Beiträge von N1ko

, aber das Gefühl bleibt da trotzdem hängen.

Okay fair, obwohl ich die Gründe immer noch so mäßig verstehe ehrlicherweise, auch den einzeilerpunkt, seit wann einen das wolfig macht ist mir nen Rätsel...

Würde dich nur bitten mein restliches Spiel da weiter zu beobachten & mich nicht nur darauf zu versteifen. ;)

Wen würdest du gerade alles als Neutral oder udr whatever einordnen, ab wo lachst du die Grenze?

Also ich find Juwel ja auch lynchbar aber das kam halt eher durch das Übernehmen von dem low effort vibe insbesondere zu so nem späten Spieleinstieg kurz vor Wahlende da wurde leider in 4 Posts kein wirklicher Versuch unternommen einmal mit uns hier zu reden. Als Wolf macht das so betrachtet schon Sinn sich da an die nicht vorhandene Dynamik anzupassen easy peasy. Als Dorfi hilft es halt auch nicht wenn man selbst keinen neuen Schwung mit reinbringt

Das fand ich dorfig. Muss aber da sagen nur, weil es als Wolf Sinn ergibt, traue ich es anderen auch genauso als dorfi zu. Deswegen finde ich allgemein die Aussage schwierig ne gesinnung zuzuordnen einfach sehr passend.

Meinst dem Leo geformt gehört die Person vermutlich aber irgendwann gelyncht, Ja.

X4ver sieht Vampire. Wie spielt ein Vampir?

Komische Frage.

Ja nunja, ich wäre wohl nicht bei jeder Einschätzung mitgegangen. Dürfte hier aber doch ein paar Leute geben, von denen weniger Imput kommt als von mir

Sowas kann man als gegenüber aber nicht erahnen.

Natürlich kommt weniger Input von anderen. Da müssen wir uns nichts vormachen. Das Spiel war und ist eigentlich auch immer noch an dieser Stelle noch …lamé…

Den Verweis an dieser Stelle auf andere finde ich trotzdem an der Stelle komisch.

Nur kann ich ja in deinen Kopf nicht schauen, wenn du es nicht mitteilst.

ch habe aber durchaus wie Jules Ansätze bei Sarius und Xaver gesehen, das Spiel anzukurbeln und ich mag Xsis Geistreichigkeit.

Bei dir bspw. hatte ich das Gefühl der Einzeilerlastigkeit und bei Shin eigentlich auch. Daher fand ich Jules Einschätzung an der Stelle eigentlich recht passend.

Danke das ist hilfreich !

@

Und weitere Frage, die sich mir dann stellt. Wieso hast du dann nichts von Vampiren mitbekommen, wenn du mich nachgelesen hast? Immerhin habe ich das Thema in einer Frage zu Xaver ziemlich in einen meiner ersten Posts aufgegriffen.

Wenn diese Reflektoren stattgefunden hat in der kurzen Zeit, dann bist du nicht gewillt sie mit der Außenwelt zu teilen.

Dass kein Input von deiner Seite oder Begründungen kommen, bleibt gleich. Auch, dass du nach Einschätzungen fragst und bei der ersten mitgehst bleibt gleich der Eindruck.

Ich nehmen also an du hast alle aufgeführten nochmal gelesen(?) was hat dir denn gefallen und was nicht.

Was habt ihr bislang schon an Tendenzen?

Ich muss mir Tag 0 nochmal genauer durchlesen. Prinzipiell gefällt mir Xavi weiterhin ziemlich gut^^ Dass Xs1 sich jetzt gleich auf Juwel stürzt hat mir tendenziell etwas weniger gefallen.. Dar0 ist für seine Verhältnisse bisher auch erstaunlich inaktiv:( (Und es erstaunt mich, dass er sich noch gar nicht über N1kos selbstvote beschwert hat:thinking:)

Gerade nochmal bei xsi gesehen Stimme zu. Finde sich, dass man bei sunny merkt, dass Gedanken hinter dem Schreiben sind und man sich die Mühe macht zu begründen.

Fleißstern auf jeden Fall und kleines Gesinnungsplus

Erstes mal einfach nur unreflektiert Sachen in diesem Spiel zu übernehmen. Schon cool, kommen ja nicht mal Begründungen ( was ich tbh fair finde bei dem rotzspiel aktuell) bedeutet die sind vorhandenen sind Bauchgefühl basierend. Serosh korrigiere mich gerne und nenne diese, wenn ich falsch liege.

Die unreflektiert dann aber zu übernehmen ….. am Tag 1 von nem Spieler. Stark. Viel Eigeninitiative so much wow :duck:

Nein im Ernst. Dicker (mit Betonung auf dicker ) Minuspunkt für Skylark.
    Vor allem mit dem vorherigen Fantasien durch Meinungen erfragen und bei der ersten einfach mitgehen finde ich wolfig.

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Wolf so spielen würde

Kann ich nachvollziehen, habs für mich auch eher als Troll abgespeichert erstmal. Würde aber schon gerne schauen was da heute noch kommt, sus ist es nämlich wirklich.:duck:

Unter N1ko und Sh1n kann ich mir gut einen Wolf vorstellen.

X4ver und sar1us gefallen mir von den treibenden Spielern ganz gut. Xs1 auch eher positiv.

Warum was gefällt dir und was nicht? Wie komme ich mit Shin auf eine Stufe und warum sollte unter uns ein Wolf sein?

Guter Punkt, aber ich hab momentan keine besseren Kandidaten, von daher

Fair, ehrlich, realistisch. Dorfiges Statement auch die reflektion an dieser Stelle, glaube man könnte als Wolf da mehr versuchen zu überzeugen. Hängt natürlich auch von der Rolle von Juwel ab, aber grundsätzlich würde ich da ne positive Tendenz sehen.

X4ver und Jul3s gut, Skyl4rk und Shew0lf halb gut, Juwel lynchbar. Beim Rest keine Ahnung bisher.

Warum gie ersten 4 gut?

Ich habe erst jetzt gecheckt, dass es in diesem Spiel Vampire gibt 8o

Naja

Wurde doch vorher bereits erwähnt?

*räusper* Das Adjektiv "farblos" beschreibt etwas, das keine Farbe hat, oder etwas, das ohne Reiz oder Stimmung ist. Im übertragenen Sinne kann "farblos" auch bedeuten, dass etwas ausdruckslos oder nichtssagend ist.

Andere Spieler haben heute schon was gesagt. 8o

Danke für die Worterklärung. War mir der Bedeutung des Wortes durchaus bewusst, da du aber explizit auf Posts verwiesen hast, beantwortet es nicht meine Frage.