Beiträge von Stella

    Zu den Rückfragen, gelesen alles und dann Rückwärts bearbeitet, sofern Zeit dafür. Fand es beim ersten lesen ein Widersprechen nur um zu widersprechen und nicht was uns irgemdwie sinnvoll vorwärts bringt und sowas finde ich nicht so sinnvoll.

    Den Eindruck hab ich bei dir gerade auch, also ein Widersprechen nur um zu widersprechen ;)

    Wenn ich meine Eindrücke nicht teile, weiß ja niemand was ich denke, keine Ahnung wie uns das weiterbringen soll.

    Richard sieht es von Max wolfig so früh auf Freya zu voten, ich sehe es eben dorfig.

    Wo habe ich widersprochen ohne Begründung? Und wenn ja frag mich dich wenn du es genauer wissen möchtest, hat immer seinen Grund. Die meiste Zeit bin ich am Nachfragen, wenn mir etwas unklar ist, oder am kommentieren, wenn mir etwas auffällt.

    Weil sie aufgrund ihrer Spielweise natürlich derzeit das leichteste Opfer ist (neben Annabelle - wobei man sich hier mit einem Vote nur verdächtig machen würde)

    Also meinem Empfinden nach standen beide nicht sehr wolfig da, zu Freya hab ich nicht viele Meinungen im Kopf, Annabelle bei den meisten ja im Dorf. Weiß ja nicht wie überzeugt du von einem Freya Dorfi bist, sehe es von Max aber tatsächlich eher dorfig hier so früh zu voten, bringt ja auch Diskussion zum Anstoß und so.

    Für Richard eher ein Minuspunkt (weiler so überzeugt wirkt, dass Freya und Annabelle Dorfis sind), aber der schwankt bei mir eh die ganze Zeit, lynchen will ich ihn heute auf jeden Fall nicht. Definitiv kein Team mit Annabelle, aber er bringt ja zumindest genug, dass ich mir erhoffe, da später mal draus schlau zu werden.

    Warum gibt das einen Minuspunkt? Findest du Richard für den jetzigen Zeitpunkt zu überzeugt?

    Zu den Rückfragen, gelesen alles und dann Rückwärts bearbeitet, sofern Zeit dafür. Fand es beim ersten lesen ein Widersprechen nur um zu widersprechen und nicht was uns irgemdwie sinnvoll vorwärts bringt und sowas finde ich nicht so sinnvoll.

    Quasimodo & Esmeralda Wenn du gegen den Konsens gehst, bedeutet das ja aber, alle wollen den lynchen nur du nicht. Das kann man als Wolf ja schon leicht machen.

    Was ja auch sehr unauffällig ist. Tbh wir sollten da erstmal abwarten, wir relevant das wirklich noch wird.

    Kannst du für mich genauer ausführen was daran?

    tbh? Nein.

    Sehr schade, warum nicht?

    Das gegen den Konsens unterwegs sein würd ich nicht unbedingt dorfig werten, schließlich hat man als Wolf Mehrwissen und kann leicht sagen "ich hatte ihn im Dorf, aber niemand hat mir geglaubt"

    Es wäre aber auch sehr auffällig es so zu spielen für einen Wolf. Nicht jeder der gleich gegen den Konsens ist muss Wolf sein.

    Auch wenn ich nicht ganz mit Maximilians Ansichten mitgehe, finde ich seine Herangehensweise schon dorfig

    Kannst du für mich genauer ausführen was daran?

    Wie Romero schon treffend gesagt hat, schreibt Elisabeth pointiert, kurz die wesentlichen Gedanken teilen, kein Bla bla sehe ich eher als Dorf Zeichen.

    Zudem wirkt sie recht unbefangen, z.B die Einschätzung zu dir Richard wo sie zu dem Zeitpunkt eher gegen den Konsens unterwegs war.


    Würde ich eher einen Dorfling zutrauen

    Würde ich nicht ganz mitgehen. Das meiste von dem Post war nur die bisherigen Geschehnisse zusammenfassen.

    Das mit Richard ok.. aber hab das gefühl, dass generell die Spieler mit den meisten Posts einfach als dorfig empfunden werden, wogegen ich eh prinzipiell bin.

    Klingt für mich sehr relativierend und nichts sagend. Meinungen dazu?

    VOTE:Romero

    -----------

    Stand Tag 1

    Althea (3): Annabelle, Richard, Freya

    Annabelle (2): Maximilian, Althea

    Daro (1): Daro

    Richard (2): Elisabeth, Marta

    Romero (1): Salazar

    Sophie (1): Jakob

    Verbleibende Zeit: 02:06:43

    Nicht ganz, Enton. :D


    Enton Auflösung, Enton.

    Enton

    Enton sein

    Enton, Enton
    thihihi Enton.

    unvergleichliche

    Enton?

    unverwechselbare

    Enton!

    unglaubliche

    Enton, Enton, Enton


    fabulöse :imp:

    Enton

    KJEKS:love:

    der einzige

    Dann tun gerne. Aber auf Dratini alle die eben noch mich Lynchung. Da nicht gut fühlen mitzustimmen, Enton.

    Stella Warum Dratini?

    Kakuzu Dartini fand ich vom lesen her eigentlich relativ dorfig, kann auch nicht genau sagen wieso, mehr Gefühl, die anderen beiden kann ich mir vorstellen, wobei Glumanda ja sowieso meine negativste Tendenz ist.

    Dratini verschwinden ein wenig in Spiel, schwimmt sehr mit. Außerdem ich denke dass Enton gestern auch von Wölfen gevotet und das mein ehester Wolf von Votern.

    Enton mittlerweile auch nicht mehr zuu abgeneigt von Glumanda-Lynch, bevor aktiverer Lynch am Ende doch Dorf.

    Enton eben nach Dorfis suchen, das jetzt nicht unnormal und auch nicht überschwinglich geschmeichelt dabei. :huh: Nur weil ähnliche Gedanken, nicht Enton abgeguckt. Die Welt nicht nur um Vulpix drehen.
    Enton selbst auch super. :love:

    Schiggy eigentlich okay finden, aber nur neutral weil Interaktion mit Pikachu teamig und die Kritik unehrlich klang und daher Schiggy momentan eher nicht dorfig finden.


    Pikachu in Posts sehr fokussiert und zwischendurch Gefühl, Pikachu schon wissen wer Dorf. Unnatürlich wirken und unehrlich klingen, generell Eindruck von Posts, Enton.

    Enton bei Glumanda unsicher, weil alles sein können. Deswegen leicht machen, Glumanda irgendwie auch Inaktivenlynch. Grundsätzlich Enton aber verstehen dass lieber lynchen als andere.


    Enton.