Beiträge von Sonnenuntergang
-
-
Irgendwer hatte mich nach einer Gesanteinschätzung gefragt - Also in meinem Dorf sind aktuell Shew und Skyl4rk.
Bleiben N1ko, Dar0, Jul3s und sar1us, wo es wohl 3 Vampire drunter hat. Ich denke ich bleib bei meinem gestrigen Gefühl auf VOTE: Jul3s

--------
Verbleibende Zeit: 22:09:13Stand Lynchung - Tag 3
Jul3s (2): SheW0lf, Sonnenuntergang
Sonnenuntergang (1): sar1us -
-
-
-
-
-
Meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht sieht da wer etwas, was ich nicht sehe.
Joar, ich finde der Lynch gestern spricht jetzt auch nicht unbedingt für sie... Und ich seh da jetzt auch nichts, wo nach Dorf schreit.
VOTE: Juwel bevor ich es morgen wieder vergesse

--------
Verbleibende Zeit: 19:00:26Stand Lynchung - Tag 2
Juwel (3): N1ko*2, Sonnenuntergang
-
Sehe ich das richtig, dass Sonnenuntergang gar nicht abgestimmt hat? Hm...
Ja, war den ganzen Tag auf einer Geburtstagsfeier und habs dann komplett vergessen/nicht zu gekommen, sorry

Seufz, was für ein Waste an Fähigkeiten.
Najaaa, durch den Inquisitor haben wir immerhin auch Infos bekommen
Aber ja, mit dem Anwalt ist doof
-
Jul3s, du bist mein sicherster Dorfbewohner
Sicherer als Skyl4rk?

Und einer von denen ist wahrscheinlich der, der heute Skyl4rk angeklagt hat.
Ich glaube nicht, dass wir darüber sprechen sollten

Ich geb dir da grundsätzlich erstmal recht, aber wenn wirklich kein Vampir auf das Opfer der Vampire gestimmt hat, dann bleiben uns nur drei Leute übrig, die überhaupt Vampire sein könnten.
Also gerade die, die später drauf gestimmt haben können ja auch gut auch einfach drauf gegangen sein, damit es nicht zu auffällig wird. Ganz doof sind die Vampira ja bestimmt auch nicht

-
-
Ach Xaviii...
Auf die Gefahr hin es zu bereuen
VOTE: Skyl4rk
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Juwel (4): Xs1, sar1us, N1ko*2
Sh1n (3): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s
Skyl4rk (1): X4verVerbleibende Zeit: 00:17:39
Aber ja, das klingt schon recht eindeutig nach ner Angabe, dass er Skylark foltert -> bereuen = weil er dann selbst stirbt. Rein beim vote gibt's ja wenig zu bereuen.
Ich tendiere grade dazu, dass es keine Wölfe gibt, sondern nur Vampire.
+1, hatte vorhin schon den gleichen Gedankengang

-
-
Meine Beschwerde über Juwel gefällt Sonnenuntergang nicht. Dass ich ihr nicht gefalle, gefällt mir. Sonneruntergang, du gefällst mir, du kommst jetzt erstmal in mein Dorf, ob dir das gefällt oder nicht 乁( • ω •乁)
Also erstmal gefällt es mir
Dass Dar0 und Sh1n da mitgehen gefällt mir zwar auch, rechne ich ihnen aber tendenziell weniger positiv an
Schöne Grüße aus der Badeanstalt erwartet von mir also heute nachmittag nicht zu viel 🍹
Ja same, sorry
Das Wetter ist halt zu gut!
-
Was habt ihr bislang schon an Tendenzen?
Ich muss mir Tag 0 nochmal genauer durchlesen. Prinzipiell gefällt mir Xavi weiterhin ziemlich gut
Dass Xs1 sich jetzt gleich auf Juwel stürzt hat mir tendenziell etwas weniger gefallen.. Dar0 ist für seine Verhältnisse bisher auch erstaunlich inaktiv
(Und es erstaunt mich, dass er sich noch gar nicht über N1kos selbstvote beschwert hat
) -
-
-
-
Sonnenuntergang SUUUNNNYYY!

Sheeewwwww
Auch schön, mit dir mal wieder zu spielen
Generell mega tolle Spielerliste hier
Xavi ist ja auch dabei, da kann man sich echt kaum entscheiden, wem man den HD geben soll

ist so still hier....
Erzählt mal waseure liebste Süßigkeit ist und warum es Schokolade ist

Natüüliich! Auch wenn mein Freund den ganzen Tag Gummibärchen futtert..
-
Hallihallo

Ich freu mich schon meeega auf die Runde
Was eine Nostalgie
Sonnenuntergang Woher k0mmt dieser wohlklingende N4me?
Na findest du Sonnenuntergänge denn nicht auch toll?

Sonnenuntergang Bei dir nicht, du bist okay.
Juhuu!

Und hey Dar0, magst du HD werden?