Datalog !!!!111111!11!11!1!!!1 warum beantwortest du nie meine fragen.....!!111!!!
Verdient, du beantwortest ja auch keine Fragen
Datalog !!!!111111!11!11!1!!!1 warum beantwortest du nie meine fragen.....!!111!!!
Verdient, du beantwortest ja auch keine Fragen
Hm, meine Gedanken zu Rapunzel: Den Kakuzulynch fand ich auch eher unerwartet. Ihre Einstellung zu Hiro dagegen interessant. Ansonsten mag ich ihre Überlegungen durchaus, finde aber wenig zu den Spielern konkret. Also kann man schon lynchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es selbst tun will... da habe ich gerade die Ecke Yzma, Merida, Wicke zu sehr im Visier... und vielleicht noch 1-2 andere Kandidaten, wo ich mich atm noch nicht rantraue.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, mir gefällt die gesamte Ecke Yzma, Merida, Wickie auch nicht. Yzma wollt ich erstmal noch be Chance geben, da ich da jetzt ne Spielervermutung hab. Wickie hat sich doof angefühlt direkt zu lynchen und Merida hatte ich beim Nachlesen ne kleine Dorfstelle, die ich allerdings aber auch nicht wieder finde. Alles in allem alle 3 gut lynchbar.
John F. Kennedy hast du auch schon ne gebündelte Einschätzung?
Hm, das beste was ich aktuell habe ich meine Dorfcouch die ich glaub gestern Abend gepostet hab. Mit der bin ich aktuell eigentlich recht zufrieden, alles darüber hinaus aber recht ungewiss.
Hatte vorhin ein paar Leute nachgelesen, immerhin bin ich endlich drauf gekommen wer wahrscheinlich Yzma ist, alles andere was ich nachgelesen hatte war aber nicht super aufschlussreich.
Bernd das Brot wer sind aktuell deine ehesten Wölfe?
Ohh Wickie ist da! Mega gefreut als ich gesehen hab, dass du dazu kommst (also nichts gegen Wickie, aber du bist schon cooler). Willkommen
Dankescheeen.
Wo ich dich gerade bei mir habe... kannst du uns erzählen warum du bei Kim ein Rückzieher gemacht hast... und warum der Lynch dann zu Stella ging?
Kannst du dir hier durchlesen
Alles anzeigenJohn F. Kennedy warum kim von lynch zu dorf auf einmal?
Hier:
Alles anzeigenJohn F. Kennedy hau mal noch ein paar Einschätzungen raus
Hab grad nicht viel. Hab auch heute noch fast nichts gelesen und gestern sowieso nicht.
Muss aber sagen, dass ich grad ne Vermutung hatte wer du bist und mir damit nochmal dich kurz durchgelesen hab und find dich eigentlich sogar eher dorfig. VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (4): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Vanellope (1): Obelix
Stella (1): Popeye
Rapunzel (1): Captain Hook
Alexa (1): KilluaVerbleibende Zeit: 01:48:11
Bin sehr gespannt, für wen du mich hältst xD
Naja ust jetzt ja auch keine Person, die ich jetzt gerade lynchen wollte aber ich finde mich dorfig genug, dass ich ihren noch immer auf mir sitzenden Vote ihr auch negativ anrechne.
War nichtmal ausschließlich auf die Person hinter dir bezogen, bei mir hattest du ja ne ähnliche Reaktion auf meinen Vote. Also war auch nur ein nett gemeinter Hinweis von nem Gefühl.
Aber du wirkst gerade schon sehr nach der Person die ich bei dir vermute xD umso dorfiger finde ich dich gerade.
Seitdem hatte ich Kim eigentlich bei ziemlich dorfig. Davor war das tbh auch mehr ein Trotzlynch weil ich kein Bock auf Hiro hatte. Und halt etwas Bauchgefühl was ich irgendwann mal kurz hatte. Hatte mich da halt aber auch noch fast nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt.
Jo sehe ich auch so. Wertest du das?
Klar gefällts mir irgendwo nicht und lässt mir erstmal wenig Alternative als zu denken, dass ihr als Wolf einfach kein Grund einfällt. Wär dann aber doch etwas billig. Deswegen frag ich.
Hmm tatsächlich hätte ich das anders gesehen. Mir fällt da eher als Dorfi kaum ein Grund ein da so zu reagieren und ich hätte es wenn eher als anecken um des aneckens Willen gesehen, was ich dann eher negativ finde.
Das heißt du würdest sagen ein Wolf würde eher anecken einfach um des Aneckens Willen? Grund als Dorfi sehe ich auch wenig, da bin ich ja bei dir.
John F. Kennedy Lass doch bitte die Frage sein. Ich werde sie dir nicht beantworten.
Ok wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Reaktion nicht ganz. Kann mir wer anders da weiterhelfen was man davon hält? Finde irgendwie gerade keinen guten Grund.
Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)
Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.
... aha.
Flash also meine Frage dazu bleibt:
Flash was war der Grund, weshalb du dann doch wieder auf Stella umgevotet hast am Ende?
Flash was war der Grund, weshalb du dann doch wieder auf Stella umgevotet hast am Ende?
ne, kannst ihn mir ja gerne mal erklären.
Ich wollte nur die Stimme von Jack runternehmen und darüber schlafen.
und die frage bleibt, warum dann noch auf Stella? Also warum nicht auf jack bleiben und schlafen gehen?
Also man muss mMn schon berücksichtigen, dass Stella ab nem gewissen Punkt vermutlich so oder so gestorben wäre und Kiro erstmal so wirkte, als ob er auch später noch nen einfacher Lynch ist. Also prinzipiell kann man sich da schon paar Dorfpunkte abholen.
John F. Kennedy warum kim von lynch zu dorf auf einmal?
Hier:
Alles anzeigenJohn F. Kennedy hau mal noch ein paar Einschätzungen raus
Hab grad nicht viel. Hab auch heute noch fast nichts gelesen und gestern sowieso nicht.
Muss aber sagen, dass ich grad ne Vermutung hatte wer du bist und mir damit nochmal dich kurz durchgelesen hab und find dich eigentlich sogar eher dorfig. VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (4): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Vanellope (1): Obelix
Stella (1): Popeye
Rapunzel (1): Captain Hook
Alexa (1): KilluaVerbleibende Zeit: 01:48:11
Nicht bös gemeint, aber glaube du neigst dazu Leute die dich negativ haben auch direkt negativ zu haben.
Bin sehr gespannt, für wen du mich hältst xD
Naja ust jetzt ja auch keine Person, die ich jetzt gerade lynchen wollte aber ich finde mich dorfig genug, dass ich ihren noch immer auf mir sitzenden Vote ihr auch negativ anrechne.
War nichtmal ausschließlich auf die Person hinter dir bezogen, bei mir hattest du ja ne ähnliche Reaktion auf meinen Vote. Also war auch nur ein nett gemeinter Hinweis von nem Gefühl.
Aber du wirkst gerade schon sehr nach der Person die ich bei dir vermute xD umso dorfiger finde ich dich gerade.
Seitdem hatte ich Kim eigentlich bei ziemlich dorfig. Davor war das tbh auch mehr ein Trotzlynch weil ich kein Bock auf Hiro hatte. Und halt etwas Bauchgefühl was ich irgendwann mal kurz hatte. Hatte mich da halt aber auch noch fast nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt.