Beiträge von Kim Possible
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Glaube, ich tendiere dazu Eep tatsächlich jetzt wolfig zu haben.
Wobei Ursulas Abwesenheit schon irritierend ist, aber gut.
Weiß nicht mal ob ich das Kakuzu negativ anrechnen will...
Captain Hooks Reaktion fand ich dorfig.
Astrid hatte noch Vanellope und Hades in Betracht gezogen, nur damit es nicht in Vergessenheit gerät. (Nicht 100% meine Meinung.)
I don't know...
Mittlerweile glaube ich nichtmal mehr, dass du wirklich mein Sensei bist...
Naja das ist irgendwie logisch.
-
-
Glaube, ich tendiere dazu Eep tatsächlich jetzt wolfig zu haben.
Wobei Ursulas Abwesenheit schon irritierend ist, aber gut.
Weiß nicht mal ob ich das Kakuzu negativ anrechnen will...
Captain Hooks Reaktion fand ich dorfig.
Astrid hatte noch Vanellope und Hades in Betracht gezogen, nur damit es nicht in Vergessenheit gerät. (Nicht 100% meine Meinung.)
I don't know...
-
-
-
-
-
-
Kim Possible ich finde es nicht. Kannst du mir sagen was genau deiner Meinung nach gegen vannelope spricht?
und andere auch Anna & Elsa zb?
Bin jetzt auch mal an meinen Computer gewechselt, aber der ist immer so langsam.
Fand ihre Art und Weise das Spiel heute voranzutreiben dorfig. Gestern Abend hatte ich da auch noch rumpberlegt.
Inwiefern ist das vorrantreiben dorfig und nicht wolfig? Was acht da den Unterschied?
Also die meisten Wölfe, die ich kenne, machen nicht mehr als nötig. Zumal sie ja auch nicht unter Druck stand oder so.
-
Kim Possible ich finde es nicht. Kannst du mir sagen was genau deiner Meinung nach gegen vannelope spricht?
und andere auch Anna & Elsa zb?
Bin jetzt auch mal an meinen Computer gewechselt, aber der ist immer so langsam.
Fand ihre Art und Weise das Spiel heute voranzutreiben dorfig. Gestern Abend hatte ich da auch noch rumpberlegt.
-
Galgenhumortechnisch ist das eine witzige Kombi.
Ich habe weder Kakuzus noch Kims Post gesehen vor dem Abschicken.
Kim Possible ich komm auch mit dir woanders hin, wenn du was schönes hast.
So ein Last Minute Eep Lynch oder so? xD
Glaube nicht, dass ich den gerade initiieren sollte.