Beiträge von Sonnenuntergang
-
-
Katara Falls dir das jetzt schon hilft, ich kann dir sagen, dass Vici und ich bei den Analysen/Beobachtungen bei OPM, R2D2 und dir zu anderen Ergebnissen kommen. Ich fand OPM nämlich eher unpassend und euch eher passend zum bereits bekannten Wolfsteam.
würden Vici u Katana possen?
-
-
-
-
Kheeran
Flash
Jack Sparrow
Wednesday Addams
One Punch ManVictoria (Wolf?)
KatanaMister X
Emmet (Drittpartei?)
Datalog Puffpaff R2D2
Google: DrittparteiJohn F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): DatalogChatGPT (12): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot, Emmet
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): ChatGPT
Manfred (1): R2D2Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack SparrowKatara (6): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (5): Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday Addams -
-
Alles anzeigen
Bin ich Vicky?
Das musst du schon Skyl4rk fragen warum sie da auf ihn gehört hat
So weit ich es verstanden habe, ging die Analyse speziell um das genannte Team und dann fand sie Mysti nach der Analyse wolfig
Oder vielleicht auch schon vorher idk
Du hast do darauf geantwortet

Und wenn ik Vici frog, krieg ik keine Antwort weil die mik ignoriert - drum solltet ihr sie auch für mik frogn
Ik frog mik nur - sie hött endlik die Chance gehobt, Jacky zu lynchen oder ein Unentschieden zu mochen - aber plötzlich will sie nach drei Tagen Jacky lynchen nik mehr?
-
Kunn ma jemand Vici frogn warum sie ihr Dauer-Abo auf Jacky ufgegeben hat?
So weit ich es mitbekommen habe, am Ende von ihrem Mysti Analyse Post kam der Anstoß von einer Kheeran Einschätzung für ein Team aus Mysti, Mr. X, Katara und Puff
Kiki hot schon vor ein paar Togen gesogt, dat er Jacky mal Luft geben mog und nit ständig oben sehen. Dat war ihr egal. Warum hot sie also jetzt auf Kiki gehört?
Und Kiki mein Bro - wat sagst du zu Data? Die ist für dik raus?
-
-
Yoo neee go for it. Ik pass nit zu Mysti und anstatt dit nachzulesen macht ihr es euch alle leicht mit "Manni nervt, Manni ist nichtsaussagend, Manni is dorffeindlich". Ik hob jetzt zwei Tage in Folge darauf geschaut, dat Jacky nit gelycht wird und da sind Wölfe stattdessen drufgegangen. ChatGPt wollt ik lynchen, Mysti hob ik gelyncht - Katana gesogt sie soll sie auch lynchen
Ach so klar, wir sollen jetzt nachlesen und dich aufarbeiten. Nö, bei deinem Ton hab ich da jetzt sicher keinen Bock drauf.
Du hast Mysti gelyncht: 3 Minuten vor Schluss, wo sie nicht mal geführt hat, den ganzen Tag wolltest du sie doch nicht lynchen?! Woher kam überhaupt der Sinneswandel?
Du hast es Katara gesagt: 2 Minuten vor Schluss: Auch wieder kurz vor knapp.
Neee musst mik nit nachlesen wenn dir dat zu viel ist. Aber Mysti wirst du wohl nachgelesen hoben und da sieht man dat au schon
LOL ik hob sogar gesagt, warum ik umvote. Niemand wollte mit mir Vici voten, ik wollte Jacky und Katana nit sterben lossen wo ihr die jeden Tag wieder raufpusht obwohl dit null Sinn mocht. Katana hott no genug Zeit zum umvoten gehobt. Hott sie au
Wolltest oder hast? Und was sagt das aus?
Du weißt also das Chat Wolf war? Interessant
Ik wollte und hob, ik check nur net, wie ik bei drei von vier Wölfen immer nok "nichtsaussagend" bin. Dit ist einfach nur Faulheit und Vici gibt dat wenigstens zu.
Nee weiß ik nit, aber es mocht Sinn, der hött sich doch sonst verteidigt. Und er posst zun den Wölfen
Also ich verstehe den Frust, aber es wird hier auch so viel Text produziert, das man auch nicht alles auf dem Schirm haben kann und irgendwo müssen halt Wölfe sein, finde es verständlich, das man da in Listen auftaucht
Ich hab dich noch auf der Liste für nachlesen, wie auch Puff weil ich zu euch wenig Meinung hab, bei dir sind halt einige Stellen wo ich mir Wolf vorstellen kann, manches war gut und so sehr gehe ich bei einigen Einschätzungen von dir nicht so mit, auch wenn ich sie positiver gewertet hab, weil dann auch Beteiligung von dir kam
Zuletzt ist mir hängen geblieben, das du mit Jack und Yoshi nen Club gegründet hast, was ja nett ist, aber kommt halt auch viel lyncht mich halt, aber heult dann nicht und so was von dir, ab nen gewissen Punkt braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Bereitschaft das dann zu tun steigt
Ik hob kei Club gegründet, Yoshi hat uns reingeholt. Und ik hob nix dagegen gelyncht zu werden, ik sog ja selbst die gonze Zeit, dat ik nit ins Endgame gehöre, bei euch it null Bereitschaft da, irgendwas an meiner Einschätzung zu ändern, da könnt ik noch so viele Wölfe lynchen, im Endgame werd immer ik gelyncht weil ik bin ja derjenige, der "nix" tut. Ik will dann nur keine Beschwerde hören, weil ihr seid da selbst dran Schuld
Sonnenuntergang also mit dem mysti lynch kann sich mMn keiner brüsten, weil sie keine Mehrheit hatte oO da kann sich halt locker ein Mktwolf verstecken..
Ik hob es wenigstens versucht, anders als andere

