Beiträge von Killua

    Mein Gedanke, 3 Wölfe drüben ohne HD? Hmm

    VOTE:Ongina ich möcht außerdem wieder die alleinige HD im Ring sein :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Nia Jax

    Charlotte Flair (2): Ongina

    Ongina (2): Becky Lynch, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:05:12

    Meine ehesten Wölfe wären so Carmella, Charlotte oder vorher noch Nia, was sich heute ein wenig gebessert hat bei letzteren.

    Hmm wenn der Stand so bleibt werde ich wohl wieder wechseln. Habe Charlotte im möglichen Wolfsteam und denke nicht, dass es gut ist, sie abzuschieben, zumal ich da ja nicht der einzige bin

    Was passiert wenn ich VOTE:Carmella mache? Werden alle oder keiner Abgeschoben? xD

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (5): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:45:54

    Jetzt passiert endlich was im Ring 8)

    ich war doch gar nicht da xD Du bist ja ungeduldig.... Das andere kann ich dir ganz einfach beantworten- Ich hasse wolfspiele und mache jedes mal 3 kreuze, wenn ich es nicht bin xD Ich denke nicht, dass es am erfolg liegt sondern wolf sein fetzt einfach nich so.

    schreibt man so als Wolf? Nein, denke nicht

    ohne mich ist nirgendwo party. ich bin die party hahahahaha lol :imp:

    Oh Baby, es war hier bereits Party bevor du war warst :*

    Das fand ich sehr dorfig, wie asuka das hier alles erklärt

    Ongina finde ich immer dorfiger, das überdrehte muss nicht sein magst du wieder retour?

    Ich glaube auch, dass wenn es soweit kommt, es sinnvoller ist Sie als HD zurückzuschicken als mich - was bringen zwei HDs die das dorf nicht von anfang an kennen? Das kann nur ein Wolfsvorteil sein

    Asuka wirkt trotz der Hektik ruhig und konzentriert, was ich dorfig rechne. ich denke Als Wolf schwimmt man einfach mit dem Konsens

    VOTE:Charlotte Flair

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch

    Charlotte Flair (1): Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:48:31

    Mir ist aufgefallen, dass ich zu Bayley keine Zitate hatte, hab sie nachgelesen:

    Sollen wir versuchen gezielt eine bestimmte Person zum rausvoten auf Platz 2 der Lynchung zu bekommen (dann müssten wir uns wohl relativ früh einig sein, wer 1. und 2. werden soll damit wir entsprechend abstimmen können) oder besser ganz normal lynchen? Ich bin für letzteres

    Für einen Dorfsieg in beiden Dörfern, müssten wir die Zahl der Wölfe in beiden Dörfern möglichst ausgeglichen halten, also im Idealfall keine Wölfe abschieben und nen Dorfi bekommen oder andersherum. Aber wir kennen die Gesinnungen nicht und können uns nicht absprechen von daher führt dieser Ansatz zu nichts.

    Jugolas Kjeks Wann genau findet der Wechsel statt und wie ist das mit Nachtaktionen auf die wechselnden Personen? Wenn diejenigen nicht gefressen werden können, könnte man das eventuell nutzen, aber grundsätzlich würde ich wahrscheinlich neutrale bis leicht negative oder schwer einschätzbare Personen wegschicken, sehr wolfige lynchen und Dorfis behalten.

    Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.

    Sie befasst sich sehr mit dem Spiel an sich. Sie ist auch vom Gefühl immer die erste die das Anspricht, sowas bringt man mMn nicht als Wolf.

    Um auf Kim Possible zurückzukommen:

    Ein Team Bayley/Carmella möchte ich gerne ausschließen - irgendwie passt das nicht. Meinst du zwei Wölfe agieren so unterschiedlich? Carmella als die gelangweilte und Bayleys als die die sich mit dem Spiel befasst? Ich denke da agieren Wölfe ausgeglichener.

    Ein Team Charlotte/Becky - irgendwie auch nicht, das passt einfach nicht, vor allem weil Charlotte ja gestern gegen Ende hin sehr aktiv war und Becky gute, nachollziehbare Gedankengänge hat.

    Dorf:

    Ongina, Becky Lynch, Asuka, Bayleys, Carmella (da bin ich mir am unsichersten, evtl gar Helfer?)

    Wolf:

    Nia und Charlotte (hmm könnte tatsächlich so hinkommen)

    Okay versteh, ich nehme mal an das Carmilla/Bayleys ist dein Wolfsteam?

    Übrigens die Frage ob du nicht Dorf wechseln möchtest war recht ernst gemeint ;) Also möchtest du?

