Beiträge von Manfred
-
-
Ich bin auch nicht weg im Sinne von beschäftigt; sondern Weg im Sinne von zur Ruhe kommen. Das ich trotzdem immer reinschaue ist eher eine nervige Charaktereigenschaft, als sonst etwas. Mir wäre es auch lieber, wenn ich einfach gehen könnte.
Ich erwarte übrigens von jedem der mich lyncht einen anderen Grund als: „Da war so ein Satz.“ Da das Ganze nämlich mehr als unklar ist, verstehe ich nicht warum man den Rest des Spiels ignoriert. Freue mich aber, dass wenigstens Isegrim das auch so sieht. -
-
-
Du sagst, dass nicht jeder Satz auf die eigene Rolle bezogen ist, wenn es dich betrifft, aber das hier sahst du als mehr oder weniger eindeutige Scan-Angabe?
Ist dir aufgefallen, dass ich das ganze genau 1 Mal erwähnt hatte und andere Gründe gefunden hab? Ich warte immer noch auf andere Gründe warum ich Wolf bin außer: „Da war so ein Satz“.
Zu dem Zeitpunkt meines Posts hatte ich übrigens auch nicht gesehen, dass der Post von Hati und Skalli in der Nacht kam, weil ich einfach nur die Posts einzeln betrachtet habe.Und stell dir vor, andere haben Carcharoth auch nachgelesen
Schön, wenn man aber keine Schlüsse draus zieht. Dann kann man es auch lassen.
-
-
Es war einfacher jemanden wie Carcharoth zu lynchen als z.B. Akela. Sowohl vom Begründen als auch von der allgemeinen Wahrscheinlichkeit des Lynchs
Das kann schon gut sein, aber inwiefern beweist das jetzt, dass ich Wolf sein muss?
Irgendjemand muss Böse sein. Wenn ich definitiv wüsste, wer die Bösen sind, hätte ich das Spiel nicht spielen brauchen.
-
Nicht jeder Lynch ist gleich wahrscheinlich oder gleich einfach zu begründen.
bitte etwas weniger kryptisch. Ich würde echt gern verstehen, wie du das meinst.
Es war einfacher jemanden wie Carcharoth zu lynchen als z.B. Akela. Sowohl vom Begründen als auch von der allgemeinen Wahrscheinlichkeit des Lynchs
-
Nein, bitte warte noch Manfred bitte nochmal ganz kurz sagen, wer Scan 1 deiner Meinung ist, Scan 2 ist ja Sirius oder?
Scan 1 ist Isegrim
Scan 2: Sirius > Akela = Nymeria
Kann es wie gesagt nicht sicher sagen. Bin später vor dem Lynch auch nochmal da, aber so lange ich hier schreiben haben alle ne Ausrede sich nicht mit was anderem zu beschäftigen. -
-
Das mit dem Lynchstand hatte ich schon erklärt, wenn du es nicht gelesen hast. Ist das nicht mein Problem. Ihr habt auch vorher schon mal Beide auf Fenriswolf zusammen gestimmt, trotzdem passt das Verhalten für mich nicht zu einem Wolfteam zwischen euch. Dir muss die Erklärung auch nichts bringen, so lange sie mir was bringt.
Ich habe mich im Gegensatz zu dir mit dem toten Wolf auseinandergesetzt, mit dem Lynch auseinandergesetzt und mit den Posts von Hati und Skalli. Also wenn das unproduktiv ist, was bist du dann?Außerdem gehe ich eh nicht davon aus das Spiel zu überleben, aber sicher nicht weil ich mich Lynchen lassen werde von Leuten die sich nichtmal mit dem
Gespielten auseinandersetzen, sondern nur einer möglichen Scanabgabe die keine war.
Und es ist schön, dass ihr bei einer Aussage zu Sirius sofort ihn schützt, aber bei einem “Ich muss in mich gehen” sofort von nem Scan ausgeht.Und jetzt bin ich wirklich weg
-
-
Er hat aber Recht. Hier schon nen Waldlauf zu ziehen wäre nicht angemessen.
Wenn man einen Ein-Satz Post macht, in dem man nur seinen Dorfscan als Dorfi anzeigt? Cool. Mach ich nächstes Mal als Seher dann auch so.
-
Magst du nochmal ganz kurz erklären, warum du denkst, dass ich Wolf bin? Also so zusammenfassend, wurde ja viel drumherum geredet bis jetzt
Ich finde dein Verhalten im Lynch gestern passt. Ich finde du passt zu Carcharoth allgemein. Ich kann mir vorstellen, dass Nacht 2 bei dir geschlafen wurde und das sofortige Zurückschießen heute hat da auch nicht geholfen.
Dann hast du den Umgang mit Scans nicht verstanden.
Und wenn du eben nicht mehr für die Wölfe weiter produktiv spielen willst, bist du halt erst recht Mensch.
Ja genau. Ich spiele unproduktiv. Ist klar.
Was ist das denn für ein Schmarrn?
Was ist daran Schmarrn? Außer du bist nicht fähig richtig zu lesen.
Da hast du das Waldlauf-System falsch verstanden.
Erstens gibt es keinen Unterschied zwischen Outing und Fake-Outing.
Zweitens läuft man für sowas nicht.
Wenn er Scan wäre, wäre das ja wohl kein Fake Outing also was laberst du?
Und bitte versuche mir nicht Outing Regeln zu erklären ...
-
-
-
Man verschleiert keine Scans ... vor allem nicht als VM, wenn jeder Fehler zum eigenen tot führen kann. Was man tut ist so eine Aussage zu relativieren, wenn da eben kein Scan war bevor dann ein Wolf sicher im Dorf steht.
OK dann haben wir wohl verschiedene Ansätze dahingehend;)
Hast du schon für wen zum lynch gevotet? Wenn nein, wer wäre es am ehesten für dich?
Mein Vote liegt auf Sirius. Und ich finde auch da liegt er ganz gut.
Lynchstand spricht übrigens auch eher gegen ein Akela + Sirius Team.
das musst du mir mal genauer erklären.
Was muss ich dir da erklären? Ich glaube nicht, dass 2 Mitwölfe in der Situation den Mitwolf lynchen wenn es nicht unbedingt sein muss und zum Stand von Akelas Stimme wären durchaus noch andere Lynchs offen gewesen.
-
Aber sofort nach der Nacht zu schreiben "das würde Sirius doch niemals machen" natürlich musste er es dann ein bisschen verschleiern, sonst hätten ihn die Wölfe ja sofort auf Seherverdacht gegessen oder?
Als Seher wäre eine Person mit so einer Aussage und dem Scan da sofort in den Wald gelaufen, aber gut.
Man verschleiert keine Scans ... vor allem nicht als VM, wenn jeder Fehler zum eigenen tot führen kann. Was man tut ist so eine Aussage zu relativieren, wenn da eben kein Scan war bevor dann ein Wolf sicher im Dorf steht.
-
-
Akela (2): Ede Wolf, Nymeria
Carcharoth (5): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela, Isegrim, Sirius
Hati und Skalli (1): Fenriswolf
Wolwerock (1): Wolf-Link
Lynchstand spricht übrigens auch eher gegen ein Akela + Sirius Team.
Die letzte Stimme auf nen Wolf zu legen finde ich jetzt aber auch nicht überzeugend als Dorf-Argument.
Wenn Akela Wolf, ist der Mitwolf mMn am ehesten Fenriswolf, Link oder Gmork.
Bei Sirius Mitwolf: Ede Wolf, Link oder Gmork. (Fenriswolf wäre hier theoretisch auch möglich.