Würdest du das irgendwie denn werten?
(über Victoria) Gestern dachte ich vllt kommt sie grad nicht ins Spiel und sucht irgendwas zum reinkommen bzw will nicht für ewaige Tippfehler kritisiert werden. Aber da es nicht besser wird, ist sie entweder wirklich extremst unsicher oder unmotiviert. Schreit also ziemlich nach Wolf, da wohl 75% der Spieler, egal welchen Spielstil sie haben, als Dorfi offen sagen würden, dass sie nicht ins Spiel kommen, andere Fragen würden oder zumindest mal irgendwas schreiben würden.
Also ja ich werte es negativ. Ich hatte die Hoffnung, sie würde heute nachmittag aktiver werden, weil ihre MiniFrage wenigstens der Hauch einer Bemühung zeigt, zumindest auf den ersten Blick. Aber da dem nicht so ist, find ichs ziemlich wolfig.
Top Wolf neben Akashia, ich mag diese Eingeschnappten Reaktionen gerade nicht. Rebecca gefällt mir grad echt gut.
Alles in allem ist Jade zwar Textmengenmäßig vorne dabei, jedoch kommentiert sie die Dinge nur so wie sie waren ohne zu werten. Zumindest schreibt sie die nicht auf also für uns nicht wirklich erkennbar.
Mhm ich finde nicht, dass ich meine Meinung zurückhalte und nicht werten würde. Ich lege halt nicht alles auf die Goldwaage oder verteile plus und Minuspunkte für Sätze, aber ich gebe ein Gesamteinschätzung, die dann auf meinem Gesamtgefühl und Gesamteindruck beruht. Gibts eine konkrete Stelle oder Person, wo dir meine Einschätzung unklar ist? Dann erklär ich dir gerne mehr
Warum Tammie eher negativ?
Hauptsächlich gefühl,.es ist nicht richtig negativ, aber auch nicht richtig positiv. Kanns nicht richtig sagen und auch nicht wirklich begründen. Ich denke da brauch ich einfach noch mehr Beiträge und noch einen Tag, um mir da ein besseres Bild von ihr machen zu können
Ja warum hast du dich denn zurückgehalten? Bewusst oder wegen Zeitmangel? Und warum hältst du dich heute zurück?
Zeitmangel. Heute Vormittag und Mittag war ich ne Weil da, dann wieder beschäftigt und jetzt wieder da. Sry, wenns nicht genügend war, aber ich tue mir schwer überpräsent in Spielen zu sein, wo eh nichts passiert und analysiere eigentlich gerne die Beiträge und mach mir Gedanken. Viel Diskutieren geht ehrlich gesagt bei der Textmenge und Spielermenge schwer. Zumindest für mich. Jetzt bin ich aber da, auch wenns leider wieder bisschen spät ist.
Shannel will ich heute glaube ich noch nicht tot sehen
(wobei natürlich alle meine Einschätzungen auf ner Minimalanzahl von Posts bestehen und daher nicht sonderlich valide sind, aber who cares )
Hast du schon gesagt, was du an Shannel mochtest?
Jades Spielstil kommt mir irgendwie vertraut vor.
Das kann sein, irgendwie sind sich viele Spielstile dann ja doch ähnlich. Da man es aber nie weis, würd ich nicht drauf bauen. Ich mag aber deine Beiträge gerade, wirken ehrlich interessiert, auch daran das Spiel vorranzutreiben, bei deinen ersten Beiträgen hatte ich noch den Eindruck, dass du erstmal über vergangenes sprechen willst, vermutlich um so ins Spiel reinzukommen. Das jetzt wirkt aber zukunftorientierter. Wenn das irgendwie Sinn ergibt?
Weiß noch jemand was von Akashia gestern so kam?
Ein Post mit zwei Sätzen und einer mit einem oder so. Inhaltlich weiß ich nicht mehr was drin stand, aber viel wars nicht Hatte bei ihr ein neutrales Gefühl. Fand aber gerade ihre Reaktion eher wolfig und ziemlich eingeschnappt. Es bringt uns halt auch nichts, wenn alles was von ihr kommt auf sich bezogen ist und nicht wirklich zur Spiellösung beiträgt
VOTE:Akashia
-----------
Stand Tag 1
Akashia (2): Rebecca Glasscock, Jade
Jade (1): Sasha Banks
Rebecca Glasscock (2): Nina Flowers, Akashia
Verbleibende Zeit: 00:45:29