Beiträge von Kim Possible
-
-
Können wir endlich Mal Kim lynchen. Bin mir immer sicherer, dass wir da einen Wolf haben. Irgendwie kann sie sich immer irgendwie rauswinden aber jetzt müssen wir da Mal den Sack zumachen. Daher mein Angebot wenn ich mich wirklich so verzettelt habe mit Kim könnt ihr mir h danach Voten falls sie kein Wolf sein sollte.
VOTE: Kim Possible
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
Alexa (1): Kim Possible
Kakuzu (1): VanellopeVerbleibende Zeit: 10:17:15
VOTE: Kim Possible i guess. Sonst kommen wir aus diesem Dilemma hier nie raus.
Kakuzu will Ymza lynchen?
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (4): Merida, Astrid, Yzma, Kim Possible
Kakuzu (1): Vanellope -
-
Ding ding ding, es ist mal wieder soweit - ich bin so sehr ins Spiel abgetaucht, dass es mich bis in meine Träume verfolgt. Inhalt:
Kim Possible hat mich während des laufenden Spiels, also im höchsten Maße illegal, angeschrieben ( Alexa hat's aber als Ausnahme genehmigt ) und sich maßlos darüber aufgeregt, dass sie als Dorfi gelyncht wird, sie deshalb langsam keinen Bock mehr hat usw). Hier meine Bitte: liebe Kim Possible, wenn du dich also schon bei mir über diese Ungerechtigkeit beklagst (und ich bin ja bereit, dir zu glauben), dann rede doch nicht ausgerechnet von mir als Lynchoption, das wäre echt nice
Sooo, kommen wir zum ernsteren Teil. Ich wurde also um sechs Uhr wach , lachte über diesen Traum und wälze seitdem sämtliche Theorien. Und die bringen mich tatsächlich wieder zu unserem geschätzten Anna & Elsa
Ich bin ja gespannt, wann wir mal einen anderen Weg einschlagen lol
Mach ich jetzt. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Kakuzu eben doch einer unserer Wölfe sein kann, oder wie Captain Hook es gestern formulierte, ein faules Ei. Nachdem er Killua und mich an Tag 1 (Hiro-Voter) als mögliche Mitwölfe hinstellte und ich einigermaßen fassungslos fragte, wie er -Hiro selbst votend- bitte darauf kommt, rudert er zurück und hat mich seitdem in seinem Dorf. Einen Tag später finde ich einige seiner Aussagen widersprüchlich (zugebenermaßen nicht wirklich gut erklärt von mir), Rapunzel kommt mit ähnlichen Gedanken plötzlich dazu und stellt sich abends als Wolf heraus. Meine Anschuldigungen zerbröseln daraufhin, ich wähle ihn mit echt schlechtem Gewissen zum HD. Kuzan wird gelyncht, Wickie, (der ihm ein Riesendorn im Auge ist) und ich lynchen Ursula, die er neben Yzma hartnäckig im Dorf hat . Ich lasse zögernd von Yzma als möglichen Wolf ab, und seitdem nun Wickie fort ist, ist er plötzlich bereit, über einen Yzma-Lynch nachzudenken. Außerdem wirft er noch Obelix in den Ring, den ich sehr im Dorf sehe. Ich weiß mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich Ursula für Dorfi oder Wolf halten soll, und ich hab inzwischen echt den Überblick verloren. Was aber unterm Strich bleibt, ist die Tatsache, dass ich seinen Rapunzel-Lynch für Reputation halte, damit ich keinen Grund mehr habe, ihm zu misstrauen. Deshalb
VOTE: Kakuzu
Lyncht mich meinetwegen dafür. Ich habe keine anderen Ideen.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (2): Merida, Astrid
Alexa (1): Kim Possible
Kakuzu (1): VanellopeVerbleibende Zeit: 11:23:14
Das wollte ich nicht! Ich frag mal Alexa, ob ich dich anschreiben darf, dass ich damit klarkomme, wenn man mich angeht.
Ich kann die Stimmen auf mich btw sogar halbwegs verstehen. Ist wohl besser wenn ich jetzt draufgehe als in einer spielentscheidenden Situation, wenn mir so viele Dorfis offenbar nicht vertrauen.
Aber tatsächlich finde ich den Gedanken mit Kakuzu irgendwie logisch.
-
-
Merida an sich könnte ich mir die beiden schon vorstellen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-