Beiträge von Koboldmaki
-
-
Mehr als 7 Böse halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denken wir an den sicheren Zusatzkill durch Mysti/Yoda und noch einen noch unbekannten Kill, der Jin getötet hat, fände ich 8 zu viel. Und 1. ist das ein Sonderspiel mit unbekannten Mechaniken und 2. ein anonymes Spiel, was naturgemäß eher den Wölfen Vorteile bringt.
Also wenn wir noch 2 Wölfe suchen, dann würde das bedeuten, Chat war Dorf. Ansonsten denke ich, dass es nur einer ist.
Btw. mir ist gestern beim Lynch schon aufgefallen bzw. ich hatte das Gefühl, dass Weddy sich mit dem Katara-Lynch ein bisschen schwer tat und versucht hat, sanft in Richtung R2D2 zu pushen.
Beide könnten natürlich auch sein. Warum hast du eigentlich am Schluss Emmet gelyncht, R2D2? Damit das UE aufgelöst.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich krieg heute eh nix mehr auf die Kette. Vielleicht kann mir MORGEN, also Donnerstag, jemand das Ganze in einfachen Worten erklären. Bin todmüde und für heute raus.
Also.
Dobbys Rolle war so aufgebaut, dass er effektiv nix machen konnte, außer, seinen Herrn zu suchen. Und Harry Potter-Kenner wissen - das muss Lucius Malfoy sein. Er hat ihn gefunden, da er seine anderen Fähigkeiten freigeschaltet hat. Und ich gehe davon aus: Lucius ist böse.
Mister X' Recherche hat nun ergeben, dass sich das auf 5 Namen eingrenzen lässt: ihn selbst, Emmet, Katara, Puff oder Weddy. Wir wissen, Emmet, Katara und Puff sind es nicht, ich denke nicht, dass es Mister X ist, daher muss es Weddy sein.
Soweit klar? Gern könnt ihr auf Fehler hinweisen, aber ich finde das äußerst schlüssig.
Hier meine Erklärung.
-
-
-
-
-
Aye, Vici, finde ich auch sehr wichtig.
Ich finde es sehr un-dorfig, diese Spekulation und Diskussion hier zu erzwingen. Wednesday Addams ist bei mir und vielen anderen, mal abgesehen von Jacks Sonderrolle, relativ dorfig. Das heißt, falls sie tatsächlich dorf ist, ist sie (+ HD-Titel) ein nachvollziehbarer Fraß.
Wenn Data selbst auch Dorf ist, dann hilft er mit der Diskussion vor allem den Wölfen (/Wolf?)
Öhm nein? Ich würde ja den Fraß genau von Weddy ablenken.
Ob es in der Nachtphase stattfindet, dass ich aktiv bin, ist übrigens rollenunabhängig.
-
-
-
-
-
Das Ding ist halt Data, wir spekulieren auch drüber, wann er ihn gefunden hat, von wann ist X's Zitat? Tag 2? Denke ich nämlich zu früh, wäre eher bei nach N3 - wenn man das eben nicht entziffern konnte - und wie Vici auch sagt, der Herr muss nicht direkt Malfoy sein, klnnte auch irgendein blser sein.
Ihr spekuliert überhaupt nicht, möchte ich behaupten. Denn das Thema habe gefühlt nur ich immer und immer wieder hoch gebracht.