Beiträge von Fresh Dumbledore
-
-
-
Leon war auch nicht da um mit mitzuziehen, also habe ich was anderes gebraucht.
Und dann dachtest du dir, machst du einfach meinen Schreibstil nach oder was
Noch schwieriger war es tatsächlich, nicht auch bei Leon privat "ik", "dat" und "nit" zu verwenden, weil das in meinem Kopf gefühlt auf Dauerschleife abgespielt worden ist. XD
Och wollte da auch öfters mal einfach im Fresh D Style schreiben xD
Hatte ja auch vor, nach der ersten Nacht anzufangen normal zu spielen, aber well...
Sorry, wenn das für manche anstrengend war xD Aber ich hatte auch ziemlich Spaß damit^^
-
Btw mein neues Album:
From the Totenreich
Yo, yo, hier spricht Fresh D aus dem Jenseits,
ich bin tot, doch mein Flow bleibt zeitlos nice.
Erster gefallen, doch hey, kein Stress,
mein Geist bleibt fresh, auch im Totenexpress.Die Wölfe dachten, sie kriegen mich klein,
doch im Totenreich, da rapp ich allein.
Ich schau von oben, mein Bart bleibt legendär,
wer hier reinkommt, der kriegt meinen Flair!Ihr lebt noch? Cool, doch passt gut auf,
die Nacht ist dunkel, und der Wolf nimmt Lauf.
Doch hier im Reich, da chill ich entspannt,
kein Pelz, kein Stress, nur mein Mic in der Hand.Also kommt ihr später, dann seid ihr bereit,
ich zeig euch den Flow, hier gibt’s keine Zeit.
Fresh Dumbledore, auch tot bleib ich real,
mein Rap lebt weiter – kommt in meinen Saal!Auch ohne Körper bleib ich Boss,
der erste im Totenreich, aber niemals lost!Yo, Fresh Dumbledore, ich geb den Takt,
im Totenreich wird jetzt richtig geschnackt.
Walter Frosch und Bernd sind hier bei mir,
die Stimmung steigt, wir feiern dafür!Zwei Wölfe gelyncht, das war richtig nice,
das Dorf macht Moves, legt 'nen taktischen Reiß.
Und letzte Nacht? Niemand fiel ins Grab,
das ist 'n Zeichen, dass das Dorf’s drauf hat.Walter hält die Abwehr, Bernd bleibt stumm,
doch hier im Reich dreh’n wir die Stimmung rum.
Ein Fußballstar, ein Brot, und ich – der Magier,
zusammen rocken wir, als wären wir Gladiator’n.Die Wölfe draußen kriegen langsam Panik,
das Dorf rückt closer, wird analytisch organisch.
Wir schauen zu, doch der Hype bleibt hier,
denn im Totenreich gibt’s auch Butterbier.Also weiter so, Dorf, macht uns stolz,
zerlegt die Wölfe, lasst keinen stolz.
Fresh Dumbledore, ich halt die Moral,
mit Walter und Bernd wird’s hier nie banal.Yo, Fresh Dumbledore, zurück im Spiel,
das Dorf kämpft weiter, doch der Weg ist viel.
Jack Sparrow, der Captain, knapp dem Lynch entronnen,
doch in der Nacht geopfert – der Mann hat gewonnen.
Ein Held bis zum Schluss, mit Rum in der Hand,
doch hey, sein Opfer hat das Dorf neu entbrannt.Und Emmet, mein Freund, der Legomann lacht,
doch beim Lynchen habt ihr’s echt nicht gut gemacht.
„Miep!“ rief er noch, als der Kern kollabiert,
danach war das Dorf erstmal recht irritiert.Mystique wurde gelyncht, mal wieder ein Hit,
doch die Bombe, die sie zündete, war richtig shit.
Yoshi fliegt hoch, doch nicht freiwillig, nein,
das Chamäleon nahm ihn mit, das war gemein.Jetzt zum Diss, ihr dachtet, ich vergess’,
Katara, mit dir wird das Dorf nicht impressed.
