Gerade aufgefallen, dass beide Wölfe Astrid als HD gewählt haben. Meinungen dazu? Kann das teamig sein? Will ich nicht ausschließen.
AStridserste Reaktion auf den Bot-Post zur Tag 1 Lynchung fand ich auch etwas meh...
Gerade aufgefallen, dass beide Wölfe Astrid als HD gewählt haben. Meinungen dazu? Kann das teamig sein? Will ich nicht ausschließen.
AStridserste Reaktion auf den Bot-Post zur Tag 1 Lynchung fand ich auch etwas meh...
Wolf HD ist schon praktisch, v.a. mit den Events, aber nichts, was ich zu sehr gewichten würde.
Wenn du 3 Wölfe nennen müsstest, wo wären die gerade?
Hallo Hades, zufrieden mit deinen Mitwölfen?
Ich finde meine Mitdorfis bisher alle ganz nett und wie sieht es bei dir aus? Ist es dir possible mit deinen Mitwölfen klar zu kommen?
Bisher mochte ich Jack Frost, Astrid und Merida nicht.
Was mochtest du da nicht?
1) nur dabei, falls Kim oder Hades Wolf ist.
2) Fand da eigentlich Kakuzus Wahl interessanter als Hades. Würd mich nicht wundern, wenn er da 3 Dorfis drinnen hat.
ich mag es btw wie Astrig nachfragt und versucht richtig ins spiel zu kommen +
Same, auch wenn ich die Art und Weise teilweise bisschen fragwürdig finde
Zustimmung, aber auch offenhalten.
Dafür mag ich gerade Mulan und Kakuzu.
Gehe ich mit
Kakuzu/Mulan dorfig.
Alles anzeigenYzma im Gesamtbild negativ. Die Argumente gegen Kim Possible waren soweit eigentlich ganz gut nachvollziehbar, aber insgesamt kommt es mir eher so vor, dass da an einigen Stellen immer ein bisschen gestichtelt wird um abzutasten wen man gerade angreifen kann.
Das Gefühl hatte ich stellenweise auch
Alles anzeigenHier mal random möglische teams
kim hades
killua jackyy
popeye rapunzel
vannimausi ursi
kuzan merida
Hast du die mit random.org generiert? Welches der Teams fändest du denn am wahrscheinlichsten?
Finde bisher eigentlich nur Astrid und Ursula ganz dorfig. Popeye eigentlich auch, aber da habe ich noch kein so sicheres Gefühl
Yzma finde ich stellenweise bisschen merkwürdig, Rapunzel auch an manchen Stellen irgendwie nicht so überzeugend, aber kanns noch nicht so richtig einordnen begründen
Ansonsten haue ich irgendwie teilweise noch die Namen bisschen durcheinander also mal schauen wie das noch wird
Wie Kakuzu hier die sticheleien von Yzma negativ findet, diese aber bei Kim ausbledet, lol.
Astrid mittlerweile dorfig. Yzma und Rapunzel etwas negativ.
Captain Hook mag ich aktuel btw.
Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv
Hook positiv.
Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird
Hiro eigentlich vor Stella, zumindest les ich das so.
Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv
was war daran positiv?
Kann’s gar nicht genau beschreiben fand ihn irgendwie recht ehrlich, aber muss sagen es war auch mehr ein positiver vibe als was festes
Revidiert Hooks positive Einstellung.
VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Hades (2): Astrid*2
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 01:02:12
Lyncht Stella statt Hiro.
Alles anzeigenIch hätte gerne auch Meinungen zu: Jack Frost, Popeye und Rapunzel
Jacks Gedanken heute fand ich ganz positiv mit den Überlegungen zu Hiro/Astrid TA und allgemein zur Lynchung fand ich wirkte sehr suchend und bemüht was aus der Lynchung zu ziehen
Popeye finde ich auch dorfig, finde den frühen Vote auf Stella gestern hätte man als Mitwolf nicht unbedingt bringen müssen und finde seine Gedanken zum Spiel doch oft nachvollziehbar. Wäre Stand jetzt glaube ich doch einer meiner sichersten Dorfis
Rapunzel finde ich fragwürdig, fand den Post gestern nach der Nacht irgendwie weird und auch ansonsten bleibt mir da nicht so super viel hängen (1)
Ich mag Jacks Gedanken gerade
Agree (2)
Deshalb auch Stella vor hiro. Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand.
