Beiträge von Datalog

Naja gut, da machst du jetzt gerade aber falls du Dorfi bist nen Spielfehler.

Es sind nicht immer diejenigen Dorfbewohner, die sich einem gegenüber richtig verhalten. Ich könnte dir jetzt mehrere Beispiele nennen, wo Spiele verloren gingen, weil Leute sich auf andere Leute verbohrt haben.

Was heißt Mumm das durchzuziehen? Ich habe jeden Tag jemanden gevotet, den ich zu dem Zeitpunkt für nen Wolf hielt. Bis heute weiß ich nicht, ob ich damit richtig lag, denn ich hatte nie eine Mehrheit ^^

Und irgendwie tust du mir auch Unrecht, wenn du die ganze Zeit so tust, als hätte ich mir dabei nichts gedacht. ^^

Ich habe auch Überlegungen im Kopf, nach denen du und Ymza beide im Dorf sind. Nur ob ich daran auch glaube? So ganz überzeugt bin ich davon nicht. Und irgendwo müssen hier ja auch noch Wölfe sein. Und einige andere finde ich hier halt vom Spiel her produktiv und dorfig.

Mir ist persönlich gar nicht so klar, warum sich dein Spiel so auf mich konzentriert. I mean selbst wenn ich Wolf wäre, wäre ich ja auch nicht der einzige.

Und da ich nunmal keiner bin, lässt du da auch wenig Möglichkeit für irgendeine Form eines gemeinsamen Dorfspiels.

weil es nicht möglich ist...

Also ich erfinde auch als Wolf normalerweise nicht, dass ich jemanden nachlese ^^

Warum nicht?

Keine Ahnung, nie auf die Idee gekommen?

Kann jetzt auch nicht völlig ausschließen, dass ich das schonmal getan habe, aber zumindest kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Kann ja eh niemand nachprüfen ^^

weil es nicht möglich ist...

Also ich erfinde auch als Wolf normalerweise nicht, dass ich jemanden nachlese ^^

aber verstehst du, dass es ein Gschmäckle hinterlässt ?

Naja ich verstehe dein Motiv. Aber ich glaube du verrennst dich da in was und unterschätzt meine Nachlesegeschwindigkeit. Also zumindest wenn ich gerade nicht ne Analyse schreiben will, was ich in letzter Zeit eher selten tue ^^

Weiß bis heute nicht, was dein Problem mit meiner Nachlesegeschwindigkeit ist. Keine Ahnung mehr, wie lange ich an der Stelle gebraucht habe und warum du das so sus findest.

Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.

Ich habe auch kein sonderlich großes Interesse an einer Privatfehde. Ich fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere ^^

weil ich halt nicht mehr online war und Kheeran erst so pät gevotet hat

Da ging es doch gar nicht um dich, sondern um die Wölfe.