Beiträge von Datalog
-
-
Sirius gefällt mir weniger, wenn ich länger darüber nachdenke.
Da fand ich die letzten Beiträge auch schwach.
muss aber feststellen, dass dies nicht funktioniert und ahmt jemand anderen nach.
Ich habe alleine im ersten Beitrag dieses Spiels auf zwei Personen angespielt. xD Und der hatte 5 Wörter. Wie schnell ist mir das denn aufgegangen?
Finde Gmork hier aber irgendwie naiv dörfisch.
-
-
-
Akela Nymeria wenn ihr beide Gut seid, dann bitte ich euch höflich darum, die passiv-aggressive Zickerei zu lassen. Wenn einer von euch Böse ist, dann kann er gern weitermachen.
Welche passiv-aggressive Zickerei?
Ich sage ziemlich schlicht, dass ich sie nicht überzeugen würde und Punkt.
Und versuche, dass sie irgendwie bei anderen rational nachdenkt und sie nicht nur nach mir bewertet. (Was ja sogar gestern schon angefangen hat, weil sie nicht mit mir den gleichen HD wählen wollte, wobei das nicht mal meine erste Wahl war.)
Ich hoffe einfach, dass sie versuchen kann, sich bei der Einschätzung von anderen von mir zu lösen. Mich kann sie ja gerne voten. Aber irgendwann sterbe ich und dann kann sie ihre ganze Einschätzung von vorne beginnen. Auch nicht geil.
-
One Punch Man Klar, wenn ich gut bin, bringt mein Lynch massig Infos. Dass du dich verrannt hast. Sonst noch irgendwas?
Die Info-Begründung ist ziemlich wertlos. Wir können ja erst mal den ersten Menschen lynchen und danach den zweiten.
Also nicht du, aber alle anderen vielleicht.
Und wenn du aus mir als Wolf eh schon save schließen kannst, dass Fenris Mensch ist (das ist ja ungefähr deine Info) dann lynch doch direkt ihn. Denn wenn ich Mensch bin, ist er es auch, wenn ich Wolf bin, findest du ihn trotzdem menschig.
Aber da ist das Verrennen ja eh wichtiger als die Logik. Ist auch in Ordnung, aber dann tu bitte nicht so, als wenn das rational eine tolle Idee ist.
-
an beide oben - nein es hilft vielleicht nicht und nein ändern würde es vermutlich auch nichts, aber trotzdem vote ich nicht mit demjenigen, der den Carcharoth Zug gern mitmacht und bei mir Böse ist.Punkt
Keine Sorge. Zumindest ich habe aufgegeben, dich dieses Spiel von irgendwas zu überzeugen. Meine Meinung juckt dich wohl ohnehin begrenzt.
-
-
Wüsste ich nicht, dass Alohomora hier SL ist, würde ich sagen, dass sie mitspielt
Du sagst also, es ist spielerisch bedingt? Dann solltest du mich ja nicht voten.
Noch nie einen unentschlossenen Dorfi gesehen?
Bin gar nicht wirklich unentschlossen.
Aber es bieten sich so schön viele an.
Aber vermutlich bleibe ich bei meinem jetzigen Vote.
-
VOTE:Carcharoth darf mehr kluge Gedanken haben.
Wolwerock finde ich gerade wolfig. Hati und Skalli auch, aber vlt spielen sie das auch gut. Fenris gerade tendenziell menschig (und ich hatte irgendwo einen leichten TA mit Wolwerock) Ede auch leicht menschig und Carcharoth gerade ziemlich. Bzw da fehlt doch sehr viel.
Nymeria habe ich noch wolfig, Isegrim auch etwas. Sirius vlt auch leicht.
-----------
Stand Tag 2
Akela (2): Ede Wolf, Nymeria
Carcharoth (3): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela
Fenriswolf (1): Sirius
Hati und Skalli (1): Fenriswolf
Verbleibende Zeit: 02:03:19
-
Lieber Fenriswolf, was ist hierzwischen eigentlich passiert oder war das erste nur ein Scherz und du sahst mich nie als gut *schnüff*?
Er hatte dich doch schon in seiner Einschätzung negativ, Skalli.
One Punch Man Finde Hati auch recht zielgerichtet.
Was ist Fenris denn, wenn ich Wolf bin? Dann auch eine Meinung zu ihm?
