Beiträge von Sonnenuntergang

Nachtpost:

Heute Nacht ist niemand gestorben.

^

---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 14. Januar 2025 um 21:00

Bin gerade nur kurz da und hab gleich noch einen Termin. Lese danach auch nochmal die Lynchung besser durch.

Aus meinem Kopf heraus, nicht lynchen: Flash, Mister X, WD, Jack, OPM, Data (?),

Bleiben: Katara, Google, Vici, R2D2, Emmet, Mani, PP

- Ich kann mir unter Vici/PP einen zweiten Wolf vorstellen, der T1 auf Jack war. WD kriegt aktuell nen großen Vertrauensvorschuss. Und es bricht mir zwar bisschen das Herz, aber langsam beschleicht mich das Gefühl, das Emmets Viterei nicht so toll war. Und Katara/Google hatte ich eig. Auch positiv -> Hab noch nicht alles für mich schlüssig notiert und muss da später nochmal ran

But wen soll Kiki sunst gehealt hobn?

Ü

Aber wen soll Kiki sonst geheilt haben?

Heute entscheidet ihr zwischen Google und mir.

Wenn ihr euch für mich entscheidet, kann ich euch sagen, dass ihr morgen nicht mehr die Möglichkeit bekommt euch für Google zu entscheiden.

Es wird kein - oh der HD ist mir gerade zu unsicher, jetzt lass mal nicht Google lynchen, nur damit ihr das dann morgen tut.
    Aus meiner Perspektive ist maximal heute Zeit für diesen Google Lynch und wenn er es nicht ist - brauche wir einen Tag um den Wolf unter Manni/Flash zu finden

drohst du uns gerade?

Ja aber er hat anscheinend schon davor von diesem Mehrwissen gewusst. Das ist es, was mich stört. X hätte noch gelyncht werden können, warum gibt man also ihm die Maus und nicht zB Flash oder dir? Lynchen ist schwerer, wenn er welche hat, die ihn beschützen. So kann man versuchen, ihn zu lynchen und wenn das nicht funktioniert, frisst man ihn danach.

Er sagte aber doch, dass er X für einen Wolf hielt, der mich eingelullt hat, oder?

und dat kunn man als Wolf nit sogn?

Ü

Und das kann man als Wolf nicht sagen?

Manny, dein Stand zuerst gerade? Wolf zu Dorf?

Google > r2 > Flash > Data

zu deiner Mister X Theorie kann ich wenig sagen, außer dass er das doch erst gesagt hat, als Mister X tot war, oder?

yes but er hot es vor X-Tot scho gewusst. Dat is dat wat mik stört. Why gibt mon X die mouse, when man ihn lynchen kunn? Weil mon wusste, dat da Mehrwissen im Spiel is und man ihn loswerdan wollt...

Ü

Ja aber er hat anscheinend schon davor von diesem Mehrwissen gewusst. Das ist es, was mich stört. X hätte noch gelyncht werden können, warum gibt man also ihm die Maus und nicht zB Flash oder dir? Lynchen ist schwerer, wenn er welche hat, die ihn beschützen. So kann man versuchen, ihn zu lynchen und wenn das nicht funktioniert, frisst man ihn danach.

Ik pienso yes, since tu mezcla divers slang asento con palabras von other language. Pero if you want you can decide to send everything in english and issue solved?

Ik speake nit mal spanish und kunnt dat understanden. Zoar musste ik "pienso" und "palabras" translaten, but es ist nit so schwer. Ik moche mittlaweile sogar Übasetzungen. Dat englisher Influence ist au erst since Fresh Manni-Ära dazugkommen, davor war it nua Kaudrwelsch, ik will nit jezze no Stil wexeln, dat posst nit zu mia

Ü

Ich spreche nicht mal spanisch und konnte das verstehen. Zwar musste ich "pienso" und "palabras" übersetzen, aber es ist nicht so schwer. Ich mache mittlerweile sogar Übersetzungen. Der englische Part ist auch erst seit der Fresh Manni-Ära dazugekommen, davor war es nur Kauderwelsch. Jetzt auf englisch wechseln passt nicht zu mir

Mein Zwischenstand gerade wäre Wolf > R2D2 > Google > Manny > Flash > Dorf.

r2 wäre die savest option, wegen hd. But what sayst du zu meiner "Google hot herausgefunden, dat Xi nen Bro hot und wollt ihn daher loswearden" Theorie. And my "KFC wullt mehr Wölf saven aber Mysti hots nit geschofft" Theorie? And meiner 1 Analyse: RE: Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23 und der onderen Analyse: RE: Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

Ü

r2 wäre die sicherste Option, wegen dem HD. Aber was sagst du zu meiner "Google hat herausgefunden, dass Xi einen Partner hat und wollte ihn daher loswerden" Theorie? Und meiner "KFC wollte mehr Wölfe saven aber Mysti hats nicht geschafft" Theorie? Und meinen beiden Analysen?

Ik found nit, dat ik so heavy zum nochlesen bin. Wenn du bruchst 1 Translation zu 1 post, kunnst du ihn verlinkan

Und Googli hot Xis Aang gfunden, ik finde scho, dat dat gegen ihn speakt

Yo Leudde - monche kunnen mi anscheinend nit verstean,
    but ik hob dit geneeded um Motivation 4 dat game zu bekummen,
    und ik dachte nit, nochdem scho Stella nit long hot gelebean,
    dat ik überhopt kumm ins Endgame - but jezze es is so gekummen.

