Vielleicht Becky Lynch kannst du mir etwas über die spieler bisher erzählen??
Wieso suchst du dir hier Becky anstatt Carmella aus, obwohl Carmellas Beitrag direkt vor deinem kam und sie zudem durch die Rabenstimme vielleicht ganz interessant ist? Warum wunderst du dich später, dass du nur von Becky eine Zusammenfassung bekamst, wenn du diese direkt angesprochen hattest und zudem eben bereits eine vorlag? Warum sollte noch eine weitere Ausführliche gemacht werden.
kann mir jemand erzählen, ob gestern Abend noch irgendwas relevantes passiert ist?
Ja und nein. Eigentlich nichts.
Bayley
Ich hab mir auch schon überlegt ob es Sinn macht jemand bestimmtes ins andere Dorf zu schicken und ob man da einen strategischen Vorteil raus ziehen kann.
Das kann man erst dann machen, wenn man mehr Info über die aktuellen Verhältnisse hat. Also vor allem nac dem ersten Lynch. Wenn es sehr gut läuft, kann man vielleicht Dorfis verschicken, aber im Augenblick ist das Quatsch. Generell kommen wir bei nur 9 Spielern wohl nie in diese Situation.
Wenn wir irgendwie strategisch etwas machen wollen, würde ich einen HD loswerden. Finde bereits jetzt die Verhältnisse extrem schwierig.
Heute passiert dann ja vielleicht mehr als die etwa 100 Posts von gestern.
Jugolas Kriegt ihr Alexas Stimme automatisch gedoppelt oder müssen wir einfach aufpassen, dass der Stand eben falsch ist?
Yoda Was waren deine Einschätzungen gestern zu den anderen Spielern und was der Konsens im Dorf? Insbesondere falls morgen jemand herwechselt und du vielleicht nicht mehr da bist, wäre das wichtig, aber auch zur weiteren Einordnung.
Irgendwie witzig, wie Becky und Charlotte aneinander vorbeireden. Frage mich, ob man da einen Teamausschluss konstruieren kann, aber ich denke eher nein.
Ongina
- bekommt eine vorläufige Dorftendenz für ihren HD-Titel
Wird das dadurch abgeschwächt, dass das andere Dorf offenbar aus purer Langeweile irgendeine Wahl treffen musste?
Wir können ja mal diskutieren, wen wir jeweils nicht in der Top 2 Lynchauswahl haben wollen (also hierbehalten und am Leben)
Unabhängig vom HD war Alexa gestern etwas dorfig, was für bleiben sprechen könnte.
Becky brauche ich noch, sonst wird mir langweilig.
...
Okay, der Rest kann weg.
Auch wenn es meinem ersten Gefühl widerspricht, stinkt das Spiel nach einem Carmella-Wolf, aber fangen wir doch mal mit VOTE:Bayley an.
-----------
Stand Tag 2
Bayley (1): Asuka
Carmella (1): Rabe
Nia Jax (1): Becky Lynch
Ongina (1): Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 07:14:04