    Und btw. ich liebe diesen Typen!!!! :rofl:

    Wobei ich unbedingt mehr von Nia hören will. Ich hasse Inaktiven Lynchs.

    dito

    Ich möchte glaube ich auf meinen mentalen Notizzettel schreiben, dass wenn Bayley Wolf, meine gesamte Einschätzung bis jetzt für den Arsch ist.

    Sorry falls überlesen, aber warum denkst du das? Welches Team hast du bislang? :)


    Dorf: Sasha, Asuka

    Eher Dorf: Carmella, Alexa

    Neutral: Bayley +, Nia -, Charlotte

    Also der Logik nach müsstest du Wolf sein :ugly:

    Hattest du nicht gestern zum Spielstart genau das mit Sasha besprochen? ?( Stichwort raus Kopieren und so.

    Fand ich komisch, nicht mal wolfig, einfach nur komisch. 8o

    Da hab ich es mir irgendwie anders vorgestellt, ich dachte dass man zwei Threads hat und man so die Einschätzungen rüberkopieren kann :facepalm:

    Becky wirkte am Anfang wieder etwas verplant (In Bezug auf Sasha). Ich tu mir schwer das einzuordnen aber glaube nicht, dass ein Wolf zwei mal sich vertut, auch sonst finde ich ihre Gedankengänge logisch und nachollziehbar. Daher Dorf :)

    Warte Asuka, meinen Sarkasmusteil an dich hab ich noch vergessen:

    Jugolas Kriegt ihr Alexas Stimme automatisch gedoppelt oder müssen wir einfach aufpassen, dass der Stand eben falsch ist?

    Ich probiers mal VOTE:Asuka

    Wir können ja mal diskutieren, wen wir jeweils nicht in der Top 2 Lynchauswahl haben wollen (also hierbehalten und am Leben)

    Unabhängig vom HD war Alexa gestern etwas dorfig, was für bleiben sprechen könnte.

    Becky brauche ich noch, sonst wird mir langweilig.

    ...

    Okay, der Rest kann weg.

    Möchtest du weg? :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Asuka (1): Alexa Bliss

    Carmella (3): Rabe, Asuka, Charlotte Flair

    Nia Jax (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 02:08:37

    Bayley Wen willst du gerade lynchen?


    Charlotte Flair Was hältst du gerade von Bayley und warum ist sie für deine Gesamteinschätzung derart zentral?


    Becky Lynch Mir ist langweilig. Hilfst du mir?

    Asuka finde ich grundsätzlich dorfig, auch ihr Suchen nach Antworten ist dorfig. "Mir ist langweilig hilfst du mir" Macht man das als Wolf? Denke nicht.

    Haben sicher schon paar so gemacht, aber hier glaube ich das irgendwie nicht.

    An alle und insbesondere unsere HD mit gestriger Erfahrung.

    Wie viele Wölfe unter Carmella und Bayley?
    Wie viele Wölfe unter Becky und Charlotte?
    Wer jeweils eher Wolf unter den beiden?

    Bei mir kommt noch eine Zitatpost und dann eine Einschätzung wo ich mir mehr Gedanken darüber machen und auch über Teams

    Carmella/Bayley gut möglich dass beide Wolf sind, wenn dann Carmella, ich glaube Bayley hatte ich gestern dorfig

    Becky/Charlotte auch gut möglich dass beide wolf sind, aber sehr unwahrscheinlich, denke eher nur eine, wenn dann Charlotte, Becky wirkt dorfiger

    Was denkst du über die beiden Teams?

    Ganz im Ernst. Hört auf, Dreierteams zu suchen. Drei klassische Wölfe sind bei 9 Leuten eh schon viel. Anonym und Zwei-Dörfer ist beides wolfsfreundlich und letzteres dazu noch varianzreich.

    Zwei oder Zwei plus Helfer, aber in jedem Fall funktioniert es nicht, nach einem passenden Dreierteam zu suchen und deshalb schnell Kandidaten mit vielen Ausschlüssen rauszunehmen (oder sowas). Zumal wir nicht wissen, was durch den Wechsel mit dem Verhältnis passiert ist. Aber bevor nicht zwei Hexen und drei Seher tot sind, würde ich mich nicht auf drei Wölfe versteifen.

    Warum plötzlich so forsch? Könnte das ein Wolf sein, der versuchen will ein Dreierteam abzureden?

    Prinzipiell finde ich den Gedankengang logisch, aber warum soll ein anonymes Spiel wolfsfreundlich sein? Eher das Gegenteil, im anonymen Spiel kann man sich eher verstellen und anders rüberkommen

    Hellou

    Jo. Ich wüsste gerne, wo ich das in meinem einen Post gestern gemacht habe.

