Beiträge von Koboldmaki
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach und zum Lynch gestern. Ich bin immer noch in einer Welt, in der es noch einen Wolf gibt.
Angenommen R2D2 ist Wolf. Abhängig davon, wer das ist - OPM wäre heute dran gewesen nach dem Mister X-Lynch. Auch wenn das sich im Nachhinein leicht sagen lässt, aber X's letzte Liste hätte vermutlich dazu beigetragen.
Heißt morgen wäre es dann ein Finale zwischen R2D2 und zwei weiteren aus mir, Manny, Flash und Google gewesen. Wenn man da Credits durch den Lynch mit reinnimmt, fände ich das durchaus lukrativ aus seiner Sicht.
Ja, ich sehe auch die Dorfmotivation. Ich sehe allerdings die Dorfmotivation eher weniger, es so spannend zu machen ehrlich gesagt.
-
Das verstehe ich nicht und ist genau meine Befürchtung.
Bitte nicht. Habe keine Lust dass wir R2D2 fehllynchen und dann immer noch Fragezeichen bei mir oder Manfred herrschen.
Die Tatsache dass die letzten Nachtkills nicht mehr mit "wurden von den Bösen" entfernt beweist dass wir es Nachts mit einer Dritten (solo?) Instanz zu tun haben und ich wüsste nicht was dagegen spricht? Wer da noch Wölfe sucht oder gar denkt R2D2 wäre einer, wo er frei entscheiden konnte zw. OPM und Mr.X, der sucht vergeblich.
Demzufolge halte ich unser Plan die Drittpartei über meinen Lynch einzugrenzen für das Beste um das Spiel zu lösen. Denn da hilft das Ausschlussverfahren ganz gut bei noch 4x Spieler.
Ich würde das wirklich, wirklich nicht überinterpretieren, Google. Ja, es fällt auf. Aber das ist doch sehr spekulativ, dass es da noch eine andere Tötungspartei gibt.
Ja, ich sehe dein Argument ja auch mit der Lynchung gestern. In dem Spielstadium ist vermutlich nicht die Zeit zu leveln, wenn er Wolf ist. Aber du sagst doch, dass du nicht mehr von einem Wolf ausgehst, sondern nur von einer Drittpartei? Da ist das Lynchargument aus deiner Sicht doch sowieso egal, weil es R2D2 egal hätte sein können, ob OPM oder Mister X draufgehen. Und da wäre es für sein Standing sogar besser, den Wolf zu lynchen und nicht den DB.
-
Ich werde nicht das der evtl. Möglichkeit einer Drittpartei lynchen, und selbst wenn, ist das mMn nicht Flash. Aktuell würde ich zwischen R2D2 und Google entscheiden.
Der gestrige Lynchtag spricht natürlich für Google Wolf und R2D2 Dorf. Allerdings war der Mister X-Fraß scheinbar schon geplant wegen der Maus-Fähigkeit. Und da sehe ich irgendwie am wenigsten Google als Wolf. Und dass Manny so ein Kauderwelsch geschrieben hat, ärgert mich jetzt
Es schreckt ab, ihn nachzulesen. -
-
Sekretär am Vormittag schlafe ich, aber du kannst mir gerne erzählen, wer von den drei anderen warum geyncht gehört. Ich werd wohl am späten Nachmittag dasein.
-
-
-
-
-
-
-