Du bändigst Wasser? Doch bei uns bleibt’s trocken,
deine Wellen? Hier eher Pfützen – nicht wirklich rockend.Und Walter Frosch, du bist cool auf dem Platz,
aber hier im Spiel? Dein Flow ist so matsch.
Mit Kippe in der Hand, als wolltest du prahlen,
doch deine Posts sind einfach nur QualenUnd die Spielleiter? Sorry, doch was geht da schief?
Ihr macht Regeln, doch hier sieht man nur Beef.
Ihr schürt die Verwirrung, was steht noch bevor,
ihr seid wie Peeves, nur ohne Humor.Das Totenreich jubelt, wir halten die Sicht,
das Dorf kämpft sich weiter, es bleibt im Licht.
Fresh Dumbledore, ich seh’ alles von hier,
mein Rap lebt ewig, das verspreche ich dir! -
Yo ich bin fresh Dumbledore back from the underground back for more...
Falls jemand Accounts raten möchte, postet gerne. Wir haben ja per PN ein paar Ratereien erhalten^^
Meine Vermutungen:
Spoiler anzeigen
R2D2 - Ente (?)
Jinx - Skylark
Mister X - Leon?
Walter Frosch
ChatGPT
Emmet - Jan
Flash - Stilzchen
Katara - L?
Datalog - Alohomora
One Punch Man - Sky
Manfred
Victoria - MalloN
Yoda
Jack Sparrow - FuriusCamillus
Yoshi - Tayro
Bernd das Brot - FMLii
John F. Kennedy
Fresh Dumbledore - Der fresheste Wizard der Stadt
Mystique - Bobbie
Google - LB?
Wednesday Addams
Kheeran
Puffpaff - Lumpi -
Fresh Dumbledore , welchen Namen geben wir unserer Band. Wir sind aktuell zu dritt, ein viertes Mitglied brauchen wir noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm, können ja ChatGPT fragen, der ist gut in sowas.
Das Lied musste ich mir gestern Abend auch schon anhören
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
VOTE: Yoshi hat Stil
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Yoshi (4): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore
Victoria (2): Katara, Victoria
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
Kheeran (1): Yoshi
Jack Sparrow (1): Jack Sparrow
Jinx (1): John F. Kennedy -
Yo, yo, hört her, ich drop die Vermutung,
Emmet, dein Move riecht nach Wolfsrevolution.
Du nennst Google unsympathisch, das war dein Wort,
doch ChatGPT? Da bist du plötzlich soft?Verdächtig, mein Freund, ich seh durch dein Spiel,
das Lego-Gesicht? Nicht ganz so stabil.
Ihr zwei seid ein Team, das sagt mir mein Flow,
Wölfe im Rudel? Ich sag’s euch: „Oh no!“Also, klärt mich auf, seid ihr Wolf oder nicht?
Sonst schreib ich die Wahrheit, in jedem Gericht!
Fresh Dumbledore bleibt wachsam und klar,
wenn ihr zusammenwölft, bin ich längst am Start! -
-
Dieses Rap Zeug klingt lustig, vielleicht probiere ich das auch mal
Hey Fresh Dumbledore
Fühlt sich an als wärst du taub auf dem Ohr
Was willst du hier eigentlich reißen?
Ich bekomme das Gefühl du chillst eher in der Sauna und bist am Schweißen
Ich hab mal ausversehen den Jupiter mit nem Furz weggeblasen
Du hockst eher vor deinem Schloss und vertreibst Kinder von deinem Rasen
....
Okay da regt sich keine Emotion bei mir, ist doch nicht so lustig
Yo, One Punch, hör zu, ich weiß, es ist hart,
dein Flow sitzt noch nicht, doch ich sag: „Bleib am Start!“
Du bist ein Held, besiegst jeden im Nu,
doch beim Rappen, Bro, fehlt dir noch der Clou.Doch chill mal, jeder fängt irgendwann klein an,
selbst ich war kein Boss, als mein Rap begann.
Dein Punch ist stark, doch ein Flow braucht Zeit,
mit Übung, mein Freund, bist du bald bereit. -
Dann leg dich nochmal hin
Yo, Puffpaff, was geht? Jetzt wird’s ernst, hör zu,
Fresh Dumbledore am Mic, und du machst nur Mumu.
