Akela, was meinst du mit ein Pluspunkt für Sirius abgreifen?
Dass ich einmal ein Team zwischen beiden ausgeschlossen habe, du das weißt und speziell mich fragst, damit ich das nachlese und denke: Ach stimmt ja, da war was.
Wäre natürlich nur sinnvoll, wenn ihr beide Menschen wärt. Im Idealfall auch noch, wenn ihr mich diese Nacht killen wollt und deshalb nicht warten möchtet, bis ich selber drauf komme.
Insgesamt natürlich ein bisschen unwahrscheinlich, aber das kam mir in den Kopf. Das meinte ich demnach damit.
Was veranlasst dich Ede wieder neutraler zu sehen?
So eine Wortwahl:
Waaas? Das war ja mal wieder so weit an den Haaren herbeigezogen. Das würde doch kein Böser machen? Ich meine nicht, dass man als Böser auf einmal 10% mehr oder weniger Hirnleistung hat oder ähnliches, nein sondern da will man nicht auffallen und das ist schon sehr kontrovers so etwas zu schreiben und behaupten. Da hat mich Nym wieder davon überzeugt, dass sie gut ist. Und sofort ein Vote auch noch dazu.
Oder sowas:
ich schlage dir doch nichts aus und will dich auch auf keinen Fall kränken, sorry, wenn sich das für dich so anfühlt, das ist nicht meine Intention nur ein begründete Begründung abzuliefern. 
Das wirkt für mich mehr nach: Ich will hier doch nur meine Meinung sagen.