Beiträge von John F. Kennedy
-
-
-
Kannst du für mich genauer ausführen was daran?
tbh? Nein.
Althea wie wertest du das in Bezug auf Edeltraud mit dem gleichen Gedanken?
Generell empfinde ich das als dorfig. Reicht bei Edeltraud aber lange nicht um von "kann man morgen schon lynchen" weg zu kommen.
Ich gerade ehrlich gesagt nicht so recht worauf du eigentlich hinaus möchtest, einen dorfigen Eindruck hinterlässt du aus meiner Sicht aber erst einmal nicht.
ich hab es so verstanden, dass er meint du lässt die beiden absichtlich bei "neutral" (damit man sie später als Wolf einfach lynchen kann). Und dass die Begründung für neutral eben keinen Sinn ergeben würde, da du bei anderen ja trotzdem klare Meinungen dar lässt.
Ob das jetzt verständlicher war weiß ich nicht xD
-
-
Wie Romero schon treffend gesagt hat, schreibt Elisabeth pointiert, kurz die wesentlichen Gedanken teilen, kein Bla bla sehe ich eher als Dorf Zeichen.
Zudem wirkt sie recht unbefangen, z.B die Einschätzung zu dir Richard wo sie zu dem Zeitpunkt eher gegen den Konsens unterwegs war
Wow Edeltraud ist mir einfach mit den exakt gleichen Gedanken zuvor gekommen.
Annabelle ist Dorfi
gut, das wir uns einig sind : D
-
Kasimir etwas vorschnell mit manchen Einschätzungen. Hat eine sehr ich-bezogene Perspektive was in meinen Augen für einen Dorfi in einem anonymen Spiel durchaus Sinn ergibt. Ein Wolf wäre da möglicherweise etwas vorsichtiger, ob das nicht einen negativen Beigeschmack hat.
Wo genau siehst du die Ich-bezogene Perspektive? Das mit Edeltraud? Stimme aber dem Argument an sich zu
Bei Edeltraud, Annabell und Sophie konnte ich trotz nachlesen keine dorfigen Stellen finden.
Maximilian steht irgendwo zwischen Richard und der neutral-negativen Truppe (Edeltraud, Annabell, Sopie).keine dorfigen Stellen = negative Tendenz? interessant......
Ich hetze nicht ich wehre mich gegen haltlose Vorwürfe. Du hast damit angefangen, dass ich negativer sei, weil bliblablub. Verdreh hier net die Tatsachen. Und wenn du "nur" das dorf für dein ego suchst, verlange das doch net von anderen. Und vorallem. Bitte zeige mir wo ich überall negatives suche? Althea zb hab ich als positiver gewertet. Und komm net mit iwelchen Argumenten, wo du eig sowieso wissen solltest, dass ich nie nach iwelchen Rollen suche. Ergo genauso ne Sackgasse. Ja dann vertraust und hast am Ende trotzdem die Akarte. Und außerdem hab nicht mal ne übermäßige Einschätzung von mir gegeben. Das waren höchstens 3 oder 4 Personen und davon war eine positiv. Also keine Ahnung was du fürn Film fährst.
@all Meinungen? eher dorfig oder wolfig?
Oh wow. Schnellchecker.
das fand ich dann doch dorfig, irgendwie...
Ihr könnt ja gerne alle im Hintergrund aufschreiben oder bei Daro Vermutungen anstellen, wer sich hinter welchem Account verbirgt, aber ich bin dagegen, dass das hier im Thread passiert. Für mich ist der Reiz des anonymen Spiels nämlich, darüber nicht nachzudenken. Wenn das dann dauernd angesprochen wird, nervt mich das enorm.
+1
Hmm, so langsam gehen mir die Zitate/Schreibweisen/Eigenschaften von anderen Personrn aus. Muss ich mich jetzt wirklich noch mit dem Spiel selbst auseinandersetzen?
Du kannst doch durchrotieren, dann hält hier immerhin jemand den Spaß-Faktor oben
-
-
also Kasimir find ich grad ungefähr so angenehm wie auf dem Felsen zu sitzen den die hübsche Freya beschrieben
Meinst du das negativ oder positiv?
Ich stelle grad fest dass da ein Fehler drin ist. Du (Richard) warst eig. Gemeint.
War auch negativ konotiert, finde auf Felsen sitzen jetzt nicht unbedingt so bequem.
Mochte dich in der Interaktion mit Kasimir vom Lesen her nicht.
-
Was schwankt denn bei ihr? Müsste es dann nicht auch negative Punkte gegeben haben?
Meine Einschätzung zu ihr.
