Beiträge von Fresh Dumbledore
-
-
Ich will dich ja auch net essen....
aber Fragen nicht beantwroten?Na, da haste schu recht, die Wahrheit is, dass ich einfach noch lang net alles gelesen hab.
Ihr schriebt hier schneller wie jede Drückerpress. Da brauch isch noch meh Zeit, um alles ding nach meina schulischen Unternehmungen noch aufzuholn.
-
-
-
Moin Moin!
Sach mal, haste bein überfliegen der Gemeinschaft zufällig schon was Auffälliges erspäht?
Servus abnd, heute is doch noch nüscht passiert, ausser dass hier manch Hunde lauter kaffn wie de annern.
Aus meine Winx-Club hab isch ja schu viel Erfahrung gesammelt und kann bluß bestätigen, mir brauchen keene Männer uff da Macht, mir Fraun packen das schu. Ich sach ja, eene Frau als Cheffin, dat is doch ooch mal watt.
Weil iech aba net su uff Tentakeln steh, die kenn´n die Japaner ruhisch für eehre Filme behalten, scha i unsere Hoffnung eher bei Frau Aschtritt. Oder doch bei Fraa Astrid, sozusagn.
VOTE: Astrid
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
Astrid (4): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook, Stella
Kuzan (3): Kuzan, Kakuzu, Astrid
Merida (2): Merida, Wickie
Vanellope (1): Jack Frost
Kim Possible (1): Popeye
Hades (1): Killua -
Moin Leude, wie isset?
Iech bin's, eier Stelln Prinzessin von Solaris. Iech mach grad mei Auslandsjoa in Dräsdn und hab müch richtsch anne lokaln angepasst, ich hoff's macht eich nischt su viel.
Ich freu mich riesisch druff, dabei zu sei und en paar Wölfe zu jagn.
Schu ewich her, dass ich mit meine Winx-Kumplen paar Monster abgremmelt hab.Eur Schutzschdiern ufm Nachdenneimmel
-
-
Zu der Lynchung sag ich dann noch was, möchte erstmal wissen was Edeltraud nach dem Nachlesen dazu sagt.
Freya und Norbert würde ich gerade eher ungerne lynchen.
Annabelle ist bei mir gerade jenseits von gut und böse.
Jenseits von gut und böse heisst neutral?
Also rein von der Dynamik her, war entweder lange kein Wolf in Gefahr oder man wollte ihn nicht retten. Wäre sonst sehr seltsam gelaufen.
-
-
Zu den Rückfragen, gelesen alles und dann Rückwärts bearbeitet, sofern Zeit dafür. Fand es beim ersten lesen ein Widersprechen nur um zu widersprechen und nicht was uns irgemdwie sinnvoll vorwärts bringt und sowas finde ich nicht so sinnvoll.
Den Eindruck hab ich bei dir gerade auch, also ein Widersprechen nur um zu widersprechen
Wenn ich meine Eindrücke nicht teile, weiß ja niemand was ich denke, keine Ahnung wie uns das weiterbringen soll.
Richard sieht es von Max wolfig so früh auf Freya zu voten, ich sehe es eben dorfig.
Wo habe ich widersprochen ohne Begründung? Und wenn ja frag mich dich wenn du es genauer wissen möchtest, hat immer seinen Grund. Die meiste Zeit bin ich am Nachfragen, wenn mir etwas unklar ist, oder am kommentieren, wenn mir etwas auffällt.
-
Weil sie aufgrund ihrer Spielweise natürlich derzeit das leichteste Opfer ist (neben Annabelle - wobei man sich hier mit einem Vote nur verdächtig machen würde)
Also meinem Empfinden nach standen beide nicht sehr wolfig da, zu Freya hab ich nicht viele Meinungen im Kopf, Annabelle bei den meisten ja im Dorf. Weiß ja nicht wie überzeugt du von einem Freya Dorfi bist, sehe es von Max aber tatsächlich eher dorfig hier so früh zu voten, bringt ja auch Diskussion zum Anstoß und so.
Für Richard eher ein Minuspunkt (weiler so überzeugt wirkt, dass Freya und Annabelle Dorfis sind), aber der schwankt bei mir eh die ganze Zeit, lynchen will ich ihn heute auf jeden Fall nicht. Definitiv kein Team mit Annabelle, aber er bringt ja zumindest genug, dass ich mir erhoffe, da später mal draus schlau zu werden.
Warum gibt das einen Minuspunkt? Findest du Richard für den jetzigen Zeitpunkt zu überzeugt?