    Vor allem, dass man das dann so interpretieren kann. Halt ich für ein wenig waghalsig.

    zwei Posts von Nia insgesamt....wow! Toller Beitrag zum Spiel, kannst gerne wieder aus dem Ring gehen, wir wollen hier kämpfen :ugly:

    Ist für mich ein sehr großer, fast schon zu großer Unsicherheitsfaktor! definitiv Lynchoption!


    Machen wir weiter mit der Neuen *rolleyes because of HD*

    hier geht offensichtlich mehr ab lol..... in meinem alten dorf war es nett gesagt etwas seeeeehr seeeeeehr ruhig

    Vermutlich ist dort nun Party weil du gegangen bist :rofl:

    Ahhh vergessen zu schreiben xDD wegen der lynchen wir bzw schmeißen den raus.. ist doch egal einfach leute die wir wolfig sehen oder nicht? Erster wird gelyncht zweiter geht? Was ist der Plan?

    Upps erwischt xDDD Nein spaß was soll man denn auch auf sowas antworten.... könnte dir ja jetzt das gelbe vom ei erzählen als wolf.... verstehe einfach nie die sinnhaftigkeit dieser frage bzw habe gezweifelt dass sie ernst ist xD

    .... also wenn ich ehrlich bin xDDD Die im anderen dorf sind alle sehr still... also ich wurde für meine motivation und meine engagierte ader dorfig gehalten xDD und zum hd gewählt- allerdings muss man sagen war die generelle motivation eher so meh.... xD Aber ich hab einfach bock auf das spiel bestimmt auch deswegen lol.

    Ongina wirkt für mich wie wer anderer gesagt hat etwas überdreht aber was mir gefällt ist die mega Motivation! Auch die Art und Weise wie sie schreibt zb "xDDDDDD" ich finde das dorfig. Im anderen Dorf wurde sie HD = eher dorfig als wolfig. Auch ihre Gedankengänge finde ich gut, sie hat zb ja jemanden gefragt wen sie zum HD gewählt hat. Ich denke da steckt viel Gedanke dahinter.

    Obelix ich warte immer noch auf deine Einschätzung vom anderen Dorf!

    Bist du eigentlich lieber Wolf oder Dorfi?

    Wäre deiner Meinung nach ein Team Asuke/Charlotte möglich? wenn nein, warum?

    Bin jetzt auch hier am Handy, hab nur alles überflogen, sehr ärgerlich dass der vorige Tag nicht mehr nachgelesen werden kann! Werde in ca 1,5 Stunden mit Zitaten auch posten können :)

    Obelix magst du uns vielleicht eine Einschätzung von deinem Dorf geben? Ich glaube das wäre sehr wertvoll! Sowohl für den Wechsler als auch für uns um uns gegen den Wechsler zu wappnen.

    Hab mir auch grundlegende Gedanken gemacht was am besten mit dem Wechseln ist. Ich glaube es kommt aufs gleiche raus, kommt ein Wolf rüber sind drüben sehr viele und gewinnen, schicken wir einen dorfi rüber könnte es sein, dass hier zu wenige dorfis sind...

    Guten Morgen!

    Hab gestern zwar bisschen mitgelesen, aber werde heute Abend zum richtigen Nachlesen kommen dann kommen auch Posts mit Inhalt.

    Gestern hat mir Charlotte gut gefallen! Bist nicht mehr lynchprio Nummer 1 :P

    Dafür mal die Neue VOTE:Ongina, kommt in den Ring uns bildet sich ein HD zu sein pff

    @Spielleitung, gibt es nun zwei HDs, oder ist es nur Ongina oder wie ist das geregelt?

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (1): Rabe

    Nia Jax (1): Becky Lynch

    Ongina (1): Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 13:31:09

    Kim Possible Weil ich nicht gerne mit Leuten spiele die inaktiv sind. Wenn man sich für ein Spiel anmeldet, dann denke ich mir, dass man auch Zeit dafür findet bzw. sich auch die Zeit dafür nimmt. So nimmt man nur einen Platz weg und ist für das Spiel nicht hilfreich.

    Natürlich hat eine Einleitug keinen Inhalt, aber von dir kam nicht mal ein Hallo oder so xD

    Und warum sollte ich dich zum HD machen? Was sind deine Argumente HD zu werden? :)

    Und Nias Post unterscheidet sich schon mal in der Begrüßung. Aber auch am geschriebenen.

    Wieso klingen alle Namen so gleich. Ich befürchte das wird schwer für mich in diesem Spiel die Menschen auseinander zu halten.


    Shayna fand ich intuitiv dorfig. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass sie recht spontan wirkt und ich so kurze Tendenzen tendenziell dorfig Werte.