Würdest du aus der Reaktion was ziehen? Also wertest du das? (3)
Ich verstehe bis heute nicht warum Hades sarkastisch sein soll, obwohl das einanonymes Spiel ist.
Weil sich einfach auf die Filmfigur bezogen wurde I guess
Tue mich immer noch schwer durchzublicken, aber wäre glaube ich aktuell irgendwie bei:
Dorf: Popeye>Astrid>Jack>Ursula>Yzma (da haben mir die Posts gestern und heute ganz gut gefallen)>Killua>Hook>Vanellope>Kim>Obelix>Merida>Kakuzu>Kuzan>Eep>Hiro>Rapunzel (4)
Bei Wickie würde ich gerne abwarten was nach dem ersetzen noch so kommt
1) Jack positiv mit Begründung. Popeye positiv mit Begründung. Rapunzel negativ.
2) Zustimmung Jack
3) Nachfrage zu Hiro. Weiß nicht, finde das seeeeehr theatralisch von Hook schon wertend... Finde deshalb die Frage etwas aufbauend in Voraussicht.
4) Zur Reihenfolge: Jack hätt ich noch weiter erwartet, die deutlich öfteste Zustimmung. Zu Astrid/Ursula war der Stand eigentlich derselbe, warum hier nicht? Yzma so weit vorne?
Alles anzeigenVOTE: Rapunzel
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Rapunzel (3): Kakuzu, Killua, Hades
Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
Kuzan (2): Astrid*2
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie
Jack Frost (1): Obelix
Yzma (1): Kim PossibleVerbleibende Zeit: 03:38:42
Lyncht Wolf.
Alles anzeigenEs gibt eine Welt in der ich das Obelix und Killua zutraue, aber die beiden sind schon sehr weit in meinem Dorf.
Agree, aber Obelix finde ich schon sehr dorfig also würde ich dann doch eher ausschließen (1)
Dazu finde ich noch Hook verdächtig. Er hat bis Dienstag gebraucht um die ersten Tendenzen zu teilen, davor fand er das zu schwierig.
Joa also ich finde es tbh jetzt nicht so super fragwürdig gerade in einem anonymen Spiel länger zu brauchen um Tendenzen zu finden, aber vielleicht liegt das ja auch an mir (2)
Wickie hat mir irgendwie jetzt in den letzten Posts nicht so gut gefallen, kann aber noch nichz ganz festmachen woran es liegt. Eep und Kim haben mir dafür ganz gut gefallen. Obelix habe ich aktuell am meisten ein Dorfgefühl glaube ich (3)
HD-Neuwahl VOTE: Obelix
--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Kakuzu (5): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix, Astrid
Ursula (3): Killua, Hiro, Yzma
Obelix (2): Captain Hook, Hades
Killua (1): Wickie
Merida (1): MeridaVerbleibende Zeit: 09:19:46
1) Wo kommt Obelix sehr dorfig her? Also bei der Reihenfolge davor war er ja verhältnismäßig weit hinten.
2) pro Hook?
3) Wickie negativ. Kim und Eep positiv.
Finde Ursula tbh auch nicht mehr so dorfig wie zu Beginn, aber wäre glaube ich gerade noch nicht wirklich meine Lynchprio
Ursula wird negativer.
Wen habt ihr denn alles positiv?
Obelix, Ursula, Astrid, Kim, Vanellope, Hook, Eep
Ursula doch positiv? Wo kommt Vanellope da her? Oder auch Hook?
-----
Das wars, könnt euch gern ein Urteil bilden. Für mich in Kurzfassung: wenig erklärend, mitlaufend, vielnachfragend, aber wenig nachhakend. Also das einzig positive sind für mich nur die Lynches.
Oh, danke für den Hinweis. Wertest du Hooks Reaktion?
Die Reaktion an sich jetzt nicht konkret. Das ganze Gespräch hat mir beidseitig nicht sonderlich gut gefallen. Kann ich aber schon deshalb nicht zu sehr werten weil ich nicht glaube dass es ein Wolf Wolf Gespräch war. Also sind die Seiten als Dorfi durchaus möglich. Trotzdem meh.