Zu den Rückfragen, gelesen alles und dann Rückwärts bearbeitet, sofern Zeit dafür. Fand es beim ersten lesen ein Widersprechen nur um zu widersprechen und nicht was uns irgemdwie sinnvoll vorwärts bringt und sowas finde ich nicht so sinnvoll.
-
Flash Wenn du gegen den Konsens gehst, bedeutet das ja aber, alle wollen den lynchen nur du nicht. Das kann man als Wolf ja schon leicht machen.
Was ja auch sehr unauffällig ist. Tbh wir sollten da erstmal abwarten, wir relevant das wirklich noch wird.
Kannst du für mich genauer ausführen was daran?
tbh? Nein.
Sehr schade, warum nicht?
-
Das gegen den Konsens unterwegs sein würd ich nicht unbedingt dorfig werten, schließlich hat man als Wolf Mehrwissen und kann leicht sagen "ich hatte ihn im Dorf, aber niemand hat mir geglaubt"
Es wäre aber auch sehr auffällig es so zu spielen für einen Wolf. Nicht jeder der gleich gegen den Konsens ist muss Wolf sein.
Auch wenn ich nicht ganz mit Maximilians Ansichten mitgehe, finde ich seine Herangehensweise schon dorfig
Kannst du für mich genauer ausführen was daran?
Wie Romero schon treffend gesagt hat, schreibt Elisabeth pointiert, kurz die wesentlichen Gedanken teilen, kein Bla bla sehe ich eher als Dorf Zeichen.
Zudem wirkt sie recht unbefangen, z.B die Einschätzung zu dir Richard wo sie zu dem Zeitpunkt eher gegen den Konsens unterwegs war.
Würde ich eher einen Dorfling zutrauenWürde ich nicht ganz mitgehen. Das meiste von dem Post war nur die bisherigen Geschehnisse zusammenfassen.
Das mit Richard ok.. aber hab das gefühl, dass generell die Spieler mit den meisten Posts einfach als dorfig empfunden werden, wogegen ich eh prinzipiell bin.
Klingt für mich sehr relativierend und nichts sagend. Meinungen dazu?
VOTE:Romero
-----------
Stand Tag 1
Althea (3): Annabelle, Richard, Freya
Annabelle (2): Maximilian, Althea
Daro (1): Daro
Richard (2): Elisabeth, Marta
Romero (1): Salazar
Sophie (1): Jakob
Verbleibende Zeit: 02:06:43
-
Bei Abra würde ich meinen Vorpostern auch noch zustimmen, hatte den Verdacht auch mal.
Spoiler anzeigen
Abra = Tayro
Komisch fand ich halt das Zuordnen in Stille und Aktive Wölfe, das erinnert mich so unwillkürlich an das Pirate Board, daher hab ich mal einen Kandidat von da Favorisiert^^
Kurze richtigstellung
Spoiler anzeigen
Enton = Tayro
Das war mein eigentlicher Tipp und nicht Abra
Nicht ganz, Enton.
Enton Auflösung, Enton.Enton
Enton sein
Enton, Enton
thihihi Enton.
unvergleichliche
Enton?
unverwechselbare
Enton!
unglaubliche
Enton, Enton, Enton
fabulöseEnton
KJEKS
der einzige
-
-
[Aber ja - Enton war sehr gut und mir haben einige Spieler sehr gut gefallen]
Im Grunde war bei mir alles eine Katastrophe und ich hatte Glück mit Pikachu.
Danke, Enton.
-
Das wirklich ab Nacht 1 offensichtlich sein gewesen, Enton. xD
Aber Karpador zum BM machen
Du Entot tot gemacht, du gar nichts sagen muss!
Karpador sicherer Dorfi. Wenn Enton Vulpix HD, Verwirrung weil Dorf denken Karpador Seher! Situation aber doof, weil Enton nicht wollen Seher Wölfen ausliefern.
-
Das wirklich ab Nacht 1 offensichtlich sein gewesen, Enton. xD
-
Ich hatte Lapras als Rabe, weil nur Lapras einmal mit der Rabenstimme mitgewählt hat...
Abra Lapras als Rabe, aber Lapras gelyncht?
Enton Verwirrung. -
Ich durfte nicht Garados werden wurde ich auf Seherverdacht gefressen?
Ich glaube ich kann niemanden zuordnen, habe mir da gar keine Gedanken zu gemacht
Die Seher-Schauspieler-Kombi fand ich aber auch ziemlich cool, auch wenn da leider nicht soviel passieren konnte
Enton sich so auf Garados gefreut Enton traurig, Enton.