Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • Och Norbert ||


    Althea hat gestern mit Kasimir den Lynch final gemacht mit ihren zwei stimmen… vorher war nix klar. Und sie ist produktiv und dorfig. Wüsste nicht wieso man die nicht ins Dorf stecken kann. Außer eben wir finden partout keine Wölfe, dann hinterfrag ich immer alles nochmal von neuen^^

    Spannend, aber Norbert hatte glaub eh Jakob schon die ganze Zeit dorfig, also nicht überraschend.

  • Tolly ich hab nicht wissen können, dass ich da ein UE produziere. Ich lass mal meine Stimme so und bleibe da um ggf umzustimmen.

    Hast du nicht den letzten Lynchstand gesucht? Oder isses dir egal weil eh zwei dorfis auf der Abschussliste sind oder versuchst du gerade deinen mitwolf in dem Fall Edeltraud durch die Blume zu retten :ugly:

  • ja ich meinte auch eher Salazar Edeltraud und Jakob?

    jakob edeltraud müsste ich dann nochmal nachlesen gehen, spontan würde mir nix dagegen einfallen

    finde es btw ziemlich ignorant mir vorzuwerfen, ich hätte da wenig eigene Meinung mit eingebracht.
    wenn ihr schon faul zum lesen seid, dann gebts wenigstens zu

    also ich hab sie ncith gelesen, war mir zu viel, aber ich hab das mit der wenig meinung auch nicht behauptet :P

    Die Gründe für den Edeltraud-Lynch seh ich auch, aber ich finde VOTE:Norbert besser. Edeltraud ist soweit ich das sehe bei allen ähnlich wolfig (ich denke, wir kämen auch inzwischen um einen Edeltraud-Fehllynch nicht rum), und da sagt der Verlauf mMn noch etwas mehr aus, wenn ein Kandidat mit diverserem Meinungsbild gelyncht wird.

    du machst mich schon ein bisschen verrückt mit dem UE AHHH

    Ich bin so krass, meine Freunde nennen mich Krasimir :ugly:

    Krassimir ;)

    Warum genau Althea? Immerhin sprang sie gestern auf den Zug spät mit auf?

    was marta sagt....... uff

    seit Tag eins find ich UEs doof…

    Und ich seh den Sinn nicht dahinter zu sagen es ist egal oder xy muss jetzt weg.

    Entweder wir suchen und finden Wölfe oder wir werden uns wenigstens als Dorf irgendwie einig, aber gerade seh ich auch wenig Perspektive.
    ok wir lynchen heute einer der beiden als Dorfi, was dann? Morgen den nächsten?
    gut zwei dorfig drunter ist unwahrscheinlich, aber zwei Wölfe auch irgendwie oder?
    wie gehts dann weiter?
    auch im Bezug auf HD, wann machen wir uns darüber Gedanken?
    vllt bin ich da bissl voreilig, aber ich denke je mehr wir überlegen, umso mehr Infos lassen wir da und können dann optimierter analysieren.

    fand ich authentisch

    Und sie ist produktiv

    Ansichtssache ;) xD

  • Tolly ich hab nicht wissen können, dass ich da ein UE produziere. Ich lass mal meine Stimme so und bleibe da um ggf umzustimmen.

    Hast du nicht den letzten Lynchstand gesucht? Oder isses dir egal weil eh zwei dorfis auf der Abschussliste sind oder versuchst du gerade deinen mitwolf in dem Fall Edeltraud durch die Blume zu retten :ugly:

    wow und ich dachte ich hätte schon genug paranoia:duck:

  • Minra also soll ich’s zurücknehmen? Du bist nicht produktiv :P

    Aber ja ist phasenweise bei dir…

    Ich hab auch Paranoia, macht uns das zu einer Dorfgruppe? Wir therapieren uns gegenseitig? mit Fake-vermutlich-Wolf-Psychologin Edeltraud? :D

  • Aber warum Paranoia. Ich versteh da ehrlich gesagt marta net mit "Alles gut" was Kasimir da grad fabriziert ist mMn iwo typisch Wolf.

    naja in erster Linie stimmt er nur ab… es sind x Leute anwesend, man kann reden und es war noch über ne halbe Stunde.
    dorfig ist es wohl nicht so, da er es auch noch nicht geändert hat, macht es nicht besser, aber es macht ihn nicht gleich zum Wolf??!

