Beiträge von Sonnenuntergang
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und neee offensichtlich liest du falsch. gemocht = gemacht
Hinterher gesagt, dass du ihn wolfig hattest
Bei Yoda hob ik doch schon tagsüber gesagt, wie ik zu ihm stehe.
VOTE: Victoria
--------
Verbleibende Zeit: 02:49:56Stand Lynchung - Tag 4
Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Victoria (2): Katara, Manfred
Katara (1): Puffpaff
Flash (1): Emmet -
Da steht Puffi, wo hast du Yoda aus dem Hut gezogen?
Tipp - ich beziehe mich auf mehr Posts als ich zitiere. Und du kannst ja selber bei dir nachlesen. Es gibt meine ich zwei Posts, wo du sagst, dass du nicht glaubst dass er Wolf ist
Wat hab ik bei KFC gemocht?

Hast du den Post überhaupt gelesen. Das habe ich nie behauptet
Ik hob ja au nit geglaubt, dass er Wolf ist. Und hättst du nit auf Jack gevotet, wäre ik bei Mysti geblieben
Und neee offensichtlich liest du falsch. gemocht = gemacht
*Victoria soll oben stehen
Au ja dit fänd ik nice
-
Also du denkst R2 und Victoria nicht zusammen Wolf?
wäre etwas viel Interaktion, also ja
Dass es kein Leveln war und beide Dorfis sind, schließt du aus?
Nö
Unsicher: Jack <- finde PuffPaff und Jack nicht so passend. Da ich letzteren aktuell sehr sus finde, würde ich unseren Pirat aktuell ungerne lynchen.
Ik glaub du hast da ein paar Namen vertauscht
Mir ist eben dieses 3er Team Geplänkel aufgefallen, da es ansonsten ja recht ruhig ist. Und da Jack immernoch eine Baustelle ist, Manfred sich wohl langsam bessert, ich aber gar nicht weiss was ich von Yoshi halten soll, wäre ich da auf eure Meinungen gespannt
Was sagst du denn zu dem Geplänkel der drei?
Ich mag es nicht. Ich glaube da versteckt sich ein Wolf drunter, ich weiss nur nicht wer von den 3... es wirkt so übertrieben wir haben uns ja so lieb und sind so ein tolles Team etc.. hm...
LOL hast du gelesen wat da steht? Wir sind genau kein tolles Team
-
-
Manfred mein Freund - Wieso sagst du einerseits, dass du von den Wölfen aus gerne Vic, R2, Google, (OPM) oder X lynchen möchtest, bei Google führst du aber später auf, dass er gar nicht ins Team passt?
Jo Kiki, dit it ne gute Frage. Und die Antwort darauf super easy: Weil ik kein Plan hob. Ik find sowohl r2, Vic und Google einerseits passend und andererseits au wieder nit. Bei Vic hott ik erst stehen, was jezze da steht. dann hob ik dit durchgestrichen und geschrieben, dass sie nit passt. dann dass sie vielleicht doch passt. Dann alles weggelöscht und wieder auf Anfang gesetzt. Ik hab kei Ahnung was ik machen soll, wenn koaner perfekt passt und der Rest halb gut halb schlecht
-
-
Achso und bei Manfred gehe ich seit ~2 Tagen relativ fest von Jason-isher Drittpartei aus, deswegen mein Entschluss, ihn jetzt bis auf weiteres zu ignorieren (hab ich seitdem auch größtenteils gemacht)
Wäre ik Jason, wäre ik scho gelyncht worden. Ik spiel do nit so offensichtlich dorfschädigend als Jason. Dit nehm ik als Beleidigung auf
-
LOL ik kann ja mehrere Personen zusammen lesen
R2D2Postet ein bild eines fremden druiden
Alles anzeigenEinen guten Abend ich euch wünsche!
Viel Zeit ich nicht diese Woche habe, daher Padawan VOTE: R2D2 meine Stimme bekommt - auch wenn viel zu lernen er noch hat.
Möge die Macht mit euch sein!
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Victoria (2): Katara, Victoria
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
R2D2 (1): YodaVerbleibende Zeit: 24:05:04
Beide schnell mit r2 interagieren
Bisher hat victoria den sinnvollsten eindruck bei mir hinterlassen das dorf führen zu können, so ihr einem präsidenten nicht traut, dann entscheide die demokratie.
Welcher bezirk hat hier wieviele wahlmänner?
Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.
Riaslkaefer erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.
Emmet ist suspekt
erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.
Fähig sich anzupassen er war. Und ein geübter Mechaniker er ist.
Das befähigt ihn für einen reparaturladen, aber nicht für die geschicke eines landes wie unserem
Alles anzeigenFähig sich anzupassen er war. Und ein geübter Mechaniker er ist.
Mich bestürzt, dass er Anpassungsfähigkeit für eine gute Führungsqualität zu halten scheint
amen
Während ich Kennedy's Ausführungen in #94 eher nicht nachvollziehen konnte, - insbesondere den Eindruck zu Victoria, also falls sie den ausführen könnten John F. Kennedy - muss ich sagen, dass ich Mystique's Reaktion in #95 leicht dorfig fand.
sowas wie zitiert ist halt ein vernünftiger gedankengang, den man als böser nur sagt, wenn man schwachsinnig ist. und ich hoffe sehr, das hier niemand schwachsinnig ist. entsprechend sollte sowas als dorfi gewertet werden
VOTE: Victoria
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Victoria (3): Katara, Victoria, John F. Kennedy
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
Kheeran (1): Yoshi
Jack Sparrow (1): Jack Sparrow
