Datalog kann ja nicht jeder so ne Nachteule sein wie du
Ich bin aber auch total neugierig... merkt man gar nicht so sehr wie ich hier Spamme.
Walter Frosch magst du dann einen Tipp zu dir geben?
Datalog kann ja nicht jeder so ne Nachteule sein wie du
Ich bin aber auch total neugierig... merkt man gar nicht so sehr wie ich hier Spamme.
Walter Frosch magst du dann einen Tipp zu dir geben?
Wir hätten übrigens gerne noch Komplimente für den Geniestreich ein LP über beide Dörfer einzubauen.
Ich fands für die Wölfe ein Nachteil wegen den Infos und so. Ich hab ja nicht gelogen, aber wäre aufgeflogen, wenn ichs getan hätte. Vorteil ist wohl für die beiden, dass sie keiner verdächtigt irgendwie gemeinsame Sache zu machen, gleichzeitig ist aber der Partner im Zweifel nicht da um den Lynch zu verhindern, man ist also da auf sich alleine gestellt, auch was das einschätzen angeht. Also das war sicherlich ziemlich anders zum spielen so.
Ich denke ich hätte da als Liebespaar versucht schnellstmöglich zusammen in ein Dorf zu kommen. Aber ich find halt auch gerade das nicht alleine spielen zu müssen, zusammen analysieren zu können ganz gut
Wer war denn Liebespaar Walter Frosch ? Ich hab nämlich am Anfang mal panik gehabt, dass irgendwer sagt ich würde wo was falsches sagen und sich heimlich zwei Dorfis in verschiedenen Dörfern absprechen.
Datalog: bayley konnte nicht gefressen werden, Sasha schon, daran hatte wohl wirklich keiner gedacht. Hätte für mich aber wohl keinen Unterschied gemacht. Ich hatte zwischendrin Ongina save als Helfer, bis ich meinen Fehler gemerkt habe (ich hatte Bayley vor lauter ich muss den anderen überzeugend zeigen, dass sie dorfi ist, selbst als Dorfi eingeordnet). Dann war ich bei ihr als evtl Helfer, aber ihre Reaktion hatte nicht gepasst, daher war ich dann eh bei jmd von den anderen, die noch leben.
Datalog nicht wolfig ist doch schon mal fast dorfig oder? Du wolltest mich zumindest nicht lynchen,was mir schon reicht als Triumpf
Ich hab übrigens gar niemanden sortiert, weil ich als Wolf unter gar keinen Umständen wechseln wollte und ziemlich genervt war, als ich es musste. Aber war dann schlussendlich der beste Move überhaupt
Yoshi Ongina hatte heute gesagt, dass ihr mich alle als Wolf haltet. Ich hab ja allerdings gedacht, dass der fünf Minuten vor Ende Vote von dir und ? Nina glaub ich eher so ein vllt wolfig war und hab das dann natürlich so weitergegeben, dass ich ganz überrascht war und dass mein Standing nicht so schlecht war, es gab ja auch noch welche, die mich dorfig hatten. Also ich glaub ich hab geschrieben zwei Dorfig, zwei hauch wolfig und der rest neutral oder so.
hat aber weniger eine Rolle gespielt, weil ich mich hier gut einbringen konnte und heute gings dann eher darum wer in welcher Nacht anwesend war um einen NK durchzugeben und die Verwandlung des Aussätzigen zu verhindern.
Das spiel wurde also durch rechnen und abwägen gelöst.
Mich interessiert vor allem noch Bayley Aber halt weil wir zusammen Wolf waren und ich das schön fand!
Bernd das Brot hattest du mich erkannt während dem Spiel oder erst jetzt danach? Ich hatte ja schon in der Konvi geschrieben, dass ich wohl eher obv bin^^
Wieso sahst du so lange an einem Post? An meinen? Ich glaub ich hab immernoch nicht so ganz verstanden was du meintest, aber gut
Gut den Satz, den du da zitierst hast ist schon sehr du, vor allem der (wie ich bereits erwähnt hatte). Ist mir in dem moment nicht aufgefallen, aber mein Fokus war echt wo anders.
Ich freu mich jedenfalls, dass ich dich erfolgreich von meiner Dorfigkeit überzeugen konnte
Mir wurde letztens vorgeworfen ich sei als Dorfi wesentlich unsicherer, deshalb hab ich jetzt extra auf sicher gespielt
tatsächlich gabs aber fand ich auch keinen guten Lynch, außer Victoria opfern und irgednwie hatte Akashia ganz verdreht reingepasst. Rebecca fand ich aber echt dorfig da.
Ja, die Reaktionen kommen in beiden gesinnungen, aber es bleibt ja trotzdem, dass wenn jma sagt er hat keine Lust mehr, es voll schwierig ist, die Person dann wieder zu motivieren und zum mitmachen zu bringen, selbst wenn sie Dorfi ist.
Aber ich wusste auch generell nicht wen ich lynchen sollte, die inaktivität hat mich null motiviert und naja. Ich dachte trotzdem, dass du mich da zwar nicht verstehst und leicht wolfig hast, aber , dass es so stark ist war mir nicht klar
Jugolas Kjeks wie viele Queens hatte Ongina denn richtig sortiert, damit sie wechseln durfte?
Bist du lark?
