Also ich hab nur überflogen heute, aber ich hab kein Problem damit, wenn ihr mich heute lyncht. Klar würd ich gern den Kim-Lynch durchboxen, dafür fehlt mir aber Zeit. Das jetzt neben Kim auf einmal auch noch Killua und Kakuzu meinen, ich sei eine Alternative - natürlich ohne Gründe, so wie Kim halt auch lol - tut dann ihr übriges und ist irgendwo auch geschenkt. Ich hatte meinen Spaß diese Runde, vielleicht eröffnet euch mein Lynch ja neue Ansichten - keine Ahnung, ob jemand etwas auf meine Einschätzungen gibt (ich weiß ja nicht mal selbst, zu wie viel % ich da dahinter stehen kann), aber ich versuch mal meine Gedanken zu sortieren:
Dorfliste war in etwa so: Yzma > Eep > Astrid > Hiro > Obelix
Yzma würd ich die Runde als Spieler nicht mehr lynchen, reines Gefühl, fand da aber schon viele Gedanken dorfig.
Hiro aufgrund von T1. Solange bei Kim keine Dorfrolle steht, würd das für mich diese Runde auch so bleiben. Also Kim > Hiro, muss aber auch sagen, dass da ansondten halt gar nichts für mich Verwertbares dabei rumkommt.
Eep aufgrund Lynches und Gedankengänge.
Astrid hab ich eh schon mal erklärt, da hat sich nicht viel geändert.
Obelix hab ich manchmal im dorf und manchmal frage ich mich dann wieder selbst warum. Kanns jetzt auch nicht wirklich erklären wieso
Lynchbar: Kim > Kuzan, Vanellope > Hades/Hook (ja ich weiß, ich hab das nicht nachgelesen xD)
Kim: sieht nicht jeder so, weiß aber auch nicht, ob sich da mal jemand in meine Situation versetzt hat in den Interaktionen.
Kuzan: Hab da meine Meinung von eher dorfig zu lynchbar gewechselt. Tiefer Vertrauensbruch.
Vanellope: Sind es die Lynches oder doch die Beiträge bzw. gewisse Inhalte, die ich anders sehe? Passt für mich auf alle Fälle als Mitwolf zu den beiden anderen.
Hades/Hook: Ich habs irgendwo mal erklärt xD
--> Das sind jetzt 5 Spieler, 1 Wolf wohl mindestens darunter.
Bleiben: Kakuzu, Killua, Ursula, Wickie
Wickie: gefiel mir gut nach dem Spielerwechsel, hatte bis dahin aber auch keine Meinung dazu. Für mich wär da jetzt aber auch keine Dringlichkeit hinsichtlich eines Lynches.
Ursula: ich glaube, wir wissen alle, wer Ursula 1 war - kann natürlich meine subjektive Motivation gewesen sein, dass ich da einen Dorfi vermutet habe. Kann und werde den Wechsel nicht werten, bleibe da aber ohne Wertung mittlerweile.
Killua/Kakuzu: Ehrlich? Keinen Bock nachzulesen. Mach ich heute nicht, mach ich auch die kommenden Tage nicht.
--> Würd mich am Ende nicht überraschen, wenn da auch ein Wolf drunter ist.