Yoshi (1): JinxVerbleibende Zeit: 11:32:45
Dreht sich viel um Victoria und r2. In der Menge find ik dat nit passend als 4er Team.
mister x???
leveln?
Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.
Google oder Mister X au Wolf?
Merke ich mir al für das Ende des Spiels. (Oder falls du als Wolf stirbst.)
Mach das du kleiner blsuhaariger Fluch
Jinx nit passend
Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.
Schießt au gegn r2
ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.
nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm
Wieder werden Google und Mister X zusammen genannt. Vici und OPM nit beide im Team
Alles anzeigenJFK relativ gleich zu gestern bisher, also viel Politik, wenig Wolf suche
das erkläre mir bitte mal näher. also wo ich gerade viel politik mache
ob ich auf wolfsuche bin oder nicht deiner meinung nach ist mir relativ rille
Der Locken Frosch hat die Locken vermutlich am rechten Fleck, fand da gab es gestern gute Akzente
die zeige mir mal. am anfang war er nicht lesbar, seitdem nicht folgbar und finde keine akzente
Emmet schön das du dumbledore nicht lynchen willst, dir ist bekannt das der schlafen gegangen ist für den rest des spiels?
Geht ziemlik gegen OPM und Emmet. Kunnt bei einem leveln sein
Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen
nicht teamig
Alles anzeigenJetzt geht's los.
Zitate werden überbewertet.
nomadischer Händler du hast ein wenig von deiner schwarzen Seele verloren. Lässt du dich hier etwa von anderen einlullen? = ein wenig abgerutscht
Jack Sparrow aye aye du elende rumversoffene Landratte. Gibst bescheid, wenn du die blackpearl gefunden hast. Ich werde dein CO kaptain. = positiv weil bissig bohrend
Jinx wäre in einen debattierclub der fluch für alle = besser als gestern, weil weniger krawallig
Serosh hat an flow verloren. Wenn es so weiter geht, steh ich hier als one men Show Band = blieb nix hängen
Google wer?
Sh1n "immer mitten in die fresse rein na na na na na" = find ich nicht schlecht
Puffpaff Stefan raab für arme = kann eher weg, aber da aktiver lynchung aufgeschoben.
N1ko Tote wiederbeleben hat schon bei friedhof der kuscheltiere zu nichts gutem geführt. = will noch schauen ob da was kommt.
Igon Flash mich nochmal = mag ich
Das sind jetzt mal so n paar Einschätzungen wer genaueres wissen will, weiß ja wie man mich bedient.
Bin heut bei VOTE: Google dat wird nix mehr.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (3): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Google (2): Mister X, ChatGPT
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Yoda (1): MystiqueVerbleibende Zeit: 00:53:04
Google, OPM, Puffi, Flash - hier ist viellei 1 Wolf drunter, aber ik denke nit, dass es mehr als 2 sind
Von den toten Wölfen aus mog ik gern Vic, r2, Google, (OPM) odr Mr X lynchen, ik denke ik kann so am besten den Pool eingrenzen
- R2D2 - mochte den Einschätzungspost heute morgen. Auch wenn seine Analyse zu mir Fehler hat. Kunnt von KFC und Yoda her vielleicht wolf sein. Passt nit zu Data
- Jinx - les ik mir nit durch. zu viele Posts
- Mister X - solo dorfig aber von den Wölfen aus kunnt da au einer sitzen
- Emmet - kurz angepiekst von den Wölfen. Kunnt no mehr kumma
- Flash - ist für mik nit raus, aber gibt mir aktuell keine Infos
- Katara - find ik aktuell gut
- Datalog - find ik wolfig
- One Punch Man - kunnt zum Wolfsteam passen
- Manfred - bin ik
- Victoria - wenn r2 Wolf dann ist sie Dorf, ansonsten kunnt sie gut au wolf sein.
- Jack Sparrow - wegen Kiki im Dorf
- Yoshi - Wölfe haben kaum mit ihm interagiert. Kunnt Dorf sein
- Mystique - positiv, will ik erstmal nit lynchen
- Google - passt nit gut zum Team. Aber kunnt Drittpartei sein
- Wednesday Addams - werd ik erstmal nit aus meinem Dorf treten
- Kheeran - Dorfi, Restchance auf Drittpartei gegeben
- Puffpaff - kunnt Wolf sein. Ist aber nit mein größter Wolf
-
Einstieg klang erstmal gut.
Da hatte das Spiel au no nit begonnen gehabt

Manchmal hat man vielleicht keine Lust auf
das Spiel. Und dann trollt man eben, bis mehr Motivation da ist.

Und ich glaube manfred hat das unterschätzt, also wie schnell man Leute gegen sich hat, die einen dann auch lynchen. Denn es dauert ziemlich genau eine Lynchung, bis er den Spielstil ändert - aber wirklich produktiv wird er immer noch nicht.
Nee ik wollte da ins Spiel reinkommen, aber die hobn mi glei angepamt, da hatt ik dann auch keine Lust auf helfen gehobt. Und ik wollte gucken, wie lange ik nichts machen kann bis es irgendwen stört. Hob fast drei Tage ohne abstimmen geschofft, hätten nit paar Leute Chaos machen wollen.
Ich finde tatsächlich auch auffällig wie sehr er versucht zu verhindern Leute wie Yoda oder Jacky zu lynchen, die zu dem zeitpunkt beide nichts gemacht haben,
Da steht Puffi, wo hast du Yoda aus dem Hut gezogen?
Ich bin der Ansicht, dass wenn er im Rudel wäre, die selbe Nummer wie bei kennedy abgezogen hätte.
Wat hab ik bei KFC gemocht?

-
-
-