Heyho,
bin wie gesagt heute nicht wirklich da und spätestens in einer Stunde auch erstmal komplett weg für heute. Morgen sieht das besser aus.
Und mir hat es gerade alle meine Zitate gelöscht, also schreibe ich einfach mal meine Gedanken auf was ich noch im Kopf habe. Wenn ich fragen nicht beantwortet habe, eine ach nochmal fragen bitte.
Also zu der Frage mit dem Zufall, dass Remus Fressen mir percent den Lynch auf Carcharoth eröffnet. Joa ist halt so. Hab mir auch überlegt ob ich daraus was ziehen soll, aber hab mich dagegen entschlossen.
Akela finde ich nicht mehr so positiv wie zu Beginn, und sehe auch eine etwas aggressivere Herangehensweise gerade. Lynchen würde ich sie heute trotzdem eigentlich nicht wollen denke ich.
Nymerias Angepisstheit las sich authentisch, was ich tendenziell mal dörfisch werten würde.
Finde interessant wie viele Leute heute solche Nachles-Einschätzungen bringen, die durchaus hilfreich wären, wenn ich die Zeit gehabt hätte alles im Detail nachzuvollziehen. Kann man natürlich in jeder Rolle machen, in den Schlüssen die daraus gezogen werden kann man meist am besten noch Wölfe rauslesen.
Werde mir die gebrachten Einschätzungen auch gleich nochmal anschauen. Fragen dürfen mir gerne gestellt werden, meine Stimme bleibt aber auf jeden Fall erstmal da wo sie ist, bis ich wirklich analysierend nachlesen konnte.