Beiträge von Sonnenuntergang

Naja wenn du deinen Mitwolf opferst um dein Fell zu retten, ist das keine Kunst :huh:

LOL Bro - ik habe nichts beigetragen, um den ollen Politiker zum galgen zu Bringen. Nit mal gesagt, dass ich den negativ sehe

Und jetzt damit profilieren? Ich weiss ja nicht...

LOL du Witzkopf - ik habe mich nit profiliert. Ik habe mich Nur gefreut, dass ik was richtig eingeordnet habe, obwohl ik sonst nichts uf die reihe krieg. Wenn ihr mich Nit da haben wollt dann Gehe ich wieder

Würde dich nicht mal dorfig machen. Aber ich find fast dorfig, dass du denkst, dass dich das dorfig macht

Yo Ne ik weiß, dass mich das nit dorfig macht. Ik finde es nur übelst krass, dass ik nen Wolf gefunden habe obwohl ich nit richtig mitgespielt habe

Naja wenn du deinen Mitwolf opferst um dein Fell zu retten, ist das keine Kunst :huh:

LOL Bro - ik habe nichts beigetragen, um den ollen Politiker zum galgen zu Bringen. Nit mal gesagt, dass ich den negativ sehe

Hast du Angst, dass ich heut do net druf geh? Oder warum hasts plötzlich so eilig?

Mal ganz dumm gefragt, von jemandem, der Tag 0 quasi noch nicht gelesen hat. Warum wurde Yoshi HD?

Gute Frage. Irgendwie fanden den alle ok und sind aufgesprungen

Yoshi hat Datalog wolfig? Das ist ziemlich gegen den Konsens oder? (Auf jeden Fall hat Data Selbstbewusstsein.)

Nein. Gegen data, bernd, (victoria) und manfred zu gehen ist aktuell richtig in

Was kriegst du selbst hin? Und wenn du Dorf bist und schnell gelyncht wirst, wieso ist das dann nicht unser Problem?

Ins Spiel zu kommen. aktiv lesen/diskutieren zu wollen. Meine einschätzung zu vervollständigen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich normalerweise kleine runden spiele und das chaos einer großen runde unterschätzt habe. Da ich nicht daran glaube, dass ihr mich noch paar tage mitschleppen wollt, bis sich die anzahl der spieler verkleinert hat ist es das beste früh zu sterben. Kein ballast und schmälert die siegeschancen auch nicht zu sehr, weil es noch früh im spiel ist.

Gerade vom Mammut sollte mal mehr spielrelevantes wieder kommen. Der Einstieg hat mir eigentlich super gut gefallen.

Was hat dir daran gefallen?

Kann man Emmet dafür vorsichtig ins Dorf schieben oder meint ihr, er wäre als Wolf so kalkuliert das Fressopfer extra mitreinzupacken?

Er hat auch einen sl mit reingegeben. Ändert das was an deiner einschätzung?:katze:

Er wird aufgefordert, etwas Spielrelevantes zu bringen, erscheint auch prompt aber bringt weiterhin nichts Spielrelevantes, interessant...

I les mehr oder weniger viel mit. Meistens interessieren mi halt eure Gespräche net oder i blick net durch

Gerade vom Mammut sollte mal mehr spielrelevantes wieder kommen. Der Einstieg hat mir eigentlich super gut gefallen.

Was hat dir daran gefallen?

Kann man Emmet dafür vorsichtig ins Dorf schieben oder meint ihr, er wäre als Wolf so kalkuliert das Fressopfer extra mitreinzupacken?

Er hat auch einen sl mit reingegeben. Ändert das was an deiner einschätzung?:katze: