Manfred du verdammtes Biest
ich würde gerade einiges dafür verwetten, dass wir hier ne Rettungsaktion für Wolwerock gesehen haben
Hmm. Nö.
Manfred du verdammtes Biest
ich würde gerade einiges dafür verwetten, dass wir hier ne Rettungsaktion für Wolwerock gesehen haben
Hmm. Nö.
Im letzten Post von Hati und
Alles anzeigenDas Gefecht zwischen Nymeria und Akela finde ich interessant.
Verrennen wäre ein Wort stures kopfloses draufhalten ein anderes.
Da es aber nicht lohnt da über Gesinnung zu reden.
Geh ich gleich zu Akela
Ich finde sein Umgang mit der Hetze durchaus entspannt und er leitet Nymeria sogar zurück Richtung Produktivität.
Das werte ich positiv.
Mir würde es in der Situation nicht gelingen ruhig zu bleiben. Zum Glück bin ich aber neben Hati eben auch Skalli.
Aber zurück zum Thema, ich glaube ein Mensch würde angepisster sein. Oder es ist ein geübtes Exemplar was auf das gesabbel nichts gibt.
Man könnte hier halt tatsächlich überlegen ob da schonmal die nächsten 2 Nächte als Schlafziele genannt wurden. Erst Akela - dann Nymeria.
Aber kein Plan. Ist halt genauso wahrscheinlich als Ankündigung wie das zu mir.
als Akela Charcharoth gevotet hat stand es glaub ich 2:2 auf sich selbst kann Akela ja schlecht stimmen - du hattest den Lynch an Carcharoth angeführt
Das stimmt, aber als Team hätten sie vllt noch jemand anderen ins Gespräch bringen können. Sehe aber was du meinst.
Wieso kann ich eigentlich überhaupt Übernachtungsplatz sein? Das basiert doch nach wie vor auf: Ist im Fokus und wurde dorfig gesehen?
Du standest auf der Dorfliste als einer von 4 Leuten.
Wolfslink + Akela wäre übrigens auch ein interessantes Wolfsteam.
das könntest du gerne noch genauer erklären.
Akela muss ich sowieso nochmal nachlesen.
Hat vor Allem mit dem heutigen Tag zu tun.
Gehen wir mal davon aus, wir sind beide Dorfis. Akela stellt sich von Anfang an, an deine Seite gegen mich. Heißt schon Mal sie ist für heute erstmal fein raus. Link kommt später dazu und macht ein Paar allgemeine Aussagen, schließt sich dann aber dem Konsens an mit dem Nachsatz: „Wenn Wolwerock als Guter stirbt, ist Sirius sicher böse“ und zieht somit auch Akela (die möglicher Übernachtungsplatz sein kann) komplett aus dem Fokus.
Wolfslink + Akela wäre übrigens auch ein interessantes Wolfsteam.
Mit dem Lynch auf mich hat er ja schon den Folgelynch auf dich angesagt, Jinx
Und ja ich halte dich immer noch als wahrscheinlichstes Übernachtungsziel, falls ich da falsch liegen sollte könnte das aber wichtig sein.
Sie haben Isegrim doch als HD gewählt oder nicht?
ja, wenn du das als Ankündigung siehst. Ich denke eher, dass da eine logische Korrelation vorliegt. Den ehesten Guten wählt man zum HD - den ehesten Guten besucht man dann auch.
Eben. Und bei der HD-Wahl ist die Stimme die beste Möglichkeit den Scan anzugeben.
Das der HD bei dir liegt wäre übrigens auch ein weiterer Punkt warum eher früher als später bei dir übernachtet wird, da sie dich dörfisch fanden.
Was, wenn Hatti und Skalli gestern einfach nach dem Lynch davon ausgegangen sind, "Wolwerock kann nach dem Lynchverlauf doch niemals mit Carcharoth im Team sein" und deswegen dort übernachtet haben, weil das eben zu dem Zeitpunkt aus ihrer Sicht ein relativ sicherer Bürger war? Ergibt diese Theorie Sinn oder verwechsel ich wieder irgendwas?
Das ist immer noch kein anderer Grund. Vor allem wenn man die ganze Zeit von Ankündigungen spricht und dann plötzlich eine Theorie bringt, dass nach dem Lynch spontan noch das Ziel geändert wird.