Beiträge von Killua

    Jack Frost ich hab nicht wissen können, dass ich da ein UE produziere. Ich lass mal meine Stimme so und bleibe da um ggf umzustimmen.

    Hast du nicht den letzten Lynchstand gesucht? Oder isses dir egal weil eh zwei dorfis auf der Abschussliste sind oder versuchst du gerade deinen mitwolf in dem Fall Edeltraud durch die Blume zu retten :ugly:

    wow und ich dachte ich hätte schon genug paranoia:duck:

    ja ich meinte auch eher Salazar Edeltraud und Jakob?

    jakob edeltraud müsste ich dann nochmal nachlesen gehen, spontan würde mir nix dagegen einfallen

    finde es btw ziemlich ignorant mir vorzuwerfen, ich hätte da wenig eigene Meinung mit eingebracht.
    wenn ihr schon faul zum lesen seid, dann gebts wenigstens zu

    also ich hab sie ncith gelesen, war mir zu viel, aber ich hab das mit der wenig meinung auch nicht behauptet :P

    Die Gründe für den Edeltraud-Lynch seh ich auch, aber ich finde VOTE:Norbert besser. Edeltraud ist soweit ich das sehe bei allen ähnlich wolfig (ich denke, wir kämen auch inzwischen um einen Edeltraud-Fehllynch nicht rum), und da sagt der Verlauf mMn noch etwas mehr aus, wenn ein Kandidat mit diverserem Meinungsbild gelyncht wird.

    du machst mich schon ein bisschen verrückt mit dem UE AHHH

    Ich bin so krass, meine Freunde nennen mich Krasimir :ugly:

    Krassimir ;)

    Warum genau Althea? Immerhin sprang sie gestern auf den Zug spät mit auf?

    was marta sagt....... uff

    seit Tag eins find ich UEs doof…

    Und ich seh den Sinn nicht dahinter zu sagen es ist egal oder xy muss jetzt weg.

    Entweder wir suchen und finden Wölfe oder wir werden uns wenigstens als Dorf irgendwie einig, aber gerade seh ich auch wenig Perspektive.
    ok wir lynchen heute einer der beiden als Dorfi, was dann? Morgen den nächsten?
    gut zwei dorfig drunter ist unwahrscheinlich, aber zwei Wölfe auch irgendwie oder?
    wie gehts dann weiter?
    auch im Bezug auf HD, wann machen wir uns darüber Gedanken?
    vllt bin ich da bissl voreilig, aber ich denke je mehr wir überlegen, umso mehr Infos lassen wir da und können dann optimierter analysieren.

    fand ich authentisch

    Und sie ist produktiv

    Ansichtssache ;) xD

    so ha. Grad pause, bin aber vorm Lynch nochmal da:

    Was meinst du genau? Ich sehs halt so: Wenn Sophie Annabelle auf gut gescannt hat (was sie nach meiner Theorie schon Tag 1 hatte) und dann die Einschätzung Edeltraud Wolf hat, mit der Annabelles Tag 1 Verhalten schon irgendwie sus wird, dann ist "zumindest kein Wolf" doch *die* Synthese zwischen Scan und Einschätzung.

    ist wie ich merke wohl sehr spielerabhängig, aber ich würde wahrscheiblich erstmal auf meine eigene Meinung scheißen, da der scan der ermittler iirc nicht gefälscht werden kann und einfach Dorf hinklatschen. Wenns dann relevant würd dass jemand helfer ist lässt sich das immernoch einbauen.

    Den zweiten Satz finde ich btw interessant. Sowas als genervter Wolf zu schreiben wäre doch viel zu nah an der Wahrheit, aber andererseits: Wieso ist man als Dorfi *genervt*, wenn die eigene Spielweise als wolfig empfunden wird?

    kanns schon verstehen warum man genervt sein kann, aber nicht in einem anonymen spiel.

    Also joa komm eig. Zu den gleichen Dingen wie du, Marta wirkte authentisch. Edeltrazd eher weniger

    Auch wenn ich eher nicht glaube, dass Edeltraud im Scan drin war, könnte man sie heute lynchen. Ich fände es aber eigentlich interessanter, in Elisabeth/Norbert reinzulynchen. Gefühlt kann da sehr gut ein Wolf drin sein (falls Edeltraud und Marta beide Dorfis sind ist da meiner Meinung nach sicher ein Wolf drin, und selbst mit zB Edeltraud Wolf könnte ein weiterer drin sein) und abgesehen davon komme ich bei den beiden seit Tag 1 auch kein Stück weiter.

    Ich weiß halt aktuell leider einerseits nicht wie wir gute Infos aus nem Norbert lynch herauskriegen sollen aber andererseits auch nicht wie wir aktuell um einen Lynch von uhm in den nächsten Tagen herum kommen sollen......

    Annabelle und Althea habe ich bisher beide relativ hartnäckig im Dorf gehabt. Wenn das nicht stimmt, haben wir uU ein Problem. Ist aber def kein Thema heute.

    Seh das Problem nicht, wir sind nämlich beide Dorf :D

    Ich weiß halt nicht, ob Edeltraud net iwo zu "einfach" ist.

    Fühlt sich schon bisschen so an....

    Aber wenn ich dran denke dass sie T1 schon da stand, kann schon gut sein ne

    Ich würde ja sagen, mach ihn schwieriger und vote auf Norbert, aber zum Spannung machen ist wohl eher die HD-Stimme geeignet.