Was mich bei ihr gestört hat, ist, dass sie mehr negative Dinge bei den Leuten sucht anstatt sich ein Dorf zu bauen
ja das dacht ich mir, war auch eher mit auf das andere bezogen
Mhm interresant
Bei dir finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam, wieso du mich genau zu den Wölfen schiebst. Wovor soll ich Angst haben?
glaub sie macht es jetzt einfach weiter ums weiter zu nachen, fands aber tbh auch bisschen komisch
also Kasimir find ich grad ungefähr so angenehm wie auf dem Felsen zu sitzen den die hübsche Freya beschrieben
-
Find ich nicht. Siehe Kasimir. Für mich ist es eher Krampfhaft was suchen.
Bei Kasimir fand ich es auch etwas weit hergeholt.
Annabelle stark am schwanken, aber ich tendiere zu Dorf
Was schwankt denn bei ihr? Müsste es dann nicht auch negative Punkte gegeben haben?
VOTE:Annabelle empfinde ich schon seit letzter Seite als gute Wahl
-----------
Stand Tag 1
Althea (3): Annabelle, Richard, Freya
Annabelle (2): Maximilian, Althea
Daro (1): Daro
Richard (1): Elisabeth
Sophie (1): Jakob
Verbleibende Zeit: 23:00:29
-
?
Sagt, man soll seine Dorfzugehörigkeit nicht anzweifeln, bezeichnet sich aber im nächsten Absatz selbst als Wolf
Es ist ein Ticken zu bewusst locker formuliert, um es positiv werten zu können oder gar bei komplett neutral zu lassen
s.u.
Siehst du bei Sophie aktuell auch die bislang dorfigste Mischung aus Spaß und Ernst oder hast du andere Favoriten?
also den Ernst habe ich bis dahin aber noch gesucht.
Kasimir gefällt mir da mehr
Ich kann eure beiden Meinubgen nicht verstehen.
Salve ich bin Maximilian ein Karikaturen Zeichner aus irgendwo, wo nicht hier ist. Ich reise durch die Welt und erfreue jung und alt mit meinen Künsten.
Werter Maximilian, wäre es möglich eine Kostprobe zu bekommen und evtl. Eine zu ergattern?
Ich sehe es bei Kasimir einfach komplett anders, da kamen nur 2 Kommentare zu dem Einstieg von Edeltraud und Jakob. Das fand ich nicht dorfig, bestenfalls neutral.
sehe ich ähnlich
Also Richard ist wohl hier der tot tot ernste Spieler...
Ich seh das wie Norbert mit dem getroffen.
ja, aber emofand es schon als positiv, dass er sich gefühlt als erstes richtige Gedanken gemacht hat.
-
-
Richard sieht wirklich etwas gruselig aus
Vlt. Kann uns Yoshi ja auch eine Einschätzung anhand von PB geben? Ist bestimmt genauso treffsicher wie erstere
alle wer mag denn keine Kekse?
Also ich mag Kekse
Wenn du mir Kekse gibst kriegst du vlt. Auch eine HD-Stimme
Aber eig. Solltet ihr alle mich wählen, weil ich genauso wenig Ahnung von euch hab wie alle anderen auch
-
-
-
-
Da war ich ja in einem richtig coolen Dorf mit coolen Leuten!
Jinx das Spiel hast du fast gelöst gehabt, also mach dich nicht schlechter als du bist!
Manfred wir hätten das easy gewonnen! Wenn Bayley nicht verschlafen hätte und meinen Lynch nicht eingeleitet hätte und ich an dem Tag aktiver wäre, wären wir bei 2 vs 4 (Jade und ich vs Becky, Nia, Asuka und Ongina glaube ich) mit jeweils einem Dorf und Wolfs HD. Wir haben gemeinsam 3 Stimmen und das Dorf muss sich ja auch erst finden (und Nia hat eig immer in unserem Sinne gevotet), vielleicht hätten wir da Nia (oder sogar Ongina) gelyncht bekommen
I'm anderen Dorf hätten die Wölfe wsl auch ohne Bayley HD Titel gewonnen
Gibt's eigentlich eine Geamtauflösung der echten Spieler?
Jade, Asuka und Becky hab ich rausgelesen (btw echt cool dass wir im gemeinsamen Dorf waren!), aber mich interessiert brennend wer die anderen sind!
Sasha, Charlotte, Carmella, Bayley, Nia
-
-
-
Manfred ja kann sein, weiß ich leider nicht mehr auswendig!
Ich weiß nur, dass ich bevor du da warst einen TA zwischen Carmella und Bayley gesetzt habe aber der war wohl zu schwach
Hmm I'm Nachhinein gesehen hätte ich es ruhig viel deutlicher machen können, vor allem an T1, weil die Threads ja gelöscht werden und somit nachlesen nicht ist