Wie sehr schätzt du bist du deshalb weniger gegen einen Wickie-Lynch weil du die erste Alternative bist und wie sehr weil er wolfiger geworden ist?
Ich schwanke gerade zwischen Wickie lynchen den ich von der Auswahl am wolfigsten finde und mit einer Alternative den Lynch wenigstens spannend zu halten.
Aber auf den beiden Alternativen sind die Stimmen jetzt auch nicht wirklich dorfig.
Was sprach noch mal für/gegen Kim?
Merida bin da ansich ganz deiner Meinung, aber für mich sind da die Votes schon sehr viel wert, die ich Hades halt so einfach nicht zutraue.
Vielleicht liege ich auch falsch und bei vielen anderen würde ich das nichtmal so gewichten, weil das Standing von Stella und Rapunzel ohnehin nicht gut war, aber so richtig dazu durchringen kann ich mich noch nicht.
Ursula doch positiv?
Fand ihre Ausführungen gestern zum Thema Inaktivenlynchs dorfig
Wo kommt Vanellope da her? Oder auch Hook?
Ich glaube ich hatte schon in ein paar Posts davor erwähnt, dass ich Hook dorfig finde, aber weiß jetzt auch nicht was merkwürdig daran sein soll, dass ich nicht alle Leute die ich dorfig finde vorher schon genannt habe
1) Wo kommt Obelix sehr dorfig her? Also bei der Reihenfolge davor war er ja verhältnismäßig weit hinten.
Dazwischen ist Zeit vergangen in denen er mehr Posts geschrieben hat und dementsprechend gestiegen ist, kommt vor
Bleibe bei VOTE: Wickie finde ihn auch irgendwie sehr festgefahren in vielen Meinungen und das ständige „Leite nicht lynchen nur weil sie zwei Wölfe gelyncht haben“ wirkt auch irgendwie…als würde man sich da halt nen Lynch aufbauen wollen
--------
Wickie (6): Captain Hook, Kakuzu*2, Obelix, Astrid, Hades
Ursula (2): Vanellope, Wickie
Kim Possible (2): Yzma, Merida
Merida (1): Killua
Yzma (1): Kim Possible
Okay dann brauche ich jetzt auch keine vorgetäuschte Spannung mehr.
VOTE: Wickie
--------
Wickie (7): Captain Hook, Kakuzu*2, Obelix, Astrid, Hades, Eep
Sagt dir der Begriff Reputationslynch was? Würde ich so kurz vor knapp und mit der entscheidenden Stimme nicht ganz ausschließen.
Ja klar, aber trotzdem extrem dämlich bei UE Dorf vor Wolf zu wählen.
Hm, gar keine Gegenwehr mehr von Wickie?
Irgendwo ist der Lynch verständlich. Hat aber Spaß gemacht der stürmische Wicki zu sein.
Nö alles fine. Meine Gesinnung zu offenbaren, why Not.
Hm, gar keine Gegenwehr mehr von Wickie?
Kann man finde ich da gesinnungsunabhängig nicht mehr wirklich werten, da einige ziemlich festgefahren sind. Ich werde allerdings nicht mehr umvoten. Sehe nicht, dass ich Wickie dieses Spiel noch vertrauen kann.
Tschüss Wickie, egal, was du du bist, war lustig mit dir
Wickie (7): Captain Hook, Kakuzu*2, Obelix, Astrid, Hades, Eep
Puh Sorry, dann habe ich es wohl echt komplett verkackt...
Puh Sorry, dann habe ich es wohl echt komplett verkackt...
Hurra, ich mal nicht, dafür aber bei Rapunzel...
Ja hatte ja wie schon erwähnt kein schlechtes Gefühl bei Wickie...
hätte immer noch nichts gegen nen Ymza Lynch...
hätte immer noch nichts gegen nen Ymza Lynch...
Yzma macht mich ähnlich fertig wie anfangs Astrid , aber ich glaube inzwischen tatsächlich, dass sie mehr dorfig als wolfig ist.