Aber wo ist da die revidierung von der du sprichst?
Das dürften dann wohl die nachfolgenden Worte sein.
Inwiefern? Es ist jetzt nicht so, dass sie sich bisher klar positioniert hat, aber die Sachen, die kamen, waren relativ solide mMn.
Jedem seine Meinung. Fand ich jetzt nicht unbedingt.
Becky wirkte am Anfang wieder etwas verplant (In Bezug auf Sasha).
Weiß nicht, wo du das rausliest. Zumal du ja willst, dass Ongina ihre Einschätzung zum anderen Dorf schreibt. Wieso ist es aus deiner Sicht verplant, in die Zusammenfassung auch die Einschätzung zur gewechselten Person zu hinterlassen?
Okay versteh, ich nehme mal an das Carmilla/Bayleys ist dein Wolfsteam?
Dürfte ja aus meinen Posts ziemlich hervorgehen.
Übrigens die Frage ob du nicht Dorf wechseln möchtest war recht ernst gemeint Also möchtest du?
Da ich schon meinte, dass ich es nicht gut fände, Dorfis geplant rüberzuschicken... nein.
Bayley gut, Ongina überdreht und gut, Nia kann böse sein, alexa sympathisch, kann gut sein, manchmal Interaktionen komisch.
Becky immer noch gleich gut, Charlotte kann auch böse sein.
Ongina kann gerade auch ne Nummer abziehen.
Was ist, wenn du dich für eine Variante bei Ongina entscheiden müsstest? Warum glaubst du, ist sie nicht auch als Wolf überdreht? Zumal es ja bisher auch nur 5 Posts waren also jetzt nicht das überdrehteste Spiel jemals von irgendeiner Person.
Ahhh. Richtiges Brainiiii hier.
Muss ich nicht verstehen oder?
Nur dorfige Einschätzungen=>Als Wolf man selbst übrig.
War nicht so schwer verständlich, aber eben auch nicht witzig.
Also wenn ich von mir ausgehe ist das so genau das Spiel, was ich als Wolf spielen würde. Muss dir daher etwas widersprechen.
Wie würdest du es als Dorfi spielen und wieso machst du beides nicht?
Also außer der mangelnden Zeit