Beiträge von Koboldmaki
-
-
Koboldmaki wie sieht es bei dir aktuell aus, nach Leo?
Denke Dornteufel ergibt schon Sinn danach.
Danach tu ich mich schwerer. Du, Nasenbär und Panda eher nicht.Tapir und Koala sind bei mir auf einer Ebene.
Dugong find ich vom Spiel her immer noch nicht dörfisch, aber damit bin ich wohl alleine.
Tapir finde ich vom Engagement eigentlich dörfischer, Koala von den Reaktionen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Welche Leo oder Fischi?
Leo’s posts heute.
VOTE: Leopard
Ganz im ernst ich bleib dabei.--------
Verbleibende Zeit: 00:54:48Stand Lynchung - Tag 4
Napoleon-Lippfisch (4): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär, Leopard
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
Dornteufel (3): Kleiner Roter Panda, Löwe, Dugong
Schabrackentapir (1): Dornteufel -
-
-
VOTE: Napoleon-Lippfisch
Einfach keine Lust wieder auf ninja Aktionen. Hab den Fisch zwar selbst nicht wirklich als Wolf, aber vertraue euch da mal.--------
Verbleibende Zeit: 01:34:11Stand Lynchung - Tag 4
Napoleon-Lippfisch (5): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Koboldmaki
Leopard (2): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir
Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe
Schabrackentapir (1): Dornteufel -
Alles anzeigen
guten Abend. Kann mir nochmal wer erzählen, warum der Leo? das hatte ich gestern schon irgendwie nicht ganz verstanden.
Lynchverlauf gestern kann meiner Meinung ehrlich gesagt auf beides hindeute, finde ich nicht so eindeutig.
Findest du denn irgendwas, was bei ihm auf Dorf hindeutet?er schwimmt bei mir so im Mittelfeld. So ein wenig weder noch.
ich könnte durchaus sehen, dass man gestern erst mal versucht hat Leo zu lynchen um Fuchs zu retten und als das zu scheitern schien auf Koala umgeschwenkt ist.
Koala ist denke ich nach dem Lynch gestern wahrscheinlich eher Dorf so als Randbemerkung.
Finde da grade Tapir und Dornteufel als Lynch interessanter
Der Leo Umschwung kam von mir nach einem bestimmten Leo Post.
Ich hab Fuchs seit Tag 1 immer versucht zu lynchen btw. -
Was ist daran gerade dörfisch?
Er ist der dorfigste unter den Wölfen will ich damit sagen

Dornteufel sein Beiträge haben mich leider nicht wirklich überzeugt. Mal noch auf den Fisch warten was der zu sagen hat.
Aber selbst da würde ich widersprechen. Ich finde das klingt grade alles so nach Wolf, der weiß, dass er nicht mehr rauskommt aus der Sache. -
-
-
-