Spiel 49 | Spezialspiel | Jugolas | Anonymous Game | Starlight Express | victory: wolves

  • Ich war

    Spoiler anzeigen

    Electra^^

    ich hatte dich ja am ersten tag bei

    Spoiler anzeigen

    flat top

    hab ich dann aber wieder verwrofen haha xD aber da wär ich nich drauf gekommen ^^

    :katze:

  • Hey ihr Süßen :D

    Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass so viele Interesse an einem englischen anonymen Spiel hatten und bin sehr froh drum! Mir hats viel Spaß gemacht und ich denke ich kann da vieles mitnehmen an Erfahrungen :)
    Ich hoffe ihr bereut es nicht mich als Kanidatin für die Mafia-WM gewählt zu haben :ugly:

    Danke Sunny und auch danke Jugolas :love: für diese tolle Idee und Umsetzung :D Ich liebe anonyme Spiele und englische sowieso, was hätte das schon schief gehen können :P

    Ich hatte mega Spaß, auch wenn es vielleicht nicht so aussah, aber es war so :imp:

    Wer ich war:P

    Übrigens ich war, wie es eh einige richtig erkannt haben, Buffy :P
    Unfassbar, dass mich manche echt für Michael gehalten haben, der hätte da ja 100000x besser gespielt ^^ diese Runde war ich leider gar nicht on point... ;(
    Am Tag als das Spiel begonnen hat, hat sich meine Uni gedacht, "Achja...wir haben ja noch immer Studenten, lassen wir sie was tun" und dann habe ich 3 Präsentationen vorbereiten müssen. Darum tut mir echt leid, dass meine Einschätzungen richtig mies waren.

    Zu meinem eigentlichen Plan, falls es irgend jemanden interessiert^^

    Ich liebe es ja Leute nachzumachen in anonymen Spielen, darum habe ich sogar extra im alten Forum noch recherchiert (in dem einen englischen Spiel von Loopy) und dachte mir, ja komm ich mache David nach ^^

    der Einstieg war auch verdammt ähnlich zu dem von David damals.

    Am nächsten Tag hatte ich dann gar keine Zeit, deswegen bin habe ich dann eine Einschätzung ala LB gemacht (man war das schwer so zu denken wie er^^).

    Als ich wieder bisschen mehr Zeit hatte, war ich dann eh wieder bisschen mehr wie sonst (außer mein Englisch brrrr, das war widerlich so zu schreiben, aber ich hatte Angst, dass ich zu ähnlich schreiben würde zu sonst) :P außer, dass ich Konflikten nicht unbedingt aus dem Weg gegangen bin....was ich auch furchtbar fand tbh :/ (vor allem mit Rusty und Zulixe, die ich dann sehr schnell erkannt hatte :hug: )

    Und mir sind soooo die Smiles abgegangen :( aber glaube dann hätten mich alle sofort erkannt, wo wäre denn dann der Spaß gewesen :P

    Achja, wer ich dachte, dass Flat Top ist

    Shatala ^^ Ich weiß nicht wieso, irgendwas hat mich an sie erinnert.

    Ansonsten habe ich nur Fayks und Zulixe erkannt. Und Sunny am Schluss. Ach und LB natürlich :P

    Ok, so viele Spoilers habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gemacht :P

    Hoffe ihr nehmt mir nichts böse :hug:

  • weißt du was ich wtzig fand Lark? Als du wieder mehr wie du gespielt hast hatte ich manchmal das gefühl ich lese mich selber xD

    :katze:

  • Ich habe auch mitgespielt ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • weißt du was ich wtzig fand Lark? Als du wieder mehr wie du gespielt hast hatte ich manchmal das gefühl ich lese mich selber xD

    haha, ja ich habe die xD-Menge ein bisschen von dir abgekupfert ^^ Sorry :hug:

  • Lark: I found it quite astonishing how more trustworthy you seemed to me after playing like yourself :)

    It was unbelievable hard to read all the posts with not your thoughts, but someone else's.

    I could imagine that you might have realised pretty well, that this thoughts weren't originally mine :P

  • Danke Sunny und auch danke Jugolas :love: für diese tolle Idee und Umsetzung :D Ich liebe anonyme Spiele und englische sowieso, was hätte das schon schief gehen können :P

    Ich hatte mega Spaß, auch wenn es vielleicht nicht so aussah, aber es war so :imp:

    :) Na wenn das so ist, dann können wir das öfters mal machen ( also 1-2 pro Jahr)

    . Und Sunny am Schluss.

    Erst am Schluss? Woran? :D
    Ich war wohl schon relativ gut zu erkennen im Verlauf, aber ich wollte ja auch üben wie ich mit meinem Spielstil so durchkomme :)


    Alohomora :) Hab ich mir gedacht, dass du evtl dabei bist

  • Erst am Schluss? Woran? :D
    Ich war wohl schon relativ gut zu erkennen im Verlauf, aber ich wollte ja auch üben wie ich mit meinem Spielstil so durchkomme :)

    Um ehrlich zu sein daran, dass du mich erkannt hast (das hast du ja schon mehrmals angedeutet während des Spiels) :P

  • Um ehrlich zu sein daran, dass du mich erkannt hast (das hast du ja schon mehrmals angedeutet während des Spiels)

    Oh ok, naja ich denke dich würden hier ja mehrere erkennen :D Auch wegen der Smileys und der Fröhlichkeit ;)

  • Um ehrlich zu sein daran, dass du mich erkannt hast (das hast du ja schon mehrmals angedeutet während des Spiels)

    Oh ok, naja ich denke dich würden hier ja mehrere erkennen :D Auch wegen der Smileys und der Fröhlichkeit ;)

    Und derweil habe ich mich extra bemüht weder das eine noch das andere zu sehr zu zeigen ^^ und es war einfach auch die Art, wie du dann meinen Stil verteidigt hast. Das hat für mich dann sehr nach dir ausgeschaut :love:

    Um ehrlich zu sein hatte ich im anonymen Spiel das Gefühl, dass einige sehr fröhlich gespielt haben :D das hat mich voll gefreut :imp:

  • H.E.L.L.O. F.R.I.E.N.D.S - W.H.Y D.O.E.S. N.O. O.N.E. T.R.Y. T.O. G.U.E.S.S. M.E. A.T. A.L.L. ? ;(

    I just dont have a clue xD

    But maybe (on a gut level):

    Spoiler anzeigen

    Kimberly?

  • Salazar I guessed, but I guess it was wrong!

    My wrong identity

    Coco

    Funny fact that there are certain groups very well recognizing each other.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und derweil habe ich mich extra bemüht weder das eine noch das andere zu sehr zu zeigen ^^ und es war einfach auch die Art, wie du dann meinen Stil verteidigt hast. Das hat für mich dann sehr nach dir ausgeschaut :love:

    Um ehrlich zu sein hatte ich im anonymen Spiel das Gefühl, dass einige sehr fröhlich gespielt haben :D das hat mich voll gefreut

    Ja ich ja auch^^ Und war eher dann das Gesamtbild beim nachlesen und so das mich an dich erinnert hat :)

    Das freut mich :) Ja das Spielklima war meistens gut :)

    Salazar You are quite hard to guess ;)

  • Yes.

    And Flat Top, Rusty and me :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)