Ja, es passt nicht zu dir, dass du Menschen oder auch mich daran erkennst. Also das hätt ich zumindest nicht gedacht. Mir wird ja sonst immer vorgewerfen ich schwafle zu viel und sei zu schwammig. Aber ich fand mich diese Runde ziemlich gut
Also eigentlich gibts andere Wörter, die ich noch viel mehr sage und die mehr Dialekt sind, aber kann schon sein^^
Ja deine und Schreibweise zum teil haben dich verraten. Vor allem jetzt wos um die Auflösung ging. Während dem Spiel hab ich da nicht drüber nachgedacht, aber das versuch ich eh immer auszublenden.
Wieso schreibst du allen möglichen leuten auf WA nach längeren Posts?
Konjunktiv-Sammlung?
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wer wer ist, so gut kenne ich euch nicht.
Glaube ich dir nicht
Nein, du bist ja nicht gestorben. Stand aber auch im Startpost wie der Traumwolf in diesem Spiel funktioniert.
Ok, sry, das hab ich zwar bestimmt dreimal gelesen, aber wieder vergessen.
Ist mir nie aufgefallen. Spannend, dass man jmd auch anhand von Formulierungen erkennt. Ehrlich gesagt fand ich mich vor allem durch meine langen Posts und Erzählungen offensichtlich. Am Anfang in DorfB hab ich versucht nur knapp mal einen Satz zu posten. Hat nicht lange geklappt.
Ich dachte vorhin, dass du Torge sein könntest, aber ich bin grottig im raten, daher fange ich nicht damit an.
Hmm hab ich mir gedacht, dass man mich nicht erkannt hat. Habe mich aber auch etwas bedeckt gehalten aber gehofft, dass meine kleine Andeutungen durchgehen
Kleine Andeutung ala Bayley ist möglicher Wolf im ersten Post an Tag 2? Da hattest du nia und Charlotte nicht erwähnt und die anderen beiden Dorfig gestellt... Ich hab dich nach dem lynch nachgelesen (während der Nacht war der Thread ja noch offen) und du hattest uns beide auf der Lynchliste. Also auch rückblickend hab ich da leider nichts gefunden Ich hab aber verstanden, dass du vorsichtig sein wolltest und du hattest ja auch nicht so viel Zeit. Daher ist das voll in ordnung, nur schade. Wir hätten da halt auch supr Charlotte durchbekommen können. War dann einfach mega unglücklich. Ich hab halt am Anfang des Tages gelesen was ihr so schreibt, fand dann aksuka und Charlotte ganz gut, hab dann Bayley gefragt, wen sie denkt, den wir durchbekommen und da standest du halt auf meiner Liste... Zumal ich echt dachte, dass Nia wegen Inaktivität in den Waldläuft, das hätt uns gut in die Karten gespielt
Ja ich habs grad gesehen, den HD hätt ich auch gebrauchen können
Ich ärgere mich echt total, dass wir hier verloren haben.
Also mein Spiel war ja zu Beginn echt schlecht, aber danach fand ichs ganz ok. Ich habe aber echt mega durch den Wechsel profitiert und, dass Bayley mich unterstützt hat, weil ich war da erst ziemlich planlos.
Danke an Jugolas und Kjeks, es hat mir wieder erwarten viel Spaß gemacht, insbesondere seit ich in Dorf A war (sry Dorf B, aber irgendwie fand ichs da schwierig, mit aktivem Mitwolf ists einfacher). Ab sofort finde ich 2 Dörfer Spieler voll ok und nicht mehr doof^^
Was hab ich denn gefragt?
Bernd das Brot weist du wer ich bin?
Kjeks Wurde derTraumwolf nicht ausgelöst dadurch, dass ich als Wolf das Dorf verlassen habe?
Danke Becky! Es war mir auch ne Freunde mit dir zu spielen, mit euch allen!
Ich wollte heute eigentlich gar nicht so viel mich verteidigen, aber irgendwie wars notwendig und ich fand mich recht plausibel. Ob ich auch als Dorfi so gespielt hätte, weis ich nicht. Aber ich fands super angenehm erst Tag2 in das Dorf zu kommen, dann kann man am Anfang sich noch mit da hab ich keine Ahnung rausreden, auch wenn es nicht notwendig war.
Sry John F. Kennedy für den lynch, ich hätte mich wohl lieber für jmd anderen entscheiden sollen. Allerdings hatte Bayley als eventuellen helfer glaub ich eher Charlotte im Blick.
Btw war ich der Meinung, dass im anderen Dorf die Wölfe verlieren, weil ich ja weg war und mein CoWolf sehr inaktiv. Daher war ich sehr überrascht, als Ongina meinte, dass dort nur Dorfis gestorben sind. Ansonsten hätt ich wohl nie vorgeschlagen Bayley rüberzuschicken und stattdessen versucht ihren lynch hier zu verhindern. Keine Ahnung, ob wir das geschafft hätten
Ja das war so bitter, ich hätte ja fast noch den lynch verhindert... Die Frage ist: Wer wäre dann gewechselt Jugolas?
Es ist grad ja scheinbar niemand außer uns beiden da.
Eigentlich diskutiere ich auch lieber über dich, als mit dir, aber gut.
Ich meinte, dass die Wölfe ja nicht einfach munter Dorf wechseln, da n Sieg machen und dann wieder zurückwandern können oder doch? Das wär dann overpowered wenn sie irgendwo alle killen und dann rüberwandern können. Daher find ichs schon ne valide Wolfstaktik den HD in das schwächere Dorf zu schicken.