Mit deinem Namen klingst du wie ‘ne Scherzfigur,
doch ich bin hier für Swag und nicht für Kindertour.Du denkst, du bist funny? Nimm’s nicht persönlich, Bro,
doch dein Humor trifft härter ... na ja, nirgendwo.
Ich schwing den Elderstab, du nur dein leeres Maul,
mein Flow killt dich schneller als ein Wolfsgeheul.Du bist Puffpaff? Was soll das denn heißen?
Ein Zauberspruch? Klingt mehr nach billigem Beißen.
Ich zieh den Tarnumhang, doch bleib' trotzdem real,
du dagegen bist ‘ne Lachnummer ohne Stil.Ich bin der OG-Zauberer, mach keine Faxen,
du bist der Typ, der in Hogwarts die Klos muss wachsen.
Sebastian, dein Name? Nicht mal magisch klingt’s,
du bist so blass, selbst ein Dementor winkt.Also hör mir gut zu, ich spitte den Zauber,
mein Rap ist Avada, dein Style nur trauriger Zauber.
Fresh Dumbledore regelt, ich bin Boss, kein Witz,
und du bleibst ‘ne Fußnote – einfach nix.Mic drop, Puffpaff, besser geh in Deckung,
Fresh Dumbledore ist hier, deine letzte Rettung!Button
Der Elderstab wurde zerstört *boom*
Yo, Puffpaff, nice Versuch, doch hier mein Wort,
der Elderstab ist weg, doch ich bin immer noch vor Ort.
Braucht kein Holz, kein Kern, nur meinen Swag und Flow,
dein Konter war so lahm, ich schlaf fast dabei, Bro.Du redest von „zerstört“, doch das passt zu dir,
denn mit deinem Namen bist du selbst ’ne Lachnummer hier.
Du bist nur heiße Luft, ein „Puff“, das verfliegt,
und „Paff“ macht’s, wenn dein Hype endgültig versiegt.Du kommst aus dem Puff? Ach, das erklärt viel,
kein Zauber, kein Swag, nur halbherziger Stil.
Deine Lines sind so leer wie 'ne Butterbier-Bar,
dein Flow ist verloren, ich bin der Star. -
Eine coole Band stellt sich halt nicht von alleine auf. Fresh D und Weddy schlafen immer noch. War aber auch eine wilde Party...
Wenn man so fresh aussehen will wie ich braucht man nunmal seinen Schönheitsschlaf
Dann leg dich nochmal hin
Yo, Puffpaff, was geht? Jetzt wird’s ernst, hör zu,
Fresh Dumbledore am Mic, und du machst nur Mumu.
Mit deinem Namen klingst du wie ‘ne Scherzfigur,
doch ich bin hier für Swag und nicht für Kindertour.Du denkst, du bist funny? Nimm’s nicht persönlich, Bro,
doch dein Humor trifft härter ... na ja, nirgendwo.
Ich schwing den Elderstab, du nur dein leeres Maul,
mein Flow killt dich schneller als ein Wolfsgeheul.Du bist Puffpaff? Was soll das denn heißen?
Ein Zauberspruch? Klingt mehr nach billigem Beißen.
Ich zieh den Tarnumhang, doch bleib' trotzdem real,
du dagegen bist ‘ne Lachnummer ohne Stil.Ich bin der OG-Zauberer, mach keine Faxen,
du bist der Typ, der in Hogwarts die Klos muss wachsen.
Sebastian, dein Name? Nicht mal magisch klingt’s,
du bist so blass, selbst ein Dementor winkt.Also hör mir gut zu, ich spitte den Zauber,
mein Rap ist Avada, dein Style nur trauriger Zauber.
Fresh Dumbledore regelt, ich bin Boss, kein Witz,
und du bleibst ‘ne Fußnote – einfach nix.Mic drop, Puffpaff, besser geh in Deckung,
Fresh Dumbledore ist hier, deine letzte Rettung! -
-
Was ist euch bei einem HD wichtig?
