Ich werde aber bestimmt nicht mehr nachlesen und Zitate raussuchen
Dafür ist mir die Zeit und der Energieaufwand zu schade
Man hört sich kurz vorm Lynch Post
Da geh ich lieber eine Runde laufen
Ich werde aber bestimmt nicht mehr nachlesen und Zitate raussuchen
Dafür ist mir die Zeit und der Energieaufwand zu schade
Man hört sich kurz vorm Lynch Post
Da geh ich lieber eine Runde laufen
Bin gerade vom arbeiten heim
Eigentlich sollte das Spiel aber auch fast nicht mehr zu verlieren sein fürs Dorf.
und warum meinst du das ?
Gut dann verrate mir
Wer ist deiner Meinung nach Wolf wenn du und ich keine Wölfe sind ?
Bzw Simba & Nala, Satine & Christian, Belle & Das Biest
So unwahrscheinlich ihr das auch finden mögt
Wer ist eurer Meinung nach Wolf wenn ich es nicht bin
Deswegen zieh ich diese Möglichkeit auch nicht mehr in Betracht
Außer natürlich Abra hat Lapras falsch eingeschätzt und Pikachu ist Helfer aber dann ist so oder so vorbei
Maxime & Ich Du hast ja nicht mal richtige Argumente, das ist das Problem
Alleine, dass du behauptest, dass ich zu Glumanda und Schiggy passen würde...^^
Naja
Silembrim sagt
Lapras passt nicht zu Schiggy
Ich passe nicht zu Schiggy
Pikachu nehm ich Mal raus
Pikachu sagt Abra auf keinen Fall lynchen
Abra sagt Lapras auf keinen Fall lynchen
Da bleibst nur noch du übrig den ich weiß das ich es nicht bin
Logisch gedacht. Viel mehr Argument Brauch ich auch nicht um dich zu lynchen. Den von meiner Sicht kannst nur du es sein.
Ich kann ja mal nach der Arbeit raussuchen warum du auch am besten zu Schiggy und Glumanda passt
At least you tried.^^
Jap
Traurig das alle so dickschädel sind und mir nicht glauben
Weil es ja so logisch ist das ich den einzigen fresse der mich irgendwie verteidigen könnte...ja ich bin verpeilt aber so verpeilt auch wieder nicht
Das mag nicht meine stärkste Runde sein - aber konstant falsch. Nein. Das ist so nicht richtig :3
I am sorry
Das war auch etwas überspitzt geschrieben
Ach und wenn absolut keine Bereitschaft zum Diskutieren da ist warum ich kein Wolf sein kann...bringt es nichts und kann man auch vorziehen.
Dann brauche ich auch keine Energie mehr für dieses Spiel verschenden.
Wenn es noch was gibt was ihr wissen wollt oder diskutieren wollt bin ich gerne dabei
*dratini verzieht sich in die Tiefen des Meeres*
Oke da ihr alle nicht an der Lösung interessiert seid. Muss ich das wohl lösen auch wenn es dafür dann wohl zu spät ist und wahrscheinlich auch falsch aber naja GG Wölfe
Ich kann sehr.viele Gründe raussuchen warum ich nicht zu Schiggy Passe aber ich Versuche es mal so
Es leben noch
Pikachu
Lapras
Abra
Vulpix
Bei Pikachu hab ich zwar wechselnde Gefühle aber der müsste Dorf sein. Einen Wolf zu voten wenn pikachu das Spiel eigentlich schon gewonnen hätte. Denke nicht das Pikachu das als Wolf gemacht hätte. Ja den Glumanda Vote kann ich mir sehr gut vorstellen von einem Pikachu Wolf aber den Schiggy move glaub ich eher nicht.
Vor allem da ein Pikachu Wolf sich anscheinend mit einen Drati Wolf gesaved hätte. Aber naja deswegen fällt Pikachu für mich raus
Lapras passt nicht zu Schiggy. Außerdem wird Lapras auch noch von Abra gedeckt. Auch wenn ich diese 100%ge Deckung eher für negativ halte den Abra hat ja konstant falsch eingeschätzt aber da Lapras nicht zu Schiggy passt und gesaved wird ist Lapras für mich auch eher raus ist.
Abra wird von Pikachu jetzt länger auch schon gesaved.
Vulpix ist also das letzte Mitspiely und hat was ich so in meinem Kopf habe kein wirkliches Argument warum.es.kein Wolf sein kann.
Kann zu Schiggy und Glumanda passen.
Bei zwei Wölfen wäre das Spiel eh schon aus alleine wegen der Rabenstimmme auf mir. Deswegen hoffe ich auch auf nur mehr einen Wolf und betrachte alles nur mit einem Wolf.
