Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Ich wäre heute recht stark gegen einen Kakuzu Lynch. Find ihn mittlerweil actually eher dorfig, auch wenn ich das jetzt nicht weiter begründe werde.

  • Mecker nich...Neu-Wickie und Neu-Uschi haben, wenn sie nicht mitgelesen haben, 41 Seiten vor der Brust :bunnyteeth:


    Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass da gewechselt wurde. Bin erst Seite 35 lol xD


    Füße stillhalten als Mitwolf? Leg ich nicht positiv aus, aber auch nicht negativ. Kann man gesinnungsunabhängig bringen.

    Aber was hat das mit Füße stillhalten zu tun?


    Das war der Lynchstand, nachdem du gelyncht hast:

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hades (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook


    Hiro (bei dem ich einen Dorfi vermute) führt mit 5:3 gegen Stella (Wolf). Was würde ich da jetzt also als Mitwolf machen? Auf Hiro stimmen macht kaum Sinn, da ja bei einem Fehllynch der Zweitplatzierte gelyncht wird = ergo auffällig. Kim lynchen? Hab das eh schon erklärt, dass der Spielverlauf nicht für einen Kim-Lynch gesprochen hat. Wenn Kim=Dorfi, macht es sowieso noch mal weniger Sinn. Also bleibt als Wolf hier mehr oder weniger nur der Stella-Lynch, oder einfach gar nicht lynchen. Das meinte ich mit Füße stillhalten, auch weil Astrid ja den Hiro erst durch ihren Umlynch auf P1 gebracht hat.


    Zu Kim haben einige aktive Spieler sich positiv geäußert, zumindest aber gemeint, dass so ein Lynch an T1 nicht notwendig sei.

    Aus meiner Erinnerung waren das 2. ich udn kim selbst und hook, der hat sich aber nicht für kim ausgesprochen, sondern für nen inaktivenlynch.


    Ich hatte beim Nachlesen schon das Gefühl, dass Kim da einen gewissen "Schutz" hatte, zumindest aber Befürworter. Ebenso habe ich auch das Gefühl, dass du und Kim das Spiel recht polarisiert bzw. auch sehr bestimmend teilhabt - weshalb so ein Lynch eher schwer durchzubringen ist. Gerade auch wenn nebenbei ein Lynch der Inaktiven forciert/diskutiert wird. Ob das jetzt aber 2,3 oder mehrere waren, kann ich nicht genau sagen - hoffe aber, du weißt worauf ich hinauswill.


    Hmmmmm, das ist die Reaktion auf Killua, der meinte, dass der Hiro-Lynch nichts bringt (Kurzfassung). Interessant der Stelle, weil Killua ja mittlerweile auch Stella lyncht und da schon ein wenig eine andere Richtung eingeschlagen hat. Warum also hier noch mal pro Hiro-Lynch nachfragen? Zumindest wirkt das so auf mich... Hook -

    Das war aber eher allgemein auf inaktive bezogen und nicht speziell auf hiro.


    Das hab ich anders gelesen/aufgefasst.


    Wieso erwähnst du hier Popeye und mich aber nicht Obelix? Vergessen oder bestimmter Hintergrund?


    Einfach vergessen. Ist derselbe Beitrag und damit auch die selbe Liste. xD

  • Ich glaube einige hatten Jack dorfig oder? Wofür war das noch mal? Sehe das noch nicht so richtig

    Immer noch seine Gedanken nach dem Lynch und der Versuch daraus so viele Infos wie möglich zu ziehen

  • Was mir da mega Paranoia bereitet ist, dass du ausgerechnet Stella vergessen hast :ugly:

    Dabei hab ich extra nachgezählt, ah ich hab Vanellope zweimal drin, also wenn du es so möchtest ersetz die 2. mit Stella, ich sags ja wies ist, hab da keinen Wolf erwartet, nicht bei solchen Beiträgen :D

    Warum schwenken wir jetzt bei Yzma wieder um? Ich seh da nicht viel neues seit gestern, nur ALLE sind verdächtig.

  • Hast du das nachgeliefert?

    Ja

    Welche Schlüsse ziehst du jetzte, da Stella Wolf? Hiro Dorfi? Und was macht das mit den beiden?

    Keine. Galt ja nur in die eine Richtung als Aluhut

    Was genau fandest du an Wickie 1.0 verdächtig?

    Die extrem frühe Dorfliste, die gezwungenen Interaktionen mit Hades und auch ein allgmein ungutes Lesegefühl. Der späte Abseitsvote auf Obelix hat es dann nicht besser gemacht.

    Du und Konsensdorf? Puuhhh, dann hätte ich nen ernstes Wörtchen mit dem Konsens zu reden

    Gestern hat mich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe eigentlich nur Jack hinterfragt und sonst niemand. War da schon bei den meisten, die mich eingeschätzt haben positiv, was mich selbst überrascht hat.

    Ich weiß es jetzt. Hab grad das Gespräch Rapunzel-Kakuzu nachgelesen, und da war es greifbar: KakuzusGedanken zur Lynchwahl bzw. Gründe für seine Verdächtigungen klingen mau. So wild zusammengezimmert und austauschbar. Weiß es gerade nicht besser auszudrücken. Hab ja gestern auch schon mit ihm diskutiert, weil mir sehr seltsam vorkam, was er da tat.

