Ich bin jetzt auch für euch da, habe aber nur schlampig gelesen heute.
Drei Sachen, die direkt an mich gerichtet waren und mir im Kopf geblieben sind:
Meine Aussage, dass ein T1-Wolfslynch Wölfe ins Dorf schiebt: Das ist so ein Erfahrungswert, dass ein Tag1-Wolfslynch einen Wolf aufgrund der Situation einen Dorfboost gibt, der manchmal bis zum Ende anhält oder zumindest ziemlich lange. Also ich würde die Lynchsituation und wer auf wen gestimmt hat einfach anders gewichten. Insbesondere ein so verteilter Lynch wie der unsere könnte darauf hindeuten, dass die Wölfe da ihre Finger im Spiel hatten und entweder zeitig leveln wollten und es ging schief. Oder sich bewusst Reputation holen wollten. Also so grob, falls das nicht klar ist, gerne noch einmal nachfragen.
Die zweite Sache: Sekretär, lieb, dass du nachfragst, aber ich werde nur abstimmen, wenn ich finde, dass meine Stimme einen Mehrwert fürs Dorf hat. Wenn es weiter gen Mister X geht, das wäre so eine Situation.
Was mich zu drittens bringt, warum ich Mister X im Dorf habe: ich finde, seine Argumente sind - auch wenn ich nicht bei allen zustimme - mit die für mich hilfreichsten im Spiel. Zudem finde ich, dass diese nicht forciert kommen, sondern einem natürlichen Gedankenfluss entspringen.