Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • So... in Nacht 3 passiert Folgendes...


    Dorfbewohner Silembrim wird gefressen.

    Dratini erhält einen Drohbrief.


    Es wird Tag

    Deadline auf 08.04.21 20:00 gesetzt

    Rabe stimmt auf Dratini (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Dratini (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:57:42

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 7. April 2021 um 21:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | (sehr wahrscheinlich niemals geschriebene) Geschichte der anonymen Spiele auf WWO [7/12]“ zu „Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | (keine) Geschichte der anonymen Spiele auf WWO [5/12]“ geändert.
  • Wer wagt es mir zu drohen. Dratini setzt Drachenwut ein

    Heißt das ich hab nen Drohbrief ohne einen Raben bekommen ...nicht nett jeder andere hat einen Raben bekommen

  • Oke da ihr alle nicht an der Lösung interessiert seid. Muss ich das wohl lösen auch wenn es dafür dann wohl zu spät ist und wahrscheinlich auch falsch aber naja GG Wölfe

    Ich kann sehr.viele Gründe raussuchen warum ich nicht zu Schiggy Passe aber ich Versuche es mal so

    Es leben noch

    Pikachu

    Lapras

    Abra

    Vulpix

    Bei Pikachu hab ich zwar wechselnde Gefühle aber der müsste Dorf sein. Einen Wolf zu voten wenn pikachu das Spiel eigentlich schon gewonnen hätte. Denke nicht das Pikachu das als Wolf gemacht hätte. Ja den Glumanda Vote kann ich mir sehr gut vorstellen von einem Pikachu Wolf aber den Schiggy move glaub ich eher nicht.

    Vor allem da ein Pikachu Wolf sich anscheinend mit einen Drati Wolf gesaved hätte. Aber naja deswegen fällt Pikachu für mich raus

    Lapras passt nicht zu Schiggy. Außerdem wird Lapras auch noch von Abra gedeckt. Auch wenn ich diese 100%ge Deckung eher für negativ halte den Abra hat ja konstant falsch eingeschätzt aber da Lapras nicht zu Schiggy passt und gesaved wird ist Lapras für mich auch eher raus ist.

    Abra wird von Pikachu jetzt länger auch schon gesaved.

    Vulpix ist also das letzte Mitspiely und hat was ich so in meinem Kopf habe kein wirkliches Argument warum.es.kein Wolf sein kann.

    Kann zu Schiggy und Glumanda passen.

    Bei zwei Wölfen wäre das Spiel eh schon aus alleine wegen der Rabenstimmme auf mir. Deswegen hoffe ich auch auf nur mehr einen Wolf und betrachte alles nur mit einem Wolf.

    Also wenn man sich anschaut und ich wirklich Wolf wäre hätte ich mich selbst gewählt. Den mit Schiggy hätte ich als Wolf eher gewonnen als jetzt gegen ein Dorf zu spielen das mich negativ hat.

    Außerdem wäre die Pikachu Dorf Stellung dadurch auch entkräftigt worden. Da Schiggy Gegenkandidat war hätte das dann vlt auch für Schiggy Dorf gesprochen. Wenn ich mich selber gevotet hätte. Also wäre definitiv ein Selbstvote geworden.

    Nun zum Fraß

    Warum sollte ich als Wolf Silembrim fressen der gestern noch gesagt hat das Dratini und Lapras nicht zu Schiggy passen ?

    Außerdem wenn Pikachu Dorf ist, dann hätte ich auch Pikachu gefressen weil vlt auch Silembrim dann den HD bekommen hätte können.

    Wäre schon ein bisschen dumm meinen einzigen der zu mir halten würde am nächsten Tag zu fressen.

    Also ja ihr verschießt euch in mich (kann ich verstehen war ja stellenweise wolfig...aber Mal ehrlich das kann ein Dorfi genau so alles sagen)

    Aber logisch betrachtet vom Verlauf des Spieles ist es unwahrscheinlich das ich Wolf bin. So wie es unwahrscheinlich ist das Pikachu Wolf ist. Das einzige was Pikachu sein könnte in meinen Augen wäre ein Wolfshelfer der reingefailed hat aber ich denke ein Wolfshelfer Pikachu hätte einen Schiggy Wolf erkannt weshalb Pikachu dann auch eher mich gevotet hätte

    Durch Ausschluss bin ich dann Schlussendlich bei

    VOTE:Vulpix gelandet

    -----------

    Stand Tag 4

    Dratini (5): Rabe, Vulpix, Abra, Pikachu

    Vulpix (1): Dratini

    Verbleibende Zeit: 12:26:26

  • Ach und wenn absolut keine Bereitschaft zum Diskutieren da ist warum ich kein Wolf sein kann...bringt es nichts und kann man auch vorziehen.

    Dann brauche ich auch keine Energie mehr für dieses Spiel verschenden.

    Wenn es noch was gibt was ihr wissen wollt oder diskutieren wollt bin ich gerne dabei

    *dratini verzieht sich in die Tiefen des Meeres*

  • Abra hat ja konstant falsch eingeschätzt

    Soweit ich weiß, hatte ich Schiggy zwischendurch auf dem Schirm, weil er komisch auf meine Bisasam-Stimme reagiert hat.

    Ebenfalls hatte ich Pikachu seit Tag 1 positiv.

    Was Lapras ist, wird sich noch herausstellen.

    Vulpix hatte ich auch nicht als Wolf... Glaube ich?

    Karpador wollte ich auch nie lynchen.

    Also.

    Das mag nicht meine stärkste Runde sein - aber konstant falsch. Nein. Das ist so nicht richtig :3

  • Dramatisch VOTE:Dratini, das klappt schon. Lapras auf wichtiger Weltumseglung!

    -----------

    Stand Tag 4

    Dratini (6): Rabe, Vulpix, Abra, Pikachu, Lapras

    Vulpix (1): Dratini

    Verbleibende Zeit: 09:33:15

  • Dramatisch VOTE:Dratini, das klappt schon. Lapras auf wichtiger Weltumseglung!

    -----------

    Stand Tag 4

    Dratini (6): Rabe, Vulpix, Abra, Pikachu, Lapras

    Vulpix (1): Dratini

    Verbleibende Zeit: 09:33:15

    Wie lang brauchst du eigentlich bis zu den Strudelinseln?

  • At least you tried.^^

    Jap

    Traurig das alle so dickschädel sind und mir nicht glauben

    Weil es ja so logisch ist das ich den einzigen fresse der mich irgendwie verteidigen könnte...ja ich bin verpeilt aber so verpeilt auch wieder nicht

  • Tolly Du hast ja nicht mal richtige Argumente, das ist das Problem

    Alleine, dass du behauptest, dass ich zu Glumanda und Schiggy passen würde...^^

    Naja

    Silembrim sagt

    Lapras passt nicht zu Schiggy

    Ich passe nicht zu Schiggy

    Pikachu nehm ich Mal raus

    Pikachu sagt Abra auf keinen Fall lynchen

    Abra sagt Lapras auf keinen Fall lynchen

    Da bleibst nur noch du übrig den ich weiß das ich es nicht bin

    Logisch gedacht. Viel mehr Argument Brauch ich auch nicht um dich zu lynchen. Den von meiner Sicht kannst nur du es sein.

    Ich kann ja mal nach der Arbeit raussuchen warum du auch am besten zu Schiggy und Glumanda passt