Die Aussage Shayna findest du intuitiv dorfig, was keine sehr konkrete einschätzung ist.
Gepaart mit dem nachfolgenden Worten, das es daran liegen könnte, das du ihre kurze Knappe Art wohl generell für dich immer etwas dorfig wertest.
Aber wo ist da die revidierung von der du sprichst?
und das andere ist alles gut´?? Teilst du die einschätzung genau so? .. hmmm alles sehr spannend so hier.
Joa. Ich bin gerade fleißig dabei mir Einschätzungen zu basteln, weol ich gestern leider erst kurz vor knapp da war und nicht wirklich dazu kam, was zu lesen. Aber das kannst du auch nicht wissen.
Wie ist deine stimmung??? Von dir verspühre ich nicht so positive vibes. bitte da um mehr. lasss uns ma bisschen reden hier... xDD
Jo. Was sagst du dazu das alles Caramelle lynchen wollen? Ich würde mich da jetzt eher weniger anschließen
Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.
Teile ich mit dir. Find ich auch dorfig, dass du die erste bist, die das anspricht.
Weil sie ein bisschen aus der Komfortzone rausmuss. Da muss was passieren. In der jetzigen Art und Weise passt mir ein Wolf da hervorragend.
Inwiefern? Es ist jetzt nicht so, dass sie sich bisher klar positioniert hat, aber die Sachen, die kamen, waren relativ solide mMn.
Find so Aussagen von wegen aus konfirtzone rauskommen übrigens eher so semigeil, weil es häufig auch einfach Spieltypisch ist.
Also positiv finde ich bisher:
Becky, sie verennt such zwar etwas in mich, aber sie hat sich mMn schon zu sehr auf mich eingeschossen, um Wolf zu sein. Da denke ich eher, dass man sich so ein inaktiven Lynch auch eher aufspart für später, wenn man vorher einen anderen Fehllynch durchbekommt.
Ongina fanden die anderen scheinbar auch positiv und ich finde, dass sie auch hier schon so ein wenig die aura der guten Seele oder des geouteten Prinzen versprüht. Mir gefiel da auch ihre Art hier erstmal ins Spiel reinzukommen und auch nicht direkt alles so anzunehmen, sondern das kritisch zu hinterfragen.
Bayley fand ich wie oben angedeutet ganz solide. Macht sie nicht zwingend dorfig für mich, kann auch ein gutes Wolfspiel sein ad hoc aber muss ich jetzt nicht lynchen.
Asuka und Alexa verwechsel ich jetzt vermutlich wie Charlotte und Carmella, aber
Asuka nicht unbedingt mit Carmella wolf, weil sie ihren side kick Richtung Bayley doch sehr kurz hält, um da einen alternativen Lynch möglicherweise aufzubauen. Und eigentlich hätte da schon ein weiterer Fehllynch neben Carmella aufgebaut werden müssen, wenn Carmella wolf ist, dass es da aktuell zumindest eine Alternative hin gibt.