Beiträge von Kim Possible
-
-
-
-
-
Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich heute alles für einen Kakuzu- Sturz gegeben hätte.
Ich finde dich dorfig.
Kakuzu investiert hier halt auch schon viel und potenziell auch in die Spiellösung. Das sollte man schon anerkennen, auch wenn ich selbst auch noch Fragen habe... etwa warum er so spät erst votete.
-
Ich hab befürchtet, dass wir nen WWS haben. Ich hoffe, Hades hat das mit auf dem Schirm gehabt.
Welcher scan könnte seiner Meinung nach in die Hose gegangen sein
Müsste ich jetzt intensiv nachlesen.
Ich würde das erstmal ignorieren und die Scans als gesetzt sehen.
Sollte es dann deutlich Diskrepanzen zwischen Spielgefühl und verbliebenen Lynchmöglichkeiten geben, kann man ja nochmal alles durchgehen. Aber oft ist die offensichtliche Lösung auch einfach richtig (siehe Ymza).
Trotzdem muss sich Merida die Frage gefallen lassen, warum sie Ymza so intensiv verteidigt hatte...
-
-
-
-
Kim Possible Wer sind deine Wölfe? Lass uns nochmal plaudern. Man weiß nie, wie lange noch...
Stand jetzt Eep + Kakuzu + Ymza
Ich finde man merkt richtig wie Kakuzu Ymza nicht lynchen will...
-
-
-
-
-
Mein Verstand sagt mir, dass es einen gewissen Sinn ergibt Kakuzu heute zu lynchen...
Ansonsten ist halt die Frage, ob eher Hook oder Kakuzu böse ist. (Vanellope ist für mich heute keine Option.)
Eigwntlich hätte ich immer noch gerne Ymza tot. Aber das wird halt nur dann was, wenn Kakuzu Dorfi ist mmn. (Oder Wolf, der auf Save Play gehen will oder nicht durch UE die Entscheidung...)
Also aktuell tendiere ich dazu, sollte Kakuzu Ymza voten, lasse ich ihn in Ruhe. Sonst rebelliere ich wohl.
-
-
-
-
GG Hades
Hat sich eigentlich je jemand die Mühe gemacht, Wickie mal durchzulesen? Sind ja doch auch zwei Nachtopfer ausgefallen.
Hab ich noch nicht gemacht. beim einen habe ich fest mit Popeye gerechnet, beim anderen war Wickie schon weg, oder?
Ne, der war in der Nacht vor ihrem Tod... allerdings habe ich in ihren Posts vom Freitag nichts eindeutiges rauslesen können... lest aber gerne selbst nochmal, so viele sind es nicht.
(Wobei Wickies Einschätzung aus jetztiger Perspektive echt gut war )
-