehrere Leute gesagt haben, ist es durchaus möglich, dass ich da auch Fragen von anderen falsch verortet habe. War aber so mein erster Gedanke.
Wolwereck ist ähnlich wie Caracharoth eher von der wortkargeren Sorte, er will Anführer werden, aber die kollektiv angestrebte Überzeugung scheint sich noch nicht ergeben zu haben, daraus eine Gesinnung zu schließen scheint mir aber verfrüht.
Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich HD werden möchte. Hab nur gesagt, dass man mich wählen kann falls man das für eine gute Idee hält.
-
Skalli,
Liebe Mitspielende (Politisch korrekte Form ganz ohne gendern)
Mir wäre das einheitliche benutzen von Wolf und Dorf auch wichtig, man könnte auch um Verwechslungen zu vermeiden es ganz vermeiden und einfach gut und böse benutzen.
In dem Wirrwarr von Aussagen ist es gerade sehr schwer zu erkennen wer welches Wort benutzt.
Und ich bin für Aussage dazu, also jeder meldet sich und akzeptiert oder stimmt ab, bis jetzt hat ja leider noch keiner so recht Notiz von Sirius Einwand genommen.
Ich werde einfach bei dörfisch (gut) und wölfisch (böse) bleiben, bin nicht so in dem Rollenspiel drin. In den meisten Fällen sollte sich aber ja auch in der Erklärung herauskristallisieren was gemeint ist, falls eine Begründung kommt.
-
Wolwerock, Dinge herausfinden zu wollen ist in der Tat in Anbetracht unserer kritischen Lage eine wichtige Herangehensweise. Was genau hat Fenriswolf deiner Ansicht nach versucht herauszufinden? Mir ist bis zum Zeitpunkt deines Posts nur eine Frage an Sirius aufgefallen, was glaubst du, wohin diese führen sollte?
Da waren ein Paar mehr Fragen, ging mir aber auch eher darum, dass er sich mit dem Posts von anderen Leuten beschäftigt hat.
Hab aber ja auch gesagt, dass ich mir nicht sicher bin ob seine Posts super zielführend waren.Finde ich auch. Aber das wirkt vielleicht auch nur so. Gerade Wolwerock wirkt primär einfach langweilig nett und nicht wild genug für einen Wolf. Aber manche sind ja seltsam.
Das sind zwei Worte, die ich noch nie über mich gehört habe. Langweilig und nett.
-
-
Haiiii,
Freue mich auf das Spiel mit so vielen unbekannten Gesichtern
Fenriswolf scheint schon zu versuchen Sachen herauszufinden, was ich an sich gut finde. Weiß aber momentan noch nicht wie sinnvoll seine Fragen wirklich sind, weshalb das auch gut ein Vorwand sein könnte aktiv zu wirken. Werde mal abwarten wie sich das entwickelt.Wen ich zum Hauptmann wähle weiß ich auch noch nicht, man darf mich aber gerne wählen, falls ich euch überzeugen sollte