-
Ich bin mir mit meinem Vote noch recht unsicher...menschlich habe ich Skalli, Sirius, Gmork, Wolwerock und Nymeria..
Bei Gmork habe ich die Hoffnung, dass noch mehr von ihm kommt, da würde ich noch gerne abwarten...Beim Rest ist es ein wirklich enges Rennen bei mir...
Werde heute nicht mehr viel on kommen können..deshalb setze ich meinem Vote schonmal auf diejenigen, dir mir bislang durch deren Aussagen einfach auch nicht wirklich weiterhelfen... weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll..den Rest, was ich zu ihm empfinde, kann man ja in meinem Nachlese-Beitrag nachlesen.
VOTE:Hati und Skalli
Komisch. Nicht nur, weil ich die Einschätzung nicht teile. Wieso helfen Hati und Skalli weniger weiter als die anderen?
VOTE:Fenriswolf
-----------
Stand Tag 2
Carcharoth (1): Wolwerock
Fenriswolf (2): Sirius, Akela
Hati und Skalli (1): Fenriswolf
Verbleibende Zeit: 03:18:39
-
Außer jemand findet es irgendwie erheiternd, darüber nachzudenken, ob nicht eine Person zwei Rollen hat oder whatever.
Eigentlich war meine Kernaussage, dass diese Diskussion auf den Müll gehört
Was ist aktuell deine Meinung zu VOTE:Ede Wolf?
-----------
Stand Tag 2
Carcharoth (1): Wolwerock
Ede Wolf (1): Akela
Fenriswolf (1): Sirius
Verbleibende Zeit: 03:24:19
-
zu Ersterem: Echt du hast nen geheimen Liebhaber im Schrank? Gleich mal nachgeschaut - also mein Männel ist es nicht
und du bist dir sicher, dass du hier nicht suggerieren willst, dass es eine Drittpartei geben könnte?
Vor einem Liebhaber hätte ich keine Angst. Aber bin eben sehr menschenscheu. Die machen nachts böse Dinge und ich hänge an meinem Skalp.
Übrigens frage ich mich immer noch, wieso du zu kaputt bist, um dich mit anderen zu beschäftigen, aber in Diskussionen mit mir gut dabei bist. Dann ruh dich doch lieber aus.
-
-
-
-
-
Nymeria Würdest du bei deinem neuen Post zu Fenris irgendwas werten?
habe ich es denn nicht schon gesagt, dass ich es teamig Fenris-Akela finde?
Ach deshalb hat Fenris 5 menschliche Meinungen?
Und zum ersten... ja genau. Jeder, der zum Start eine andere Person wählt kennt diesen aus der Menschabsprache... Ganz vergessen. Du bastelst dir alles so, wie es dir gefällt. Ich würde das bei dir gerne wölfisch werten, aber leider tust du ja sonst nichts und dann ist das ein bisschen mau. Als wenn du dich dahinter verstecken würdest.
Bitte was?
Dass du als Mensch an den einigen Stellen besser gelesen hättest, hatte ich auch gesagt und du sehr genau mitbekommen.
One Punch Man Würdest du bei deinem neuen Post zu Fenris irgendwas werten?
Kein Grund nervös zu werden;) Die Betonung lag auf das "mich" also es ging darum, dass ich die einzige war, zu der du klar deine Meinung gesagt hast ich schlage dir doch nichts aus und will dich auch auf keinen Fall kränken, sorry, wenn sich das für dich so anfühlt, das ist nicht meine Intention nur ein begründete Begründung abzuliefern.
Keine Sorge. Meine Angst vor dir ist sehr begrenzt;) Du behauptest, ich hätte dich von Anfang an negativ und jetzt sagst du, dass die Betonung halt woanders lag? Ne, die Aussage ist einfach falsch gewesen.
Und warum wird gerade diskutiert, ob Hati und Skalli die gleiche Gesinnung haben. Woher wollt ihr dazu überhaupt was wissen? Vermutlich wissen die beiden selbst nicht, was für eine Rolle die andere Person hat...
-
Wieso nicht?
Ich möchte über die Spieler mehr erfahren, dass kann ich mit so direkter Ansprache besser als wenn ich alle oder keinen Anspreche.
Oft hat man ja einen Grund für die Auswahl. Du hättest Personen nehmen können, die noch wenig gebracht haben oder Personen mit denen du gerade wunderbar diskutierst. Deine Wahl wirkt sehr zufällig.