Hi.
Dass du hier aber bereits ankündigst Fehler zu machen klingt für mich erst mal entwaffnend und authentisch, da sich einer, der in Wahrheit nicht zu uns gehört, vermutlich stärker bemühen würde dazu zu gehören und Engagement an den Tag zu legen.
Dem würde ich widersprechen. Erfahrungsgemäß kommen solche Aussagen auch mal öfters von Bösen, einfach weil sie somit schon mal Fehleinschätzungen rechtfertigen können.
Dazu kann man sich hinter solchen Aussagen in anonymen Spielen umso besser verstecken, was ich auch schon gesehen habe.
Viel wichtiger ist doch, ob es weitere Gedanken und Auffälligkeiten gibt, die du uns mitteilen kannst?
Was denkst du über Hati und Skalli beispielsweise?
Hätte ich schon klare Eindrücke zu Spielern, würde ich die mitteilen. Muss aber zugeben, dass es mir teilweise noch schwer fällt mir die Namen zu merken, beziehungsweise sie auseinanderzuhalten.
Akela fand ich aber bisher auch ganz gut und dich eigentlich auch.
Hati und Skalli finde ich irritierend. Hat aber nichts mit der Rolle zu tun nehme ich an.
Wolwerock: Dies sind Fenris Beiträge, sowohl die Folgerung als auch wie sie vorgetragen wird sind windend, menschlich, irritierend
Da das jetzt schon mehrere Leute gesagt haben, ist es durchaus möglich, dass ich da auch Fragen von anderen falsch verortet habe. War aber so mein erster Gedanke.
Wolwereck ist ähnlich wie Caracharoth eher von der wortkargeren Sorte, er will Anführer werden, aber die kollektiv angestrebte Überzeugung scheint sich noch nicht ergeben zu haben, daraus eine Gesinnung zu schließen scheint mir aber verfrüht.
Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich HD werden möchte. Hab nur gesagt, dass man mich wählen kann falls man das für eine gute Idee hält.