Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• 4000 Tage WWO - Happy Birthday

Anonymes Extremspiel von Jugolas

Schlüpft in die Haut der Spieler, die 2014 in Spiel 1 dieses Forum eröffnet haben. Macht euch aber gefasst für einen Wilden Ritt mit außergewöhnlichen Rollenkombis.

Zeiten:

Beginn: 12.06.2025 abends
    HD-Wahl: 13.06.2025; 20:00 Uhr (bei UE: Los)
    Lynchung: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 20:30 Uhr
    Reaktive Rollen: 20:45 Uhr
    Nachtpost: danach

Spielattribute:

Spieltyp: Extremspiel
    Lynchtyp: Demokratie
    Spielende: Last Man
    Outing: inaktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Lynchzwang: aktiv
    Fresszwang: inaktiv
    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Tag
    Gegenstände: aktiv

In diesem Spiel kommen Vampire vor. Nachtopfer wissen nicht, dass sie gebissen wurden.

---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 13. Juni 2025 um 20:00 erstellt.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Spielerliste (1/11)

1. N1ko - Anwalt, blutleer aufgefunden Tag 5
    2. Juwel - Alter mit RdL (1), gelyncht Tag 2
    3. Dar0 - Vampir, gelyncht Tag 3
    4. X4ver - Inquisitor, gestorben Nacht 2
    5. Sh1n - Lykanthropin - gelyncht/ausgesaugt Tag 1
    6. Skyl4rk - Rotkäppchen, blutleer aufgefunden Tag 4
    7. Sonnenuntergang - Seher, überlebt
    8. SheW0lf - Nachtwächter, blutleer aufgefunden Tag 3
    9. Jul3s - Vampir, gelyncht Tag 5
    10. sar1us - Vampir, gelyncht Tag 4
    11. Xs1 - Nachtwächter, blutleer aufgefunden Tag 2

16 Mal editiert, zuletzt von Alexa (18. Juni 2025 um 20:03) aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Spiel ist eröffnet - bitte wählt bis morgen einen HD

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• hi. freue mich auf ein spiel unter jugolas.

wird sicher lustig. ich werde wenig zeit haben und nur abends online kommen. zumindest werktags. wer ein problem damit hat: mir wurscht.

hd:

Ich (notfalls)

Juwel (wenn sie mir mit ihrer hyperaktivität nicht allzusehr auf den sack geht)

Dar0

Xs1

Ich habe fertig.

• Hello,

freue mich mal wieder mit Shin, SheWolf, Jules, Sarius und Niko zu spielen. Es ist schon viel zu lange her!

Meine Stimme kriegt aber selbstverständlich VOTE: Juwel

Zeitmäßig sieht es bei mir relativ gut aus. Wer mich zum HD wählen will, kann das gerne tun.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Juwel (1): Skyl4rk

Verbleibende Zeit: 23:27:31
  • Hall0 Menschen, die ich nicht (mehr) kenne. Zur besseren Übersicht habe ich mal meine sehr alte Excelt4belle rausgekramt und mal geschaut, mit wem ich sch0n gespielt habe. Ich glaube, darin könnten sich ein paar Fehler bef1nden :ugly:

Angeblich schon gespielt mit: Dar0, Skyl4rk, X4ver

N1ko Hatten w1r wirklich kein Spiel miteinander?

Juwel Verv0llständige folgenden Satz "Pink ist keine Farbe, s0ndern ..."

Dar0 Bist du glückl1ch, dass ich mitspiele? Nimmst du es in Kauf, dass ich recht v1el Mist hier schreiben werde?

Margit das grausam Mal W1llst du mein HD werden?

Sh1n W4s ist 2025 der neueste Schrei bei den Einst1egsfragen?

Skyl4rk Wie h0ch ist deine Motivation für das Spiel?

Sonnenuntergang Woher k0mmt dieser wohlklingende N4me?

Igon Wie ist das Dasein so als Wölf1n?

Serosh Warum werden meine Fragen immer schlechter, je länger ich an diesem Post hier f0rmuliere?

Sir Ansbach Warst du eigentlich mal irgendwann zwischen Anf4ng 2017 und jetzt aktiv??

