Tappe noch im dunkeln, was so seltsam an meinem Beitrag sein soll, außer dass du dich vielleicht auf den Schlipps getreten fühlst, weil ich dich etwas undorfiger als Annabelle fand.

das wundert dich? Wir sind mitten in einem anonymen Spiel, wir wissen nicht, wer sich hinter welchem Namen verbirgt und diese Einschätzungswechsel und Widersprüche wundern dich? Ich wäre eher besorgt, wenn eine person mich besonders gut einschätzen zu können glaubt.
nur weil man nicht weiß wer wer ist heißt das nicht, dass man seine Meinung zich mal ändern kann....
Wie das? Warum soll man sich in einer gewissen Ausdrucksweise verstecken können?
1. Moment wo ich mir nur so dachte wtf???
Der Spielstil ist so einmalig? Ich meine mal gehört zu haben, dass einige Spieler genau den Spielstil anderer nachäffen oder sogar gewisse Gewohnheiten ablegen, wenn sie annonym spielen.
2. Moment like, als hätten wir das nicht schon gesehen dieses spiel.....
Der Beitrag war echt ultimate bah/meh
liest sich in dem Post sehr alleine,
ich wollt das nur mal als LOL moment anmerken wo die Nacht rum ist xD
Marta - sehr locker, die erste die auch auf meine Reimposts eingegangen ist, statt sie zu ignorieren, das fand ich dorfig, ansonsten aber noch nicht viel wertbares
ähhh wtf?
Auch weil ichs Zurückrudern nicht so ganz einordnen kann, es ist recht elegant, aber dorfig, idk. Wie findest dus?
weiß nicht genau welhes zurückrudern du meinst?
ch habe kurz die Flut an Beiträgen von Marta gelesen und fand das Verhältnis von Inhalt zu Textmenge Dorfig,
also als Flut hätte ich die zu dem Zeitpunkt noch nicht bezeichnet xD
Ansich weiß ich aber noch nicht ganz wie ich die Beiträge von
Marta finden soll....AHHHHH
Hab mich dazu inzwischen aber ausreichend geäußert denke ich, er ist deshalb nicht Lynch Kandidat Nr 1, aber dorfig fand ich sein vorgehen generell an der Stelle nicht.
Also so langsam hält sich maximilian für meinen Geschmack zu lange an diesem Thema auf.....
Edeltraud marta eher Dorf und sophie flutscht nur durch.
Ich bin zu spät zum Lesen gekommen.... son kack.....
Kann mir Sophie bei dem Lynchstand eig. auch ganz gut als Wolf vorstellen, muss ich mir morgen nochmal angucken
Heute Nacht wird der Nekromant Romero gefressen.
Den Fraß finde ich sagen wir mal....interessant.......