  • Ich bin fast dafür, nen lynchzug auf Kasimir zu starten. Hätte für mich iwo mehr Grundlage, als Edeltraud oder Norbert.

    joa, wenn Norbert und Edeltraud beide Dorfis sind, sieht es echt mies aus. Dann ist vermutlich irgendwo bei Althea/Annabelle/Jakob ein Wurm drin

    Das hier ist nämlich schon fast ein aufbauen zum Wolf iwo

  • VOTE:Edeltraud mit dem Ue kann ich grad nich leben

    -----------

    Stand Tag 4

    Edeltraud (7): Rabe, Freya, Elisabeth, Marta, Althea

    Elisabeth (1): Edeltraud

    Norbert (3): Jakob, Annabelle, Kasimir

    Verbleibende Zeit: 00:19:10

  • Aber warum Paranoia. Ich versteh da ehrlich gesagt marta net mit "Alles gut" was Kasimir da grad fabriziert ist mMn iwo typisch Wolf.

    naja in erster Linie stimmt er nur ab… es sind x Leute anwesend, man kann reden und es war noch über ne halbe Stunde.
    dorfig ist es wohl nicht so, da er es auch noch nicht geändert hat, macht es nicht besser, aber es macht ihn nicht gleich zum Wolf??!

    Naja ausreden gibt's mehr wie Mäuse Löcher finden oder so.... du hast ihm ja das "ausversehen" UE gleich abgekauft mit sogar passender lösung.

  • finde es btw ziemlich ignorant mir vorzuwerfen, ich hätte da wenig eigene Meinung mit eingebracht.
    wenn ihr schon faul zum lesen seid, dann gebts wenigstens zu

    Habs mir noch nen zweites Mal durchgelesen und tbh fehlt mir mindestens noch, was deine Schlüsse aus dem ganzen sind. Also 90% ist wiedergeben was passiert ist und ab und zu halt ein "liest sich authentisch" oder "leichter TA" was mich irgendwie aktuell nicht super weiter bringt.

    Gibt es eigentlich eine Welt in der Elisabeth und Norbert beide Wolf sind?

  • Aber warum Paranoia. Ich versteh da ehrlich gesagt marta net mit "Alles gut" was Kasimir da grad fabriziert ist mMn iwo typisch Wolf.

    naja in erster Linie stimmt er nur ab… es sind x Leute anwesend, man kann reden und es war noch über ne halbe Stunde.
    dorfig ist es wohl nicht so, da er es auch noch nicht geändert hat, macht es nicht besser, aber es macht ihn nicht gleich zum Wolf??!

    Du hast die ruhe weg wa? Du ich althea sind da und noch knappe 15 Minuten......

  • Der Fette Mönch drei Leute als Option ist noch kein aufbauen. Ich hab auch schon Jakob in den Ring geworfen, dann müsstest du mich auch sus finden…

    Ich gehe Max. von einem Wolf aus bei Norbert und Edeltraud und bin unsicher, weil sich beide stellenweise ganz ok lesen. Aber naja, Paranoia gehört wohl dazu

  • Also wenns dich beruhigt, wenn keiner Lust auf Elisabeth hat, dann werd ich schon noch auf Norbert stimmen (müssen):ugly:

  • finde es btw ziemlich ignorant mir vorzuwerfen, ich hätte da wenig eigene Meinung mit eingebracht.
    wenn ihr schon faul zum lesen seid, dann gebts wenigstens zu

    Habs mir noch nen zweites Mal durchgelesen und tbh fehlt mir mindestens noch, was deine Schlüsse aus dem ganzen sind. Also 90% ist wiedergeben was passiert ist und ab und zu halt ein "liest sich authentisch" oder "leichter TA" was mich irgendwie aktuell nicht super weiter bringt.

    Gibt es eigentlich eine Welt in der Elisabeth und Norbert beide Wolf sind?

    wieso sollte es die nich geben?

  • Der Fette Mönch drei Leute als Option ist noch kein aufbauen. Ich hab auch schon Jakob in den Ring geworfen, dann müsstest du mich auch sus finden…

    Ich gehe Max. von einem Wolf aus bei Norbert und Edeltraud und bin unsicher, weil sich beide stellenweise ganz ok lesen. Aber naja, Paranoia gehört wohl dazu

    Wasn dann? Heut n evtl fehllynch Edeltraud, fraß jeden auser norbert dann wahrscheinlich norbert lynch. Zack bumm chaos Katastrophe.