Beiträge von Koboldmaki
-
-
-
-
VOTE: Yoshi
Dass Jack noch nicht gevotet hat: wenn Jack Wolf, dann ein Mitwolf im Fokus?
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:42Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): Datalog -
Hallo und guten Abend,
ausgehend von meiner letzten Einschätzungsliste:
nur ne Liste
Dorf: Emmet, MIster X, Weddy, Kheeran, Victoria, Mysti, OPM
Wolfsmöglichkeit: Yoshi, JInx (aber nicht beide zusammen)
Froschis Post heute hat mir gut gefallen, würde ihn ins Dorf stecken.
Über meinen Grund für OPM habe ich noch einmal sinniert und finde den nicht mehr so besonders gut, die Tendenz bleibt aber bestehen.
Random nachlesen hat noch eine leicht positiver als neutrale Tendenz bei Flash ergeben.
Den Post, in dem Jack als Reaktion auf Jinx Pfeil so abgeht, fand ich ziemlich wolfig. Irgendwer fand den dorfi (irgendwas von "Hochmut" in dem Post? weiß nicht mehr, wer das war). Falls DU dich angesprochen fühlst, würde es mich interessieren, wieso xD
Ich bin dann mal nachlesen, das war erst einmal aus dem Kopf meine Entwicklungen heute.
-
-
Ich verstehe auch nicht, warum du sie in Schutz genommen hast ohne, dass es einen Angriff gab. Deswegen hab ich es auch für interessant befunden und notiert.
Altes Zitat, aber ich würde gerne deine Gedanken dazu hören, Victoria.
Hast du Lust mir deine Dorfliste zu gewichten? Zum Beispiel Melonen>Apfel>Kirschen>Trauben.
Vom stärksten, zum schwächsten Dorfi.
Nö.
Interessieren würde mich, wie er seine Meinung zu Mysti und Kheeran bildete?
Mysti war es die ungefragte Einschätzungsliste. Bei Kheeran die Attitüde, Leute danach einzuschätzen, wie sie über andere denken, namentlich dich. Habe ich glaube ich schon geschrieben, kann ich aber gern nochmal raussuchen.
Mysti ist bei mir unsicherer als Kheeran gerade.
-
-
Wüstenfuchs lass bleiben, du verstehst eh nicht, was ich meine.
-
-
-
Zwanghaft Gründe suchen um jmd als wolfig zu haben.
Guckst du auf meine Einschätzungsliste. Ich verlinke sie dir auch extra. Oh Mann... ich muss sagen, ich fühle mich gerade wirklich genervt.
BeitragRE: Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg
[…]
Ich mochte diese Äußerung.
[…]
Puh, kein Team mit dem, auf den sich R2D2 bezog.
Bin durch #yay
Dorf: Emmet, Victoria, Weddy, Mister X
Evtl. Dorf: OPM, KheeranKoboldmaki9. Januar 2025 um 20:20 und ich verlinke nicht den ganzen Absatz, um den Thread übersichtlich zu halten. Einen Klick entfernt kannte alles nachlesen.
-
Naja, wen lynchst du denn dann, wenn du nur lynchst wen du nicht dörfisch hast?
Na LB

u hast die Grundsatzdiskussion angefangen, indem du gesagt hast ich kann meine Einschätzungen nicht so machen, weil Dorfis ja auch dumme Sachen machen können. Dementsprechend wollte ich von dir wissen wie ich es denn sonst machen soll.
Ich habe bemerkt, dass deine Nsatzweise, dumme Aktionen sind wölfisch, nicht korrekt ist. Mehr nicht.
Und du hast wieder die halbe Frage ignoriert. Wenn du der Meinung bist, dass Dorfis und Wölfe eigentlich die selben Dinge machen, wie findest du dann Dorfis?
Indem ich Dinge finde, die nur Dorfis machen. Oh mann...
https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Grundkonzept_von_Werwölfe_von_Düsterwald
-
-
Stand HD-Wahl - Tag 0
Yoshi (6): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran
Victoria (4): Katara, Victoria, Wednesday Addams, Datalog
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Jinx (2): John F. Kennedy, Walter Frosch
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Kheeran (1): YoshiBin unzufrieden

-
-
-
-
-
Die Dynamik gefiel mir beim Lesen nicht zwischen Jinx/Kennedy und Victoria. Kann mir durchaus vorstellen, dass hier bereits versucht wird falsche Fährten zu legen.
Ich mochte diese Äußerung.
Das ist glaube ich bisher der beste Post, den ich in dem Spiel bisher gelesen habe.
Victoria tut viel, aber macht sie am Ende auch was?Puh, kein Team mit dem, auf den sich R2D2 bezog.
Bin durch #yay
Dorf: Emmet, Victoria, Weddy, Mister X
Evtl. Dorf: OPM, Kheeran