Wolwerock, die Verbindung zwischen Fenriswolf und Carcharoth finde ich weiterhin interessant. Fenriswolf bekam quasi aus dem Nichts den Anführervote, und Fenriswolf hat selbst Carcharoth eher positiv gesehen. Es würde mich aber auch nicht gänzlich wundern, wenn Carcharoth alle seine Mitmenschen als positiv erwähnt hat.
Hier sind die Aussagen von Fenris zu Carcharoth:
Wie gesagt schließe ich auch nicht als Mitwolf aus. Steht bei mir aber auch nicht ganz oben. Weiß nicht ob jemand nen Mitbösen Tag 1 sofort zum HD wählt mit so einer Begründung?
glaube nicht dass ein waisenmädchen so ne formulierung wie "bei XY weiß ich noch nicht so recht, da muss ich nochmal in mich gehen" oder so ähnlich bei was anderem als nen scan verwendet
Bringt nix darüber zu diskutieren ob sie das hätte oder nicht, weil sie es eben getan hat. Es gibt auch durchaus Spieler die nicht jeglichen Satz den sie schreiben auf ihre Rolle beziehen, aber wie fällt es mir nur ein sowas zu sagen, wenn ich weiß das ich Recht habe.
hab aber ja gestern schon auf wolwerock gestimmt, weil ich ihn nicht so gut fand und ich finde sein selbstverteidigung heute passt zu nem bösen der noch nicht aufgeben will.
Stimmt mein Spiel war äußerst Scheiße wie ich Tag 0 eigentlich schon nen Wolf gefunden hab und ihn dann Tag 1 sofort ins Gespräch gebracht hab, was zu seinem Lynch geführt hat.
Das du gestern auf mich anstatt auf den Wolf gestimmt hast, ist auch nichts worauf du stolz sein solltest.
Ich versuche hier noch Wölfe zu finden und Sachen zu analysieren. Lese alle Posts der Personen, während andere einen einzelnen Satz isolieren und das als Argumentation benutzen, obwohl es einfach schwachsinnig ist.
Wie sollte ich denn deiner Meinung nach als Dorfi auf solche Anschuldigungen reagieren? Von dir kommt nämlich auch absolut kein eigener Inhalt gerade, aber mach halt.