Da ich wenig Ze1t habe (und ich die Hälfte der mitspielenden Leute nicht mehr kenne :ugly: ) will ich ke1n HD werden. Das d4rf wer anderes machen.

• Okay geilomat, mein Plan meinen ersten Post aus dem Spiel von damals stumpf Eins zu Eins hier nochmal zu posten geht nicht, das Archiv ist weg. Und sar1us hat mir auch schon die Idee mit dem Zahlen in Worte werfen geklaut, Plan B ist demnach auch futsch.

Jetzt muss ich mir irgendein neues Gimmick überlegen. Ist alles zu OwO-ifizieren noch aktueller Humor, oder schon wieder veraltet? Schreib ich auf Denglisch, or-der be zat tu konfusing? Geht Morsecode, oder Zeichensprache? Muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich die Nerven habe, sowas in der Art ein ganzen Spiel über durchzuziehen, aber irgendwas muss man ja nehmen. Ich denk nochmal drüber nach.

nomadischer Händler Nein, war bis eben für mehrere Jahre tot. Jetzt gehts aber wieder :3c

Sh1n Du bist so süß, weißt du das eigentlich? Jetzt weißt du das.

Igon Du bist jetzt wahrscheinlich nicht ganz so süß, aber mit Sicherheit trotzdem toll.

Margit das grausam Mal Gibts nicht schon nen Xaver4? Was ist das hier, ein Remaster?

Juwel Wo ist dein Buchstabe?! Nieder mit dem Außenseiter!

Sonnenuntergang Bei dir nicht, du bist okay.

Xsí Hahah, guck mal, ich bin du, lol :duck:

Ich hab auch eher nur am Abend Zeit diese Runde, aber das wird schon. Wir finden garantiert die ... *glotzt auf geschmierte Worte auf der Handinnenseite* ... Werkhölze.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Zeitmäßig sieht es bei mir relativ gut aus. Wer mich zum HD wählen will, kann das gerne tun.

Diesen Satz liest man gerne, ich will VOTE: Skyl4rk als HD sehen.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Juwel (1): Skyl4rk
    Skyl4rk (1): Jul3s

Verbleibende Zeit: 22:42:18
  • Einstieg genrrisch, fast schon fantasielos. Ich glaube wir haben unsern ersten wolf

*lässt fassungslos Eimer und Lappen fallen*
    Nicht doch!

Das…

Wo bin ich?

Also das kann ich dir leider auch nicht sagen. Frag mal google msps oder so :ugly:

Der vote war so vorhersehbar *gähn*

Margit das grausam Mal W1llst du mein HD werden?

1ST H1mmel blau? :ugly:

Ich bin die bessere improved version mit extra Funktionen

• Heyho!

Schön euch zu sehen!

Ich hab ewig nicht mehr gespielt - da fällt mir ein, ich wollte noch nachschauen, wie man votet - Aber egal, das wird schon. :bunnyteeth:

Zum HD sage ich: Mal abgesehen, dass ich bezweifle, dass mich auch nur einer ernsthaft zum HD wählen würde: Nein. Das würde wahrscheinlich ziemlich in die Hose gehen.

Igon Du bist jetzt wahrscheinlich nicht ganz so süß, aber mit Sicherheit trotzdem toll.

Aber ich hab doch so schöne blaue Augen :bunnyteeth:

Spoiler anzeigen

Auf ein schönes Spiel! :3

• Guten Tag zusammen.

Das wird ganz sicher eine spannende und interessante Runde.

HD nehme ich dankend an, bin aber auch zufrieden, wenn es Jemand anders übernimmt.

• Sonnenuntergang SUUUNNNYYY! :love:

Sheeewwwww:hug: Auch schön, mit dir mal wieder zu spielen:imp: Generell mega tolle Spielerliste hier:love:

Xavi ist ja auch dabei, da kann man sich echt kaum entscheiden, wem man den HD geben soll:thinking:

ist so still hier....

Erzählt mal waseure liebste Süßigkeit ist und warum es Schokolade ist:P

Natüüliich! Auch wenn mein Freund den ganzen Tag Gummibärchen futtert..