Hab mir nochmal von Anfang an alles durchgelesen
Becky du warst meine erste leichte Wolfstendenz und dabei bleibe ich auch gerne mal für heute.
Ich die denke die Frage nach der Anzahl der Wölfe zb ist finde ich wolfig. Es wirkt so als würde dadurch ein Wolf versuchen wollen dorfig zu wirken. Ist doch irgendwie auch logisch, dass es bei 9 Leuten 3 Wölfe gibt (wohl nicht mehr oder nicht weniger). Ich glaube einfach, dass das Setting vor allem bei einem ZweiDörferSpielabsolut fair sein muss, und bislang gilt ja die 1/3 Regel.
Dann auch "Bin mal auf die Einstiege gespannt", zu dem Zeitpunkt hat es ja schon den ein oder anderen Einstieg gegeben.
Hallo Ka vom 2 Dörfer Spiel, ka vom Anonymen Spiel und keine Zeit wahrscheinlich, ich denke ich sollte HD werden, sind doch beste Voraussetzungen
Gefühlt würde ich sagen haben bisher eher Dorfis gepostet, außer Carmella vielleicht.
Wie viele Wölfe gibt es? 2? 3?
Demnach 2 oder 3 Wölfe unter
Asuka
Camella
Charlotte Flair
Nia Jax
Meinungen? Könnte das passen?
Bin mal auf die Einstiege gespannt.
Alles anzeigen
Alexa (Spiel mir Musik^^)
Welche Musik magst denn hören? Einen sanften Schlager von Florian Silbereisen?
Alexa Bliss wenn dein Spiegel dir sagt du bist die schönste, dann musst du aber auch bis zum Schluss zuhören.
Da kommt dann nämlich noch "aber Becky ist noch 1000x schöner"
Ein Glück, dass ich meinen Spiegel nur euch zeige um zu zeigen, dass bei euch noch Potenzial zur Schönheit vorhanden ist. Dann kannst du dich auch selber hören
Aber eigentlich gibt es ja nur einen Boss. #LegitBoss
Prust
Hallo Asuka, schön auch von dir mal was zu lesen.
Allerdings ist das ein Post ohne Einleitung oder sonstigem Inhalt, außer der Tendenz bei Camilla
VOTE:Shayna Baszler
Hallihallo,
ich bin eigentlich nur hier, damit das Spiel voll wird, habe keine Zeit und werde wahrscheinlich erst nach dem Wochenende etwas aktiver sein, deswegen möchte ich auch nicht HD werden
Alexa, Sasha wie siehts bei euch mit HD aus?
Wieso fragst du nicht Carmella, sondern die beiden, die es beantwortet haben?
Es gibt da einen kleinen Trick
Ob der aber so fair ist und nicht dem Spielprinzip widerspricht, ist eine andere Frage.
Und natürlich, wie die Spielleitung dazu steht.
Nein
Weißt du was, Alexa? Ich finde dich gerade so wolfig, dass du eigentlich unmöglich Wolf sein kannst lol.
Eins zu eins mein Gedanke
Hatte bei Carmella ein ganz gutes erstes Gefühl. Bin ich da die einzige?
-----------
Stand Tag 1
Becky Lynch (1): Shayna Baszler
Sasha Banks (1): Becky Lynch
Shayna Baszler (2): Sasha Banks, Asuka
Verbleibende Zeit: 05:24:00
Alles anzeigen
Kurze Tendenzzusammenfassung:
Alexa Bliss - This girl is on fire!!!!!!!!!!!!!
Asuka - leicht wolfig, aber da möchte ich gerne noch etwas mehr lesen
Bayley - verpeilt, nach umfrage und da schließe ich mich an dorfig
Becky Lynch - pelzige tendenz
Carmella - neutral
Charlotte Flair - du bist morgen lynchprio nummer 1 direkt vor Asuka, finde es schade, dass da nichts kommt und so macht das spielen keinen spaß
Nia Jax - neutral, auch da möchte ich mehr lesen
Sasha Banks - #notlegitboss, neutral
Shayna Baszler - VOTE:Shayna Baszler
-----------
Stand Tag 1
Becky Lynch (1): Shayna Baszler
Sasha Banks (1): Becky Lynch
Shayna Baszler (3): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 05:00:35