Ik bereue nit, dat ik so geplayed hob und würd dat au again so tuan.
    Now will ik only Kiki and my "wiar sollten nit ins Endgame" Gang proud mochn
    Ik finde nit, dat ik poss zu den Wölf - ik bin nua a silly Huan
    Also sogt wenn ihr brucht help von mia, otherwise lass uns killen da Drochn

Ü - keine Raps für Leudde die mik nit verstean

Ich finde nicht, dass ich so schwer zum verstehen bin, aber wenn du einen Post übersetzt brauchst, verlinke ihn mir.

Und Googli hat Xis Aang gefunden, daher finde ich schon, dass das für einen Google-X-Kill sprechen könnte

Mache können mich anscheinend nicht verstehen, aber ich habe das gebraucht, um Motivation für das Spiel zu bekommen und nachdem schon Stella nicht lange überlebt hat, habe ich gehofft, dass ich nicht ins Endgame komme, da ich schon damit gerechnet habe, dass mein Spielstil mir Minuspunkte geben wird. Jetzt bin ich trotzdem hier und habe Glück, dass ich nicht zu den Wölfen passe & umgekehrt, ansonsten wäre das hier deutlich schwerer. Ich würde wieder so spielen, bereue es nicht und werde alles daran setzen, um Kiki und meine "wir sollten nicht ins Endgame" Gang stolz zu machen.

Übersetzung weicht inhaltlich aufgrund des Raps geringfügig vom Originaltext ab

Stand Lynchung - Tag 8
    Mister X (5): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google, R2D2
    One Punch Man (4): Mister X, Flash, Datalog, Manfred

Juwel bevor ich hier abschalte. Gibt es eine Möglichkeit, dich zum Umvoten zu bewegen?

Ich glaube gerade nicht.

VOTE: One Punch Man

--------

Stand Lynchung - Tag 8

One Punch Man (5): Mister X, Flash, Datalog, Manfred, R2D2
    Mister X (4): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google

Verbleibende Zeit: 00:04:51

What hot sik do in da 1 minute eigentlich geworked Robi?

Ü

Was hat sich da in der einen Minute eigentlich getan Robi?

Ok jezze ik really brauchen food

ich hätt nämlich Mr.X folgegelyncht und hatte schon die Vermutung dass er womöglich sich mit dir ein Chat teilt (ähnlich wie die Tratschtante) wo er als Wolf dich mit unter anderem dieser Herr-Theorie um den Finger wickelt.

Hot sik Googli here geoutet?

Ü

Outing von Googli?

Flash könnte gehealt wordan sein von Kiki

And da Wölf hoben scho earlier 1 zusätzliken Kill gehobt, der no nit geklärt wordan ist. 666-Bonus würde nua worken, wenn dat von den Wölf und nit von KFC usgefühart wordan ist.

Ü

Kiki könnte Flash geheilt haben

Und die Wölfe hatten schon früher einen - bis jetzt noch nicht geklärten - Zusatzkill. Der 666-Bonus würde nur funktionieren, wenn das die Wölfe als Gruppe ausführen konnten und nicht an KFC (oder seine Lebendigkeit) geknüpft ist

Ik werd later no etwa noachlesan
    but ik think ik bin fine mit Googli lynchan
    If er ist gut, then ik bin bei Mr. Ik protecte alle Wölf
    Denn dat finde ik much auffällig, es is bereits Viertel voa Zwölf

yoyoyo Fresh Abklatsch is out - er braucht food

Ü

Ich lese später noch etwas nach, aber ich denke ich bin zufrieden mit einem Google-Lynch. Wenn er gut ist, bin ich bei Robi, da er alle Wölfe verteidigt hat, habe ich erst als zu auffällig gehalten aber mittlerweile wirkt er auf mich nicht wie ein schlechter Spieler, ich würde es ihm also zutrauen, das mit Absicht gemacht zu haben

VOTE: Google

--------

Stand Lynchung - Tag 9

Google (2): Flash, Manfred

Verbleibende Zeit: 09:14:35

Na, es wird wohl kaum von der Dorfseite gekommen sein, oder? Nicht 2x hintereinander.

Naja es steht dir frei als Drittpartei den Anschein zu erwecken es gäbe noch Wölfe oder dass diese Wasserattacken daher kommen, um von sich selbst abzulenken. Würde ich auch tun. Deshalb prüfe ich meine Theorie mit meinen Lynchtod

Es besteht noch eine winzige Chance, dass Manni kein Mammut, sondern Wolf ist, aber bevor ich davon ausgehe, hast du, der sich gerade an mir festbeißt (festbeißen trifft's gut, gell? ;) ) sowas von Priorität. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Hier ein klassisches Hintertürchen einbauen, sobald ich fehlgelyncht werde, um dann auf Manfred zu gehen -> aber noch lebe ich und kann zumindest für die Nachwelt mein Testament und Wille festhalten. Nur meine Dorfis erben! Dich enterbe ich! :ugly:

Seit when bin ik wieda dei Doarfi?

Ü

Seit wann bin ich wieder dein Dorfi?