Kannst du ausführen, wie genau du jetzt eigentlich zu Norbert stehst? Du meintest eine Zeit, er sei dir zu weird für einen Wolf (wobei es ja durchaus auch schon mal weirde Wölfe gab). Dann hast du ihn nachgelesen, fandest ihn gar nicht verkehrt, hast ihn dann neutral einsortiert (und damit zusammen mit mir am Zweitschlechtesten nach Edeltraud), um aber anschließend Dinge zu sagen wie dass er in deiner Welt kein Wolf sei. Ich frage mich, wie viel du gerade wirklich aus Norbert ziehst und wie viel aus deinen Gedanken, dass du ihn einfach nicht als Wolf haben willst.
Weiß ich grad selber nicht so genau. Ja ich hatte ihn als jemand wahrgenommen, der permanent irgendwie nur über gerade unrelevantes redet, schon Einschätzungen gibt, also mitspielt, aber halt nie richtig im Geschehen ist und mitmischt. Und das alles fand ich für einen Wolf schon auch stellenweise unpassend sich da so rauszuhalten und manche Sachen zu formulieren. Jetzt haben wir mehr wissen, da mehr tote leute und jetzt fand ichs nicht mehr so ganz WOlfausschließend.
Grundsätzlich bin ich gestern und vorgestern nach Gefühl gegangen, dasselbe Gefühl halt dass Edeltraud Tag1 nicht lynchen wollte. Also kann sein, dass mein Bauchgefühl immer erst ein Tag später die Wölfe erkennt, dann wär Norbert vllt doch einer.
Gestern hat sich der Gedanke, dass Edeltraud wolf ist ganz gut angefühlt und jedenfalls nicht Norbert. Und der Gedanke du als Mitwolf eben auch gut.
Aber gerade bin ich mir was Norbert angeht unsicher. Was dich angeht seh ich pro und Kontra. Hab dich aber auch nur teilweise intensiv nachgelesen grade, muss ich noch vertiefen.
Kann aber sein, dass man wen wie Elisabeth davor setzen muss.
Kannst du erklären was du damit meinst?
hast mit Edeltraud gepokert, ob Sündenblob ig ist.
was heißt eigentlich ig?
Und nö, hatte ich glaub Kasimir schon erklärt was meine Gedanken beim Lynch waren.
Grobgesagt, ich fand die Auswahl nicht wolfig genug und dann hab ichs Risiko in Kauf genommen, dass halt lieber ich rausfliege, als ein Dorfi, der aktiver mitspielen kann und daher mehr bringt fürs Dorf als ich.
Aber ja klar mit Edeltraud Wolf kann meine Nichtwahl mich als Wolf sinnvoll aussehen lassen.
Er schreibt und schreibt und schreibt und im Endeffekt kommt nix
Trotz allem würde ich das definitiv nicht sagen!
warum entbehrt das jetzt Norbert?
so‘n krassen TA zwischen Edeltraud und Norbert habe ich jetzt nicht gesehen.
Ne gibt keinen richtigen TA. Hab ich nur für unwahrscheinlich gehalten, aber vllt ist das Spiel doch einfacher als ich dachte.
Hätte nämlich eher erwartet, dass einer der Vielschreiber den Löffel abgibt
Nö, ich hab schon gedacht, dass der Rabe, so gut wie er unterwegs ist, Zielscheibe wird (wenn man ihn findet, was ich nie schaffe...)
kann es sein, dass du dich grade ziemlich auf Jakob eingeschossen hast?
Ja das beunruhigt mich auch etwas.
kann man dich knuddeln?
Das gefühl sagt Norbert iwie ne.... und jakob flutscht so durch.
Das letzte Mal, als du meintest jemand flutscht durch, war es Sophie und die war Dorf
Bist du dir sicher, dass du dahin voten willst mit dem Argument?
Ja klar wusste ich, dass Freya Rabe ist. Das war der Grund, weshalb ich an Tag 2 meinen Vote von ihr runtergenommen habe, als ich das beim Nachlesen gesehen habe.
wie schön... du Wolf?
Beim Stand von 4:4 eine Person noch reinzuschmeißen, wobei man selbst bei den meisten ziemlich wolfig war und Elisabeth nicht so wirklich? Glaube niemals, dass Edeltraud wirklich gedacht hat, Elisabeth vor sich selbst gelyncht zu bekommen. Und selbst wenn doch, hätte man es ihr ja möglicherweise dorfig angerechnet, wenn die wirklich ein Wolfsteam wären (was ich an sich trotzdem nicht wirklich glaube, aber riskant war da meiner Meinung nach nicht so viel).
Okok, du hast Recht. Ich hatte es anders in Erinnerung. Ich dachte das wär früher gekommen, als der Stand noch nicht so war.