    Ja gestern haben wir diskutiert und dann hast du gesagt, dass es logisch klingt und sogar mitgemacht. Heute reicht das dann für einen Lynch? Weiß nicht, ob du da so wenig reflektierst, weil ich arschig zu dir war, aber das finde ich gerade meh.

    Woher kommen die?

    Hiro wegen seiner doch recht verzweifelten Verteidigung + Killua der ihn um jeden Preis schützt und bei Stella am Ende, weil ich nicht denken würde, dass man sein Rudel so sehr hängen lässt, aber evtl war ja das genau der Plan..

    Same. Wie viele Wölfe vermutest du? Ich bin spontan bei max. 2, am ehesten Hades

    +


    Insgesamt finde ich liegt mein Rapunzel Lynch aktuell schon sehr gut. Erst investiert sie ihre ganze Zeit in die Mulan Analyse und jetzt ist auch der einzig wirkliche Input eine Gegenverdächtigung gegen mich aufgrund einer Sache, die ich gestern den ganzen Tag klar kommuniziert habe.

  • Das geht mir ähnlich. Den blöden Akatsuki Typen werde ich mir detailliert zur Brust nehmen

    Wäre es nicht klüger deine Schonfrist zum weglaufen zu nutzen?:hau:

    Ich wäre heute recht stark gegen einen Kakuzu Lynch. Find ihn mittlerweil actually eher dorfig, auch wenn ich das jetzt nicht weiter begründe werde

    Schaffen die heute glaube ich eh noch nicht. Morgen brauche ich deine Hilfe dann evtl aber:thumbup:

  • Schaffen die heute glaube ich eh noch nicht. Morgen brauche ich deine Hilfe dann evtl aber :thumbup:

    Auch, wenn es mir nicht unbedingt gefällt, mein Bedürfnis dich zu lynchen ist heute auch nicht mehr so hoch : - ) wie vorhin erwähnt xD

  • VOTE: Rapunzel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (3): Kakuzu, Astrid*2
    Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
    Merida (1): Kim Possible
    Vanellope (1): Yzma
    Hiro (1): Wickie
    Jack Frost (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 05:31:37
  • VOTE: Rapunzel ist ok

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (4): Kakuzu, Astrid*2, Killua
    Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
    Merida (1): Kim Possible
    Vanellope (1): Yzma
    Hiro (1): Wickie
    Jack Frost (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 05:20:05
  • Hm, meine Gedanken zu Rapunzel: Den Kakuzulynch fand ich auch eher unerwartet. Ihre Einstellung zu Hiro dagegen interessant. Ansonsten mag ich ihre Überlegungen durchaus, finde aber wenig zu den Spielern konkret. Also kann man schon lynchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es selbst tun will... da habe ich gerade die Ecke Yzma, Merida, Wicke zu sehr im Visier... und vielleicht noch 1-2 andere Kandidaten, wo ich mich atm noch nicht rantraue.

  • Was mir da mega Paranoia bereitet ist, dass du ausgerechnet Stella vergessen hast :ugly:

    Dabei hab ich extra nachgezählt, ah ich hab Vanellope zweimal drin, also wenn du es so möchtest ersetz die 2. mit Stella, ich sags ja wies ist, hab da keinen Wolf erwartet, nicht bei solchen Beiträgen :D

    Warum schwenken wir jetzt bei Yzma wieder um? Ich seh da nicht viel neues seit gestern, nur ALLE sind verdächtig.


    Zu Yzma kann ich noch nichts sagen, ich glaub soweit bin ich noch nicht xD

    Ist Yzma dein Topwolf? Wenn nicht, wer dann?


    Keine. Galt ja nur in die eine Richtung als Aluhut


    Das heißt Hiro zB bleibt neutral für dich?

  • Habe gerade Rapunzel überflogen. Finde ich gar nicht wolfig. Mir wird da zu sehr mit den Toten herumgespielt. Hat sich Mulan geoutet, wer würde Mulan fressen, wie dreist war Stella als Wolf. Das ist mir too much um es vorzuspielen. Die sonstigen Gedanken finde ich auch nachvollziehbar.

  • lso kann man schon lynchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es selbst tun will... da habe ich gerade die Ecke Yzma, Merida, Wicke zu sehr im Visier...

    Aber das sind ja alles eher Leute die gerade nicht soooo sehr im Lynchfokus stehen würdest du da trotzdem lieber reinlynchen heute?

  • Hm, meine Gedanken zu Rapunzel: Den Kakuzulynch fand ich auch eher unerwartet. Ihre Einstellung zu Hiro dagegen interessant. Ansonsten mag ich ihre Überlegungen durchaus, finde aber wenig zu den Spielern konkret. Also kann man schon lynchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es selbst tun will... da habe ich gerade die Ecke Yzma, Merida, Wicke zu sehr im Visier... und vielleicht noch 1-2 andere Kandidaten, wo ich mich atm noch nicht rantraue.

    Kann ich sehr gut nachvollziehen, mir gefällt die gesamte Ecke Yzma, Merida, Wickie auch nicht. Yzma wollt ich erstmal noch be Chance geben, da ich da jetzt ne Spielervermutung hab. Wickie hat sich doof angefühlt direkt zu lynchen und Merida hatte ich beim Nachlesen ne kleine Dorfstelle, die ich allerdings aber auch nicht wieder finde. Alles in allem alle 3 gut lynchbar.