Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • @Becky ja Odina kann auch "nur" helfer sein, aber sie hat halt zwei Stimmen. Und Stimmenmehrheit braucht man nciht zwingend, wenn der andere gut dasteht, Oder odina schlecht dasteht und deshalb rüber will.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Jade (2): Ongina</p><p>Ongina (2): Jade, Becky Lynch</p></woltlab-spoiler>

  • Ja sorry ich hab gerade auch nicht den Durchblick und finde Jade eigentlich auch nicht wolfig, HD versuchen zuerst zu lynchen, ist dann halt Sinnvoll.

    Wobei ich schon kommen sehe, das ich mich von Jade um den Finger wickeln lassen hab, aber dann kannst du den HD ja noch klug weitergeben.

  • Lynchung 3

    Dieb:in (Polarwolf) Jade wird gelyncht. In diesem Dorf sind somit alle Wölfe ausgelöscht und es schließt seine Tore.

    Es überleben hiermit: Dieb (Heilerin) Becky Lynch, Jermias mit Liebesring Charlotte Flair, Dieb (Jäger) Nia Jax, Dieb (Aussätzige) Ongina.

    Somit gewinnt hier das Dorf.

    Im anderen Dorf gewinnen jedoch die Wölfe. Somit ergibt sich insgesamt ein UNENTSCHIEDEN.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 21. Oktober 2020 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division [5/9]“ zu „Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg“ geändert.
  • Dann Bayley Wolf? Sonst wird es schwierig. Hui heute wurde ja sehr mühsam das meiste zusammengeschustert. xD

    Dass bei Sasha-Wolf übrigens auch automatisch Ongina+Jade-Wolf folgen würden, wurde nicht gesagt, aber sonst schon sehr gut.

    Hier im Dorf kann man auf jeden Fall keine Vorwürfe machen (außer dass heute beim entscheidenden Lynch nur 3/5 abstimmen. Aber passiert.

  • ;( Ich hab mir soooooo viel Mühe gegeben! Hab damit echt nicht gerechnet, ich dachte mein Standing reicht aus. Bis ihr dann angefangen habt damit, dass ich Wolf sein muss und ich dachte nur so whuuuuut, das kann gar nicht sein. Und ich fand mich dann ganz plausibel :(

  • Personen raten!!!


    meine letzte Liste:

    Spoiler anzeigen

    Für euer Amüsement:

    Carmilla=Meliha (vielleicht doch)

    Becky=Blacktooth Lark Sky

    Asuka=Torge

    Sasha=Shadow

    Alexa=Doscho

    Charlotte=irgendwas Richtung einhorn

    Ongina=Ele (???) Jewel (das hat lange gedauert, wenn ich denn Recht habe)

    Nia=Ente

    Akashia=Elena Rossi

    Jade=Sunny

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (21. Oktober 2020 um 21:20)

  • ;( Ich hab mir soooooo viel Mühe gegeben! Hab damit echt nicht gerechnet, ich dachte mein Standing reicht aus. Bis ihr dann angefangen habt damit, dass ich Wolf sein muss und ich dachte nur so whuuuuut, das kann gar nicht sein. Und ich fand mich dann ganz plausibel :(

    ja bis ich darauf hingewiiesen wurde fand ich dich auch noch sehr dorfig... aund auch, dass du eben mit mir noch so diskutiert hast xD Das hat mich vollzeweifeln lassen. ob du nicht doch dorfi bist xD

  • Bei Alexa hatte ich übrigens den Aluhut, dass sie das mit den Dieben so nicht geschrieben hätte, wenn sie das schon in der Wolfskonvi quasi zu Spielstart mitbekommen hätte. Da das im Prinzip ein Angleshoot war, ist es dann wohl verdient, dass sie dann Helfer war. xD Aber so hat sich unser Dorf ja gut ergänzt und ihr habt mich prima unterstützt.^^

    Wird jetzt sofort geraten oder erst die Threads zusammengelegt?

    So oder so jegliches Raten bitte in Spoilern

  • Danke Becky! Es war mir auch ne Freunde mit dir zu spielen, mit euch allen!

    Ich wollte heute eigentlich gar nicht so viel mich verteidigen, aber irgendwie wars notwendig und ich fand mich recht plausibel. Ob ich auch als Dorfi so gespielt hätte, weis ich nicht. Aber ich fands super angenehm erst Tag2 in das Dorf zu kommen, dann kann man am Anfang sich noch mit da hab ich keine Ahnung rausreden, auch wenn es nicht notwendig war.

    Sry Minra für den lynch, ich hätte mich wohl lieber für jmd anderen entscheiden sollen. Allerdings hatte Bayley als eventuellen helfer glaub ich eher Charlotte im Blick.

    Btw war ich der Meinung, dass im anderen Dorf die Wölfe verlieren, weil ich ja weg war und mein CoWolf sehr inaktiv. Daher war ich sehr überrascht, als Ongina meinte, dass dort nur Dorfis gestorben sind. Ansonsten hätt ich wohl nie vorgeschlagen Bayley rüberzuschicken und stattdessen versucht ihren lynch hier zu verhindern. Keine Ahnung, ob wir das geschafft hätten :/

  • Ich hab mir soooooo viel Mühe gegeben! Hab damit echt nicht gerechnet, ich dachte mein Standing reicht aus. Bis ihr dann angefangen habt damit, dass ich Wolf sein muss und ich dachte nur so whuuuuut, das kann gar nicht sein. Und ich fand mich dann ganz plausibel :(

    Ich fand, dass alle Lynchs hier recht unerwartet entstanden sind, auch der Alexa Lynch.