Beiträge von Sonnenuntergang
-
-
"Nicht lynchen werde ich also Data, Wednesday, Kheeran, R2D2. Ebenso wenig Jack. Finde übrigens Puffpaffs Reaktion in ihrem Gespräch, das vorhin stattfand, sehr merkwürdig.
Bleiben also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria, Katara, Manfred und OPM. Emmet und Victoria möchte ich erstmal aus genannten Gründen da rausnehmen, Google gefühlsmäßig auch. Am meisten zieht es mich derzeit zu Katara und Manfred." (Flash)
Also Mampfred will ich nicht. Den find ich dorfig. Von den restlichen von dir genannten, also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria und OPM kann ich mir tatsächlich einige vorstellen. (Etwas weniger als den Rest Mister X und Puffpaff) Weiterhin teile ich Data, Wednesday, Kheeran als Dorfis. Auch Bei R2D2 bin ich eigentlich bei dir. Bei Jack nicht. Den finde ich wolfig.Ich könnte sowohl mit OPM als auch mit Emmet als auch mit Victoria als auch mit Google heute gut leben.
ok coole Sache. Vermute fast, dass Puffpaff klar war, in welche Situation er mich mit der Stimme bringen würde und das Absicht war. Die Wölfe sind ja wohl mutmaßlich von einem Jacklynch an dem Tag ausgegangen.
So aus dem ersten Blick heraus erscheinen mir Stand jetzt wohl noch Victoria, R2D2, Manfred, Mister X, One Punch Men und Google als denkbare Wölfe. Ich werde mal darüber schlafen und morgen wohl mal ein bisschen Puffpaff nachlesen.
Wat hot sich da zwischendurch gändert?
-
-
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5-1=> 4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): DatalogChatGPT (12): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot, Emmet
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): ChatGPT
Manfred (1): R2D2Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack SparrowKatara (6-1 => 5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (5): Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday AddamsEmmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
Puffpaff (5): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred, Emmet, Puffpaff
Google (2): Victoria, GoogleSprikt sehr für Katana Wolf, mit r2d2? Aber dann höttn die bei KFC zu dritt gevotet
Emmet kummt in mei Dorf -
-
Naja, der war ja auch Wolf.
Yoooo Loggi, mei bester Wolfskumpel - wen lynchen wia von uns als nächsten? Vici, Katana, Kiki? Oder soll ik mir no ein poar Spitznomen ausdenken, damit wia mehr sind? Sterben ja wie die Fliegen

OT: Ich mag Kiki irgendwie als Spitznamen, auch wenns nicht wirklich passt

Ik mog Kiki au - genauso wie di

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Funfact, der mir schon gestern aufgefallen ist.
(ging um mich)

Kiki
Kiki
Kiki
Kiki

Ja und? Da haste nen Spitznamen verwendet. Aber Katara straight immer falsch geschrieben.
Ik hob au 1-2x KFC geschrieben - kunn ja nix dafür dat ihr alle so kack Namen hobt. Aber kunn ja nit jeder Manfred heißen

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also sorry, hab jetzt versucht ein paar Posts von Manfred wieder zu lesen aber solange er nicht den Respekt bringt, zu versuchen, die deutsche Rechtschreibung und Grammatik grob einzuhalten, werde ich nicht den Respekt bringen und seine Posts lesen. Weil das lohnt sich halt einfach nicht.
ik bemüh mik doch schon, dat möglichst zu reduzieren. Aber mein t und k geb ik nit auf. Lies es dir im Kopf laut vor, dann versteht man es ziemlich gut
-
-Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
-> Emmet hat aber diesmal keine Lust auf einen von denen ein UE zu fabrizieren?? Das ist komisch. Wenn Emmet jetzt hier Wolf wäre, warum dann kein UE mit Dorfi Katara fabrizieren? -> Wenn Emmet Wolf, Katara auch? Oder lieber repu auf yoda sammeln?
[Link mein Vote]Das verstehe ich nicht. Also er hätte ja jeweils nur auf 4 erhöhen können und Yoda hatte schon 5 Stimmen oder seh ich das falsch?
Er war auf Yoda, also hött der eine Stimme verlorn und hött au 4 gehobt
-
Wollt ihr mir mal eure Meinung zu der Stelle sagen, die ich heute erwähnt hab:
[Lynhcung T3]
-Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
-> Emmet hat aber diesmal keine Lust auf einen von denen ein UE zu fabrizieren?? Das ist komisch. Wenn Emmet jetzt hier Wolf wäre, warum dann kein UE mit Dorfi Katara fabrizieren? -> Wenn Emmet Wolf, Katara auch? Oder lieber repu auf yoda sammeln?
[Link mein Vote]1. Dei halben Posts sind nit sichtbar
2. wäre möglik. Emmet hot au ziemlik nachgelossen in letzter Zeit - aber wäre dit nit etwas auffällig mit Katana und Mysti und Yoda Wolf?
-
-
So ik bin do ma lusen wa
Unk ikso ik Emat ein lynchkundidot? Ik dat te posst nit zo JFK? Dat gluche fo victura Sonnenuntergang?
Ik feier di. Ik werd dik dafür heute nit lynchen