Beiträge von Datalog
-
-
Dass ich einmal ein Team zwischen beiden ausgeschlossen habe, du das weißt und speziell mich fragst, damit ich das nachlese und denke: Ach stimmt ja, da war was.
Wäre natürlich nur sinnvoll, wenn ihr beide Menschen wärt. Im Idealfall auch noch, wenn ihr mich diese Nacht killen wollt und deshalb nicht warten möchtet, bis ich selber drauf komme.
Insgesamt natürlich ein bisschen unwahrscheinlich, aber das kam mir in den Kopf. Das meinte ich demnach damit.
Akela, ich hatte deinen Teamausschluss nicht im Kopf, ich muss selbst meine eigenen immer wieder nachlesen.
Glaube ich dir ja.^^ Aber darauf spielte ich eben an.^^
Hati lese ich später nach. Skalli vielleicht auch...
Interessant. Damit hat man zumindest mal Material...
Dann auf auf und verwerten. Zeig was du kannst.
-
Einschätzungs-Update:
Wolwerock (sehr konstantes Festlegen) und Wolf Link (der Abseits-Vote passt mir hier gut in mein Gefühl zu ihm kriegen ein paar Wolfspunkte für ihre Votes. Ede durch das Nachlesen.
Wolf>Nymeria>Wolwerock>Wolf-Link>Isegrim>Gmork>Ede Wolf>Hati und Skalli>Sirius>Fenriswolf>Mensch
TAs müsste ich noch nachlesen, ob es da was wirklich Relevantes gibt. Bei Teamvermutungen das Gleiche.
-
Akela, was meinst du mit ein Pluspunkt für Sirius abgreifen?
Dass ich einmal ein Team zwischen beiden ausgeschlossen habe, du das weißt und speziell mich fragst, damit ich das nachlese und denke: Ach stimmt ja, da war was.
Wäre natürlich nur sinnvoll, wenn ihr beide Menschen wärt. Im Idealfall auch noch, wenn ihr mich diese Nacht killen wollt und deshalb nicht warten möchtet, bis ich selber drauf komme.
Insgesamt natürlich ein bisschen unwahrscheinlich, aber das kam mir in den Kopf. Das meinte ich demnach damit.
Was veranlasst dich Ede wieder neutraler zu sehen?
So eine Wortwahl:
Waaas? Das war ja mal wieder so weit an den Haaren herbeigezogen. Das würde doch kein Böser machen? Ich meine nicht, dass man als Böser auf einmal 10% mehr oder weniger Hirnleistung hat oder ähnliches, nein sondern da will man nicht auffallen und das ist schon sehr kontrovers so etwas zu schreiben und behaupten. Da hat mich Nym wieder davon überzeugt, dass sie gut ist. Und sofort ein Vote auch noch dazu.
Oder sowas:
ich schlage dir doch nichts aus und will dich auch auf keinen Fall kränken, sorry, wenn sich das für dich so anfühlt, das ist nicht meine Intention nur ein begründete Begründung abzuliefern.
Das wirkt für mich mehr nach: Ich will hier doch nur meine Meinung sagen.
-
-
-
Akela, könntest du Carcharoth bei Gelegenheit nachlesen und mir sagen wie du seine Aussagen zu Sirius siehst? Da schien schon eine starke Fixierung zu sein, seltsam war da nur, dass er Fenriswolf so aus dem Nichts zum Anführer gewählt hat, statt Sirius, den er sehr früh gut hatte.
Hmm stimmt. Eigentlich fand ich da ein Team ein bisschen unwahrscheinlich. Ist aber schwer einzuschätzen.
Favorisiere ja gerade wirklich ein Team, wo beide drin sind (oder wenigstens noch einer), aber unwahrscheinlicher sollte das damit eigentlich werden. Lasse es mir mal durch den Kopf gehen. (Aber eigentlich finde ich das Team toll.)
-
-
-
-
Jinx Was sagt das jetzt bezüglich Nymeria aus?
-
-
Datalog mich würde sehr interessieren, inwiefern ich (besonders als Wolf) jetzt in irgendeiner Form gut da stünde.
Ich meine einen Negativpunkt für Nymeria vorbereiten. Keinen Positivpunkt für dich.
-
Liebe Nymeri, in dieser Runde an diesem Tag wären Gmork, Wolflink und Carcharoth ein easy-Lynch. Selbst Akela hätte relativ einfach durchgehen können. das sind 3 oder 4 von 11 Spielern. Warum sollte da kein Mensch dabei sein?
Das ergibt gar keinen Sinn. Denn insbesondere der Mensch unter Easy-Lynches geht doch weniger durch.
Das ist also kein Gegenargument. Da musst du eher auf den Zug selbst eingehen.
Gefällt mir nicht so.
Damit machst du schließlich was sehr ähnliches. Für den Fall eines Carcharoth-Wolfes was vorbereiten.
Das würde mich dann im Gegenzug doch mal genauer interessieren.
Was meinst du?
-
Nein, kann man ja auch mit schlechtem Gefühl machen. Wenn man dann doch falsch lag und ein Mensch stirbt, beschwert sich eh keiner.
Okay, legitim. Aber ich meinte damit schon das Szenario, dass er den moralisch reinen Bösen spielt
Gefällt mir nicht so.
Damit machst du schließlich was sehr ähnliches. Für den Fall eines Carcharoth-Wolfes was vorbereiten.
-
Macht sie das deiner Meinung nach als Mensch oder als Wolf?
Diese Frage ist redundant, da meine Überlegung ja eh nur dann Sinn ergibt, wenn Nymeria die Rolle von ihm schon kennt.
Nein, kann man ja auch mit schlechtem Gefühl machen. Wenn man dann doch falsch lag und ein Mensch stirbt, beschwert sich eh keiner.
-
-
-
-
naja immerhin ist er unser leitwolf
Hatte gestern aber auch lange nur zwei Stimmen. Der Rest kam doch eher wegen Unentschieden und so weiter?
Das klingt, als hättest du es schon probiert oder würdest es gern noch probieren.
Nein, aber schon erlebt. In verschiedenen Spielen. Dieses aber nicht
Akela, so aus dem Kopf sind das Hati und Skalli, Wolwereck und Nymeria.
Das geht ja noch.
Aus Kopf und Bauch:
Wolf>Nymeria>Isegrim>Wolwerock>Wolf-Link>Gmork>Hati und Skalli>Sirius>Ede Wolf>Fenriswolf>Carcharoth>Mensch