Beiträge von Kim Possible

    Ist immer sinnvoll aktive vor inaktiven zu lynchen, liebe das.

    Aber sicherlich wird von Hiro morgen mehr kommen, ihr müsst nur fest genug daran glauben :upside_down:

    Hm, bin mir da auch alles andere als sicher (wobei ich Hiro gerade auch nicht für nen Wolf halte.) Wenn sollen wir denn morgen lynchen, falls du heute als Dorfi stirbst?

    Hab doch meine Liste der verdächtigen gepostet.

    Hm, die muss an mir vorbeigegangen sein.

    Ist immer sinnvoll aktive vor inaktiven zu lynchen, liebe das.

    Aber sicherlich wird von Hiro morgen mehr kommen, ihr müsst nur fest genug daran glauben :upside_down:

    Hm, bin mir da auch alles andere als sicher (wobei ich Hiro gerade auch nicht für nen Wolf halte.) Wenn sollen wir denn morgen lynchen, falls du heute als Dorfi stirbst?


    Tu es. Du weißt welchen Namen du nennen sollst. :imp:

    War schön dich gekannt zu haben, Merida :ugly:

    Warum werde ich jetzt gelyncht?

    Was mich angeht: mir ist aufgefallen, dass ich mich bei Yzma und Merida wohl in was verrannt habe. Bei Merida ist mir das unterbewusst wohl schon länger klar, weshalb ich ja auch immer wieder von ihr wegvotete und sie wirkt auch ehrlich angepisst. Vielleicht täusche ich mich da, aber fürs erste bin ich da.

    Ursula ist zwar irgendwie anders geworden und das ersetzen potenziell seltsam, aber einige Spieler wie zum Beispiel Killua oder Hiro sind da vehement gegen nen Lynch.

    Du selbst hast bei der HD-Wahl auf dich gestimmt, Tag 1 auf Hiro und Tag 2 gar nicht. Das ergibt für nen Wolf Sinn.

    Astrid und Kakuzu finde ich sehr dorfig und will sie daher nicht lynchen.

    Hades und Hook haben sie Wölfe mitgelyncht. Das muss nichts heißen, das können gut auch ein oder zwei Wölfe machen. Trotzdem kann ich das schlecht als Argument gegen sie nehmen.

    Wickie hatte heute Überlegungen drinnen, die ich zu gut fand, um ihn heute zu lynchen.

    Bleiben Vanellope und Obelix, über die ich noch nicht nachgedacht habe. Weiterhin Eep. Habe ich vorhin nachgelesen. Scheibt ziemlich gut, aber auch gar nicht so viel. Das muss jetzt noch nichts heißen.

    Nimmt man alles zusammen war der Grund, warum ich auf dich stimmte, dass du schon Stimmen hast. Dummer Grund, aber im Abseits lyncht man halt keine Wölfe.

    Ich finde den Zug auf Ursula nicht sus aber er überrascht mich schon. Nicht weil er von Wölfen gesteuert ist. Zumindest hat das Spiel bisher wenig Anlass zu glauben gegeben dass die Wölfe den Lynch kontrollieren.

    Aber ich hatte nicht im Gefühl dass Ursula bei so vielen Thema ist und dass es jetzt doch recht plötzlich so viele sind spricht zumindest für eine Schwarmintelligenz die manchmal auch ins Nichts führt. Ich habe Ursula jetzt nicht extrem dorfig aber wolfig genug ist sie für den Stand eigentlich nicht. Oder ich habe wieder Gründe überlesen.

    Kakuzu Magst du noch mal deine Kim Dorfgründe ausführen? Tut mir leid wenn du das schon gemacht hast und ich es übersehen habe.

    Merida finde ich in deiner Auswahl irgendwie so wie Jack Frost. Also gibt mir ein ähnliches Gefühl wie ich es da gestern hatte. Fällt einem wieder ein und man denkt. Ja warum eigentlich nicht dahinlynchen. Also irgendwie heute zwar Option aber in Hinblick auf Jack vielleicht doch keine gute Idee. Kuzan oder Wickie fände ich aus der Gruppe aber interessanter als Ursula.

    Das schrieb Eep halt über Wickie... hm, wenn sie zusammen Wölfe sind, wäre das tatsächlich recht geschickt gemacht... aber aargh.

    Naja gut, da machst du jetzt gerade aber falls du Dorfi bist nen Spielfehler.

    Es sind nicht immer diejenigen Dorfbewohner, die sich einem gegenüber richtig verhalten. Ich könnte dir jetzt mehrere Beispiele nennen, wo Spiele verloren gingen, weil Leute sich auf andere Leute verbohrt haben.

    Was heißt Mumm das durchzuziehen? Ich habe jeden Tag jemanden gevotet, den ich zu dem Zeitpunkt für nen Wolf hielt. Bis heute weiß ich nicht, ob ich damit richtig lag, denn ich hatte nie eine Mehrheit ^^

    Und irgendwie tust du mir auch Unrecht, wenn du die ganze Zeit so tust, als hätte ich mir dabei nichts gedacht. ^^

    Ich habe auch Überlegungen im Kopf, nach denen du und Ymza beide im Dorf sind. Nur ob ich daran auch glaube? So ganz überzeugt bin ich davon nicht. Und irgendwo müssen hier ja auch noch Wölfe sein. Und einige andere finde ich hier halt vom Spiel her produktiv und dorfig.

    Mir ist persönlich gar nicht so klar, warum sich dein Spiel so auf mich konzentriert. I mean selbst wenn ich Wolf wäre, wäre ich ja auch nicht der einzige.

    Und da ich nunmal keiner bin, lässt du da auch wenig Möglichkeit für irgendeine Form eines gemeinsamen Dorfspiels.