    Sie gab eine Tendenz ab und wirkte mit dem ersten Satz auch ein wenig bemüht. Aber wie gesagt, da möchte ich mehr lesen von ihr!

    Hab mir nochmal von Anfang an alles durchgelesen

    Becky du warst meine erste leichte Wolfstendenz und dabei bleibe ich auch gerne mal für heute.

    Ich die denke die Frage nach der Anzahl der Wölfe zb ist finde ich wolfig. Es wirkt so als würde dadurch ein Wolf versuchen wollen dorfig zu wirken. Ist doch irgendwie auch logisch, dass es bei 9 Leuten 3 Wölfe gibt (wohl nicht mehr oder nicht weniger). Ich glaube einfach, dass das Setting vor allem bei einem ZweiDörferSpielabsolut fair sein muss, und bislang gilt ja die 1/3 Regel.

    Dann auch "Bin mal auf die Einstiege gespannt", zu dem Zeitpunkt hat es ja schon den ein oder anderen Einstieg gegeben.

    Hallo Ka vom 2 Dörfer Spiel, ka vom Anonymen Spiel und keine Zeit wahrscheinlich, ich denke ich sollte HD werden, sind doch beste Voraussetzungen :)

    Alexa (Spiel mir Musik^^)

    Welche Musik magst denn hören? Einen sanften Schlager von Florian Silbereisen?

    Alexa Bliss wenn dein Spiegel dir sagt du bist die schönste, dann musst du aber auch bis zum Schluss zuhören.

    Da kommt dann nämlich noch "aber Becky ist noch 1000x schöner" :P

    Ein Glück, dass ich meinen Spiegel nur euch zeige um zu zeigen, dass bei euch noch Potenzial zur Schönheit vorhanden ist. Dann kannst du dich auch selber hören ;)


    Aber eigentlich gibt es ja nur einen Boss. #LegitBoss

    Prust


    Hallo Asuka, schön auch von dir mal was zu lesen.

    Allerdings ist das ein Post ohne Einleitung oder sonstigem Inhalt, außer der Tendenz bei Camilla

    Kurze Tendenzzusammenfassung:

    Alexa Bliss - This girl is on fire!!!!!!!!!!!!!
    Asuka - leicht wolfig, aber da möchte ich gerne noch etwas mehr lesen
    Bayley - verpeilt, nach umfrage und da schließe ich mich an dorfig
    Becky Lynch - pelzige tendenz
    Carmella - neutral
    Charlotte Flair - du bist morgen lynchprio nummer 1 direkt vor Asuka, finde es schade, dass da nichts kommt und so macht das spielen keinen spaß
    Nia Jax - neutral, auch da möchte ich mehr lesen
    Sasha Banks - #notlegitboss, neutral
    Shayna Baszler - VOTE:Shayna Baszler

    -----------

    Stand Tag 1

    Becky Lynch (1): Shayna Baszler

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Shayna Baszler (3): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 05:00:35

    Was soll ich denn groß zu deinen anderen Worten sagen?

    Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Interaktion total komisch ernsthaft, aber gleichzeitig so unnötig. Das klingt nach zwei Wölfen für mich irgendwie, was blöd ist, weil ich Sasha eigentlich ein bisschen dorfig finde vom allgemeinen Verhalten und auch in der Interaktion mit mir (siehe unten).

    Gibt es dazu Meinungen?

    Diese Frage war wohl an andere gerichtet. Ich selbst empfand es als ganz normale Konversation

    Warum hängt es davon ab, inwieweit du das Spiel durchschaust, wieviel Zeit du hast? Oder habe ich das missverstanden?

    Ist das auch eine Frage an mich? Oder möchtest du da auch meinen Senf?

    Also tatsächlich kann ich mir eher schwer vorstellen, dass ein Wolf mit mir, der bisher noch nicht wirklich (oberflächlich betrachtet) sinnvollen Content geliefert hat, in so einer Art und Weise in Interaktion zu treten. Natürlich kommt es auf den Spieler-Charakter an, aber gerade auf so eine Äußerung so nichts sagend zu reagieren, es aber trotzdem zu tun, kommt mir wie ein Dorfi vor. Kann man mir folgen?

    Nein kann man nicht. Kannst du es nochmal erklären?

    + Dorfstellung von Bayley wegen der HD-Kandidaten. Ich denke nicht, dass ein Wolf zu so einem Zeitpunkt schon so viele Leute wegen eigentlich nichts ins Dorf stellen würde ohne Not.

    In diesem Sinne:


    VOTE:Becky Lynch

    Brauchst du da auch meinen Senf?