Aus deiner Einschätzung von gestern: Erzähl mir mal welche Wölfe ihn alles angepiekst haben sollen? Zu dem Zeitpunkt war das nämlich nur JFK, Yoda hat ihn ignoriert und Mysti lebte noch. Welcher Wolf noch?
JFK war ein Wolf. Wo is dat Problem?
-
Also so langsam will ich Manfred einfach lynchen. Dieses offensichtlich gegen das Dorf spielen hat bei Mysti ja auch ne Weile geklappt. Und sie hatte ja auch einen Kommentar wo sie ihn als süßes Kuscheltier bezeichnet hat oder so, das sich nicht ärgern lassen soll. Zu Yoda kam was ähnliches. Aluhut sagt, dass sie so mit einem weiteren Mitwws interagiert haben könnte.
Yoo neee go for it. Ik pass nit zu Mysti und anstatt dit nachzulesen macht ihr es euch alle leicht mit "Manni nervt, Manni ist nichtsaussagend, Manni is dorffeindlich". Ik hob jetzt zwei Tage in Folge darauf geschaut, dat Jacky nit gelycht wird und da sind Wölfe stattdessen drufgegangen. ChatGPt wollt ik lynchen, Mysti hob ik gelyncht - Katana gesogt sie soll sie auch lynchen. Aber anstatt dit zum Anlass zu nehmen, mal zu schauen, ob ik wirklich "nichts" beitrage oder "dorffeindlik" spiel, nutzt ihr mik als easy-Lynch und Lynchpool vergrößern. Euda ik hob kein Bock auf den Bullshit. Lyncht mik und dann losst mik in Ruhe aber heult dann nit rum wenn da "Dorf" steht weil ik ja angeblik so "dorffeindli" spiele, denn dat bin ik nit
-
-
nach überfliegen von Mysti: wettert viel gegen Data. Sie kriegt mal ein plus von mir. Will ik heute nit lynchen
Nimmt Jacky viel in Schutz.Puffi leichte unteamige Tendenz
R2, Google (oder Emmet) könnten vom leveln her passenMister X kriegt au ein kleines Plus.
Dit wars von mir, ik kann wieder inaktiv werden, sonst verlier ik do no meinen darf-nit-ins-Endgame-Status

-
-
-
-
-
-