    Wollt ich tatsächlich machen lol

    VOTE:Norbert kann ich ja noch ändern wenn ihr blödsinn macht :P

    -----------

    Stand Tag 4

    Edeltraud (4): Rabe, Freya, Elisabeth

    Norbert (3): Jakob, Althea

    Verbleibende Zeit: 03:19:01

    Als Alternative halte ich tatsächlich 1+2+14 für deuutlich wahrscheinlicher. Sie hat ja Max safe ist Dorf gestellt und zu Annabelle kam auch ein ziemlich direktes nicht Wolf, vllt. Helfer, was so als Scan schon sehr plausibel wäre das so zu sagen.

    also wenn ich den scan hätte mir nein, dann würd ich das zu Annabelle def. anders formulieren

    Ein bisschen fühlt es sich grad so an als würde edeltraud versuchen sich aus dem Scan rauszunehmen, weil sie weiß das sie wolf ist, während es sich bei Marta iwie authentischer anfühlt wie sie zu dem ergebnis kommt dass sie edeltraud vlt doch nicht so schlüssig findet idk.

    Dass sie mich so eindeutig als Wolf hinstellt, obwohl sie bei Marta nur ein "eher dorf" und bei Norbert gar nichts hat lässt mich auf jeden Fall glauben, dass der Scan nicht auf Marta war.

    naja sie hat aber halt auch Marta Tag1 gelyncht und fand dich da stellenweise besser, denke der Umschwung da kommt eben von ijrer persönlichen Einschätzung zu euch zwei weil sie sich eben nicht sixher sein kann, wer im scan, falls das der scan ist.

    Also rein von der Dynamik her, war entweder lange kein Wolf in Gefahr oder man wollte ihn nicht retten. Wäre sonst sehr seltsam gelaufen.

    also ich werd echt noch nicht aus dem Kommentar schlau, dreister wolf oder nicht. Er würde hier dann ja schon sagen: ja sorry wollten dich (edeltraud/marta) nicht retten.

    Habe übrigens auch schiss vor zu vielen Wölfen in diesem Setting.

    Von wie vielen sollte man ausgehen?

    nicht mehr als 3. Fände 4 Wölfe bei der Spieleranzahl eh zu viel zumal der Nekro dann kaum Chance hätte mMn. Würde mich mit dem Nekro aber auch nciht wundern wenns nur 2+1/2 wär.

    also würdest du von einem Scan in euch 3 ausgehen, i mean dann wäre edeltraud für dich ja safe wolf? xD

    von den beiden E's bin ich auf den nächsten Post gespannt

    Und was denkst du was des bedeutet, dasssie abseits lyncht, obwohl schon Unentschieden ist? Macht das als Wolf Sinn nicht ins Unentschieden zu voten? Würde ja heißen, wenn freya Wolf ist, dann wären marta und Edeltraud dorfis. Sonst hätte sie ja den mitwolf retten können.

    was hat hier das eine mit dem anderen zu tun, ich hab Sophie nicht gevotet

    Killua weist du des no?

    joooo

    habt ihr grad gute teams mit salaazr parat?

    (Über Norbert) stimmt schon. Die Frage ist, wie wertest dus? Es scheint zum Teil einfach sein Spielstil zu sein und andere Beiträge hatten ja auch ein bisschen Meinung und Nachfragen - wie schätzt du ihn in Summe ein?

    ja Bah halt (also negativ)

    Genau das was drüber zitiert wurde... wer lesen kann ist im Vorteil ;) Maximilian mit seiner Einschätzung wie unglaublich präzise Esliabeth? eingestiegen ist, was du und Edeltraud? kritisiert hatten und dann hat er sehr umschweifend geantwortet, dass euer Punkt richtig sei. War recht elegant, aber trotzdem ein zurückrudern.

    Daher hätts mich interessiert wie dus findest?

    hatte es jetzt nochmal durchgelesen und fands iwie nich zurückrudernd also joa

    Persönlich geh ich von Maxi Dorf aus, seine Bemühungen wirken authentisch; denke als Wolf wäre das schwierig so hinzubekommen. Gleichzeitig hat er durch die Textmenge halt auch die Option lenkend zu sein, aber so hab ichs bisher nicht wahrgenommen.

    +1

    Er hält sich bei allem ausführlich auf ;) Wertest du das auch?

    maja ausfürhlich schreiben is was anderes als themen nicht liegen lassen können, was ich nicht so doll finde.

    Schließt du was daraus? Wer von den dorfig gesehenen Spieler könnte den Wolf sein?

    du hast echr viele Fragen ne xD

    Ne mir wär noch nix scglüssiges dazu eingefallen

    Am ehesten würd ich jetzt sagen Maximilian?

    Ich bin vermutlich nicht der einzige, der sich gerade für die Gründe interessiert.

    Ich auch, aber das hat sie ja mehr oder weniger ignoriert

    Also ich hab ehrlich gesagt iwie komplett den Faden verloren und muss iwie von vorne anfangen. ?(

    Feel you

    Bin grade dezent überfordert:S

    Freya und Norbert würde ich gerade eher ungerne lynchen.

    weil sie deine Teamkameraden sind vlt?:huh:

    Schon Erkenntnisse dazu?

    joa, bleib bei der Meinung dass Sophie da schon gut Wolf sein kann, hat wenn ich das aus deinem Beitrag richtig sehe auch das 2. UE erzeugt hat.

    Kasimir wollt ich seinen Vote noch psoitiv anrechnen, weil er das bewusst von mir erzeugte UE aufgelöst hat.

    Wenn ich mir deine Farben so anschaue, dann geh ich sogar relativ stark mit denen mit (außer marta und edeltraud). Aber wenn ich mir das wiederrum so anschaue und die Farben stimmen sollten, dann fänd ich das schon seeehr interressant xD (Dorfis lynchen dorfi und böse lynchen böse? idk xD)