Beiträge von Elphaba & Glinda
-
-
-
War eine nette Runde, wenn auch kurz und knackig für uns ^^.
Ich denke mich, als andere Hälfte von A und E, werden einige noch nicht kennen, zumindest kenne ich viele der aktuellen Spieler auch noch nicht freu mich aber vielleicht bald mal auf ein normales Game.
Fayks und ich hatten aber trotzdem Spaß beim Rästeln und lagen denk ich anfangs auch gar nicht so falsch.
Jugolas Hab die Musicallieder und das genrelle Thema geliebt, gute Auswahl, musste zwischendurch auch immer mal wieder meine Lieblingslieder daraus durchhören
Spoiler anzeigen
Lixie?
-
Elisabeth & Der Tod ihr hattet doch eine Vermutung bei uns?
-
-
-
-
-
-
-
-
Am Anfang dachte ich, ne danke, weil meine BFF eingesprungen ist und schon gesagt hat, wenig zeit und dann auch noch Wolf und anonym. Ich hatte anfangs null bock..... aber dann kam was vertrautes.... vielleicht weiß jmd was ich mein und dann ist der Knoten geplatzt und ich hatte mega spaß. Vom Gefühl her waren iwie nur Mädels in der ww konvi.
-
-
Dass es bei euch so gar nicht geklappt hat spricht übrigens nicht wirklich für euch
Inwiefern? Ich bin die, die gaaaaanz langsam den Vorhang öffnet um dann kreischend weg zu rennen
Dorf Reaktion auf so einen Spruch ist halt, dass man erst mal einen Schreck bekommt, etwas übersehen zu haben. Haben direkt geschaut, ob Schamane auch Events beeinflusst (nein, zählt nur nachts) und ob WW-Helfer auch als Dorf gescannt werden könnten.
Als Wolf weißt du, dass keiner von uns Helfer ist
Echt? Die Logik versteh ich net. Von dir kommt ne info und da ist es für mich selbstverständlich bei dem infogeber nochmal nachzufragen. Man kann doch da net übern kamm scheren. Und woher wüsste ich als Wolf dass keiner von euch Helfer ist? Letzte Runde wurde ling Helfer gefressen
-
-
-
Oh allwissender Jugolas , oh allwissende LexiTargaryen
So sagt uns, gehören die beiden Spieler Belle & Das Biest und Rusty & Pearl zur selben Fraktion?
Ja
Aber gut zu wissen, dass wir doch noch nen Helfer haben
Wie meinst?
-
-
-