Also wenn man sich anschaut und ich wirklich Wolf wäre hätte ich mich selbst gewählt. Den mit Schiggy hätte ich als Wolf eher gewonnen als jetzt gegen ein Dorf zu spielen das mich negativ hat.
Außerdem wäre die Pikachu Dorf Stellung dadurch auch entkräftigt worden. Da Schiggy Gegenkandidat war hätte das dann vlt auch für Schiggy Dorf gesprochen. Wenn ich mich selber gevotet hätte. Also wäre definitiv ein Selbstvote geworden.
Nun zum Fraß
Warum sollte ich als Wolf Silembrim fressen der gestern noch gesagt hat das Dratini und Lapras nicht zu Schiggy passen ?
Außerdem wenn Pikachu Dorf ist, dann hätte ich auch Pikachu gefressen weil vlt auch Silembrim dann den HD bekommen hätte können.
Wäre schon ein bisschen dumm meinen einzigen der zu mir halten würde am nächsten Tag zu fressen.
Also ja ihr verschießt euch in mich (kann ich verstehen war ja stellenweise wolfig...aber Mal ehrlich das kann ein Dorfi genau so alles sagen)
Aber logisch betrachtet vom Verlauf des Spieles ist es unwahrscheinlich das ich Wolf bin. So wie es unwahrscheinlich ist das Pikachu Wolf ist. Das einzige was Pikachu sein könnte in meinen Augen wäre ein Wolfshelfer der reingefailed hat aber ich denke ein Wolfshelfer Pikachu hätte einen Schiggy Wolf erkannt weshalb Pikachu dann auch eher mich gevotet hätte
Durch Ausschluss bin ich dann Schlussendlich bei
VOTE:Vulpix gelandet
-----------
Dratini (5): Rabe, Vulpix, Abra, Pikachu
Vulpix (1): Dratini
Verbleibende Zeit: 12:26:26
Wer wagt es mir zu drohen. Dratini setzt Drachenwut ein
Heißt das ich hab nen Drohbrief ohne einen Raben bekommen ...nicht nett jeder andere hat einen Raben bekommen
Doch das ist das erste Mal davor warst du pemdlig zwischen positiv und Wolf und jetzt Dorf
ich meine wäre nicht das erste mal, dass ich zwei Mitwölfe abschieße
Das spricht jetzt auch wieder nicht für dich
Du bist echt fies :p
Ist klar das ein Dorf nie auf Schiggy umgestimmt hätte aber ich muss ja Wolf sein denn sonst geht dein Wolfsteam nicht aus egal was du machst
Es geht um das Umstimmen von Shiggy von dir auf Glumanda.
Achso
Ja das hab ich natürlich nicht in der Hand
Aber wenn ihr mich jetzt lyncht und ich wieder Erwarten doch Dorf bin wer ist dann euer Wolf ?
Und die dritte lynchung überlebe ich doch auch irgendwie durch zauberhand
Ja damit ist Pikachu für mich auch fix Dorf
Zwei Wölfe hintereinander lynchen macht man als Wolf eher nicht
Wäre nicht das erste mal für mich.
Doch das ist das erste Mal davor warst du pemdlig zwischen positiv und Wolf und jetzt Dorf
Alles anzeigenKann theoretisch auch leveln sein, aber schon gestern immer Dratini und Lapras wölfisch
Finde ich nicht so passend zu den beiden.
Dann müsste der letzte Wolf aber Vulpix sein.
Sorry konnte nicht früher da sein.Denke der letzte Wolf ist trotzdem Dratini. Vor allem auch durch das Umstimmen von Shiggy.
Silembrim und Abra sind keine Wölfe.
Vulpix eher nicht.
Lapras eher auch nicht.
Ist klar das ein Dorf nie auf Schiggy umgestimmt hätte aber ich muss ja Wolf sein denn sonst geht dein Wolfsteam nicht aus egal was du machst
Und ist auch klar das ein Wolf Dratini sich für WWJ Glumanda opfern will aber für Schiggy den Werwolf nicht
Ja damit ist Pikachu für mich auch fix Dorf
Zwei Wölfe hintereinander lynchen macht man als Wolf eher nicht
Alles anzeigenNichtwürdige Nichtwissenheit! Hilfe verbracht, Zeit läuft, Lapras weiß.
VOTE:Dratini
-----------
Stand Tag 3
Dratini (4): Vulpix, Silembrim, Schiggy, Lapras
Schiggy (5): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini
Verbleibende Zeit: 00:38:17
Müsste doch 4 zu 4 stehen oder Alohomora
Keine Lügen, aber wie ein Dorfi gedacht? Lapras denkt auch nicht
Wo ist dann der vote von dir auf mir ?
Was ich so im Kopf habe haben viele Lapras als Wolf aber keiner wählt Lapras ?
Und durch die Abra garantie müsste es ja fast Lapras Wolf sein xD