Die Freshness obviously
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Du musst wohl am joken sein
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Sobald ich meinen Bart fertig eingeölt hab kann ich euch mit meiner Anwesenheit beglücken
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
Also wenn es dein goal ist pseudodorfig zu wirken, musst du wohl irgendeine Behinderung haben yoo
Fresh Dumbledore , gerappt ich ebenso habe.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yo, Yo, Yoda, mega geil!
Ich bleibe gerne im Hintergrund. Du übernimmst die Gitarre und heizt allen ordentlich ein. Ich supporte dich am Schlagzeug.
Komm schon mein kastiger bre, hast du Schimmel oder was? Ich hab dich doch auch schon singen hören!
Yo Yoshi wie geht's denn so,
Ich bins Fresh Dumbledore mit meinem krassen Flow.
Ich hoffe dir geht's gut, ich hoffe du bist froh! -
Ach Mist... Motivationsprobleme. Da hilft nur ein Lied.
Hey, hey, hey, yeah ...
Ich bin ein Brot....
Hey, hey, hey, yeah...Schon besser.
Es kann nur einer HD werden. Der einzig wahre VOTE: Fresh Dumbledore!
Yo Broti boy, ich seh großes Potenzial in dir! Ich seh' uns ja bei ner single die wir zusammen recorden!
Nen neuen Namen könntest du dafür vielleicht needen, der ist etwas unsmooth. Wie wärs, MC Brot?ich als absoluter Durchschnitts-Legotyp
bissl lame yoo.
Halloooo! Bin jetzt auuuuch daaaa. Musste noch was beaaaarbeiten, das dauuuuerte, wie es sich für Beamte gehöööört. Wenn ihr Fraaaagen habt - bitte gaaanz laaaangsam sprechen. Fresh Dumbledores Gediiiicht maaag ich, das klingt freundlich.
Diese seltsame Zeichenspraaaache lässt mich trauuurig und verwirrt zurück. Flash versteht das niiicht und geht wieder schlaaafen.
Der einzige wahre D könnte für dich doubletimen - andersrum hat nicht so style.
Bleibt geschmeidig guys.
-
. .. -. . / ... .- -.-. .... . ---... / -... .-. .- ..- -.-. .... - / .--- . -- .- -. -.. / . .. -. . / ..- -... . .-. ... . - --.. ..- -. --. / --- -.. . .-. / .. ... - / . ... / .- -. --. . -. . .... -- . .-. --..-- / .-- . -. -. / .. -.-. .... / -- . .. -. . -. / ..-. .-. . ..- -. -.. / -.-. -....- ...-- .--. --- / ..- -... . .-. ... . - --.. . -. / .-.. .- ... ... . ..--..
-.-- --- --..-- / -.-- --- / .... --- -- .. . --..-- / .. -.-. .... / --. .-.. .- ..- -... / -.. . .. -. . / -... .-. . ... --..-- / -.. .. . / .... .. .-.. ..-. . / -... .-. .- . ..- -.-. .... - . -. / ... .. -. -.. / -. .. -.-. .... - / ... -- --- --- - .... / --. . -. ..- --. / ..- -- / -.. .. .-. / -.. .- ... / -- .. - --.. ..- - . .. .-.. . -.
-
Yo, yo, yo, Fresh D is in da House!
Was geht, meine unzauberhaften Homies? Willkommen im freshesten Dorf diesseits des Mondes. Ich hab zwar keine Ahnung, wer von euch diese flauschigen Vollmond-Kuscheltiere herbeigerufen hat, aber ich bin keiner davon. Echt jetzt, ich hab keine Zeit für sowas, ich bin viel zu beschäftigt fresh zu sein und meinen Bart zu ölen.
Yo, liebe Leute, hört gut her,
ich bin Fresh Dumbledore, und ich will mehr!
Nicht nur Zauberer, nein, auch mit Herz,
ich führ das Dorf durch jede Schmerz.Mit Style und Swag, 'nem frischen Plan,
komm ich als Bürgermeister dann voran.
Ihr fragt: Warum Ich? Ganz einfach mein Freund,
Hab Flow, bin fresh und gut gebräunt.Let's go, meine freshen Detectives!
-
-